#14

377 11 0
                                    

Annabelle pov
Sirius kam wieder ins Wohnzimmer und meinte, ich habe gerade beschlossen das wir heute Abend essen gehen, also geh dich frisch machen, Bellatrix wartet in deinem Zimmer schon auf dich. Ich nickte,und meinte halb beleidigt und halb belustigt, ich brauche keine 5 Stunden um mich fertig zu machen! Mein dad lachte, das glaube ich dir nicht kleine, außerdem brauchst du immer verdammt lange um dich frisch zumachen wenn wir irgendwo hingehen,  und dann heißt es immer, wieso hast du mir nicht früher Bescheid gesagt. Also nutze die extra Zeit die du hast. Außerdem hoffe ich das es diesmal schneller geht, weil du ja jetzt jemanden hast der dir hilft. Ich nickte nur und fragte, und wo gehen wir essen? Er lachte nur, lass dich überraschen. Aber ziehe dir etwas elegantes an. Wir gehen auf  einen Ball. Ich nickte, mach ich dad. Ich ging hoch in mein Zimmer wo schon Bellatrix auf mich wartete, sie fragte mich, was hat da so lange gedauert Halbblut, das Wasser wird schon wieder kalt. Ich fragte leicht überfordert, was? Die totesserin vor mir, meinte, das Wasser in der Badewanne Halbblut,  wird langsam wieder kalt wenn du dich nicht beeilst. Ich sah sie einfach nur überrascht an, sie knurrte kurz und zog mich am Handgelenk ins Badezimmer, ich sah das das Badewasser rosa wahr.es roch nach  Rosen. Ich spürte  wie sie mir mein Kleid auszog. Ich fragte sie als ich nur noch in Unterwäsche da stand, was wird das lestrange? Sie ignorierte meine frage und meinte nur, ich habe die den BH geöffnet, ziehe dir die Unterwäsche aus und geh ins Wasser,  ich nickte nur ich hörte das ihre Stimme keinen Wiederspruch zu ließ, also zog ich meine Unterwäsche aus, ich drehte mich zu der totesserin um, diese sah mich aber nicht an, sondern ließ ihren Blick über meinen Körper schweifen, sie hauchte, wunderschön! Ich spürte das ich rot wurde. Ich stieg in die Badewanne und tauchte kurz unter, und legte meinen Kopf dann auf den badewannen rand. Sie Draht wieder in mein Blick Feld und fragte, der Kuss vorhin wieso warst du danach so kalt und abweisend? Ich sah sie eine Weile nur an und meinte dann schließlich, ich glaube ich habe mich in dich verliebt lestrange. Sie sah mich überrascht an, eher sie sich zu mir vor die Badewanne setzte so das sie mich gut küssen konnte, sie meinte, dann sind wir ja schon zwei. Bevor ich was sagen konnte küsste sie mich ich erwiderte den Kuss. Als wir  wegen Sauerstoff Mangel den Kuss unterbrechen mussten. Meinte Bella, es tut mir leid Halbblut, ich wollte Sirius nicht umbringen.es wahr...., Ich unterbrach sie, ich verzeihe dir! Sie sah mich überrascht an, du verzeihst mir? Ich nickte, ja wenn Sirius dir verzeiht dann tue ich es auch. Bella lachte glücklich und küsste mich nochmal, als sie sich von mir löste meinte sie, ich sorge dafür das du heute Abend umwerfend aus siehst. Bevor ich was sagen konnte meinte sie noch las dich überraschen, ich nickte nur, ich vertraue dir lestrange. Sie nickte dankbar  und begann damit meinen Kopf zu massieren. Ich hatte entspannt die Augen geschlossen. Sie meinte nach einiger Zeit, am besten Lackiere ich dir auch gleich die  Fuß und Finger Nägel. Ich nickte nur, ich spürte wie sie anfing mir etwas in meine Haare zu reiben. Sie meinte, deine haut muss auch noch eingecremt werden! Ich meinte, dass kann ich aber alleine, ich spürte das sie aufhörte und in mein Blick Feld trat, sie meinte, weißt du Halbblut Sklaven wahren in der englischen Zauberer Welt eine Zeit lang normal, ich fragte, auf was willst du hinaus?

totesserin als Sklavin (  Bellatrix x Reader) * abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt