Ich stellte das Frühstück auf dem Schreibtisch ab und öffnete die Vorhänge. Ich stellte mich neben das große Himmel Bett und sah ihr beim Schlafen zu. Sie sah eigentlich Recht süß aus, ich schüttelte schnell den Kopf über den Gedanken. Ich beobachte sie beim Schlafen. Nach einiger Zeit begann sie sich zu Regen und öffnete die Augen doch schloss sie gleich wieder, ich fragte unschuldig, was zu hell? Sie sah mich böse und mumelte, ich bin noch nicht wach genug um mich mit dir zu Streiten lestrange. Ich grinste nur, gut zu wissen dass sie morgens noch nicht Aufnahme fähig ist. Ich fragte, Hunger? Sie nickte nur, ich meinte, ich habe euch Frühstück gemacht. Ich ging zum Schreibtisch und nahm das Tablet mit dem Frühstück und stellte es ihr es aufs Bett. Sie sah mich überrascht an, bevor sie was sagen konnte meinte ich, gewöhne dich gar nicht dran. Sie nickte nur und begann zu essen. Sie meinte, für das, du nicht kochen kannst schmeckt es überraschender weiße sehr gut. Ich spürte das ich rot wurde ich drehte mich schnell um und meinte, ich suche dir etwas zum anziehen raus. Ich wollte nicht das sie sah das mir ihr Kompliment etwas bedeutete. Ich ging zu ihrem Kleiderschrank und suchte ihr ein t- Shirt mit V - Ausschnitt raus. Und eine kurze Hose. Ich öffnete eine der Schubladen und entdeckte ihre BH's ich nahm ein der zum t- Shirt passte. Und eine ihrer Unterhosen. Ich grinste als ich mich wieder zu ihr ans Himmel Bett stellte, und fragte, hast du noch mehr so hübsche Unterwäsche? Oder wahr das alles? Sie sah mich leicht geschockt an bevor sie mich grinsend ansah und meinte, du findest meine Unterwäsche also hübsch lestrange. Interessant! Ich sah sie geschockt an bevor ich wieder rot wurde, sie lachte, also gut gekonntert würde ich sagen. Ich sah sie beleidigt an und nahm das Tablet sie hatte inzwischen fertig gegessen und brachte dies in die Küche sie meinte noch, ich erwarte dich später im Wohnzimmer lestrange. Ich nickte nur und verschwand aus ihrem Zimmer. Ich ging ihn die Küche und spülte das Geschirr ab.
Annabelle pov
Die totesserin verschwand aus meinem Zimmer, ich atmete erleichtert aus, sie fand also meine Unterwäsche hübsch. Ich musste über diesen Gedanken erstmal nachdenken. Eigentlich wollte ich sie bestrafen für das was sie mit Sirius gemacht hat. Aber als ich sie das erste Mal geküsst hatte, ich wusste nicht was ich fühlen sollte, ich musste ja zu geben so schlecht sah sie gar nicht aus. Ich verpasste mir gedanklich eine Ohrfeige über diesen Gedanken. Ich stand auf und zog mich an. Geduscht hatte ich schon gestern Abend. Ich machte mir die Haare und ging ins Wohnzimmer wo die lestrange schon auf mich wartete. Ich setzte mich einfach auf die Couch. Sie stand einfach vor mir und sah mich an, ich seufzte genervt, was schaust du so doof lestrange? Angesprochene meinte,das geht dich gar nichts an. Ich meinte nur, dein Ton! Sie meinte, mir ist langweilig! Ich grinste, wenn dir so langweilig ist kannst du ja anfangen die Bibliothek zu sortieren. Sie sah mich geschockt an, und stammelte, aber diese hat noch nie jemand sortiert. Ich meinte, dann wird es ja langsam Zeit dass es jemand tut. Also auf was wartest du noch? Die totesserin vor mir sah mich böse an, wieso Räumst du die Bibliothek nichts selbst auf?! Ich grinste sie böse an, und befahl ihr, komm her! Sie stellte sich vor mich, ich stand auf und legte ihr meine Hand auf die Wange und küsste sie kurz. Bevor ich mich löste hörte ich die Stimme meines Bruders der meinte, störe ich euch zwei bei irgendetwas?
DU LIEST GERADE
totesserin als Sklavin ( Bellatrix x Reader) * abgeschlossen*
FanfictionBellatrix lestrange wird nach dem Krieg verurteilt, um Sklavin von Annabelle Potter zu werden. Wird sie die totesserin für das was sie getan hat quälen? Oder entwickelt sich liebe daraus? Annabelle Potter ist Mitglied des Goldenen Quartet und Harr...