Früher hatte Quil mich immer mit genommen doch seit er so komisch war machte er das nicht mehr und ich musste laufen. Also machte ich mich auf den Weg in Richtung Schule, ein Glück war es nicht sehr weit denn ich hasste laufen wie die Pest weshalb ich mir auch sobald ich endlich 16 wurde ein eigenes Motorrad kaufen wollte. Als ich in der Schule ankam hatte ich nur noch zwei Minuten Zeit um in den Klassenraum zu kommen. Mist! Ich hätte mir wohl doch lieber nicht die Schuhe kaufen sollen aber sie waren so schön... (kennt ihr das? Ihr kauft euch noch irgendwelche Sachen die unbedingt mit müssen obwohl ihr eigentlich gar keine Zeit mehr dafür hättet) Naja jedenfalls schaffte ich es gerade noch rechtzeitig in den Klassenraum denn ich saß kaum zehn Sekunden auf meinem Platz da kam auch schon unser Lehrer "Mr immer-schlecht-gelaunt-und-versuch-mich-erst-gar-nicht-wegen-vergessener-Hausaufgaben-oder-sonst-etwas-anzulügen" (okay eigentlich hieß er Mr Brown aber das andere passte viel besser) herein und mit einem Schlag waren alle mucks Mäuschen still. Ungerührt von dieser Glanzleistung, normaler weise brauchten wir fünf Minuten um so still zu werden, begann er mit dem Unterricht. Mathe! Muss ich noch irgendetwas sagen/schreiben? Ich war um es mal nett auszudrücken nicht gerade eine Leuchte in diesem Fach und die einschüchternde Art von Mr Brown machte es nicht besser. Also versuchte ich mal wieder vergeblich unsichtbar zu werden was mir anscheinend aber kläglich misslang denn: "Miss Ateara kommen sie an die Tafel!" Sch**** das durfte ja wohl nicht war sein. Missmutig stand ich auf und Rose meine einzige und beste Freundin die neben mir saß zischte mir ein "viel Glück" zu bevor ich durch die Tischreihen nach vorne zur Tafel ging und mich darauf einstellte das ich mich bis auf die Knochen blamieren würde.
Als ich an der Tafel stand, schaute ich meinen Lehrer in der Erwartung an das er mir sagen würde was ich rechnen solle aber das tat er nicht. Vielmehr starrte er mir ins Gesicht besser gesagt auf meinen linken Wangenknochen. Mist er hatte es bemerkt! "Was ist den da passiert?" Fragte er mich und in seiner Stimme hörte ich definitiv Sorge. "Ahm..." mein Gehirn war leer und mein Herz schlug wie wild, allerdings ungefähr auf der höhe meines Bauchnabels. "Äh, ich bin die Treppe runter gefallen" nuschelte ich aber leider klang es nicht halb so überzeugt wie es sollte. "Kommen sie nach der Stunde in mein Büro" es war keine Frage sondern ein Befehl also nickte ich nur. Als Mr Brown danach allerdings irgendetwas mit Binomischen Formeln von mir verlangte konnte ich mich so wenig konzentrieren das er mich nach nur zwei Minuten zurück auf meinen Platz schickte was ziemlich nett für seine Verhältnisse war.
Nach der Stunde stand ich also vor seinem Büro und hoffte das es nur um meine unterirdische Mathenote ging. "Kommen sie herein" hörte ich Mr Brown's Stimme. Ich betrat das Zimmer und setzte mich auf den angebotenen Stuhl ihm gegenüber. "Ich weiß das ihr Vater sie schlägt" Okay das war direkt und damit erwischte er mich kalt denn ich hatte erwartet das er um den heißen Brei herum redet und deswegen hatte ich mir auch keine Ausreden überlegt. "Warum denken sie das?" Das klang zu unhöflich also fügte ich schnell noch ein "Sir" an. "Das tut nichts zur Sache" sagte er nur was mich ziemlich irritierte denn warum sollte er mir nicht sagen woher er es wusste? Plötzlich klopfte es an der Tür "Kommen sie herrein" rief Mr Brown. Die Tür öffnete sich und herein kam eine ältere Frau. Sie hatte rote Kinnlange Haare, war ein bisschen rundlich und sah ziemlich nett aus. "Hallo, mein Name ist Mrs Sawyer und ich bin vom Jugendamt."
DU LIEST GERADE
Nicht ohne dich, du Idiot
Fanfiction•WARNUNG: DAS BUCH IST QUASI EIN EINZIGES GROSSES KLISCHEE. DON'T LIKE IT, DONT'T READ IT• So und jetzt für alle die noch da sind :-) hier ist ein Text Ausschnitt: "Du bist so ein Blödmann" kreischte ich, doch er hörte nicht auf mich und die anderen...