#12

412 13 2
                                    

Annabelle Pov
Ich rannte Sirius in die Arme. Ich schluchste, ich habe dich so vermisst dad. Ich nannte ihn schon immer dad. Sirius lachte, ich habe dich auch vermisst kleine Prinzessin. Ich weinte, ich dachte du wärst tot. Sirius lachte, es braucht schon etwas mehr um mich umzubringen kleine. Ich beschwerte mich immer noch halb weinend, nenn mich nicht so. Sirius lachte nur ich meinte, dein Zimmer ich habe meiner Sklavin gesagt das sie es dir herrichten soll. Das Gesicht meines Adoptiv Vater verhärtete sich, Harry hat es mir erzählt, darüber reden wir noch kleine. Nicht das es mich stört das du lespich bist, das wusste ich irgendwie schon immer, aber du und meine irre Cousine darüber reden wir noch. Ich sah ihn geschockt an, ich bringe ihn um er hat versprochen das er dir nichts sagt, außerdem empfinde ich nichts für sie. Lüge. Sirius meinte, würdest du nichts für sie empfinden würdest du nicht so reagieren kleine Prinzessin. In dem Moment kam Bellatrix zu uns in den Flur und meinte, ich habe alles gemacht was du wolltest Halbblut, sie grinste mich an, ich wusste genau was sie wollte, bevor ich antworten konnte meinte Sirius sauer, nenn meine Tochter nicht.., ich unterbrach ihn, sie darf mich so nennen dad, er sah mich überrascht an ich legte der totesserin so wie immer meine Hand auf ihre Wange und küsste sie kurz. Sie lächelte mich  an, als ich mich wieder von ihr löste, sie knickste kurz vor mir und meinte, ihr küsst gut mylady. Ich lachte, ich weiß! Sie lachte, eingebildes Ding! Sirius unterbrach unser kleines Gespräch er wandte sich an seine Cousine, ich habe dich vermisst Cousinchen. Er schloss Bella in seine Arme diese erwiderte die Umarmung überrascht,ich sah beiden verwirrt zu, als die beiden sich aus der Umarmung lösten, meinte Bella, Sirius es tut mir leid es wahr nur..., Er unterbrach sie, ich weiß Bella du hast dich im Kampf nie unter Kontrolle! Er meinte an Bella gewandt, wir reden später nochmal in Ruhe ja? Bella nickte und Sirius meinte an mich gerichtet komm an besten gehen wir ins Wohnzimmer, ich glaube du hast mir viel zu erzählen. Ich  wandte mich  an Bella, Bring uns etwas zu trinken.  Ich sah Sirius fragend an, er nickte, das ist eine gute Idee meine  kleine. Ich verdrehte nur die Augen und lachte leicht, Bella nickte und verschwand. Ich und Sirius gingen ins Wohnzimmer er meinte, du hast mir viel zu erzählen vorallem das das meine 2 Cousinen für dich und Harry arbeiten? Ich meinte, cissy sieht mich und Harry wie ihre Kinder und wir sehen sie als Mutter die wir nie hatten. Sie arbeitet als Kindermädchen für Teddy. Sirius meinte, das hat mir Harry schon erzählt, ich habe auch schon mit cissy gesprochen. Ich meinte jetzt beleidigt, also wussten alle das du lebst außer ich! Sirius lachte nur, sei nicht beleidigt kleines. Bevor ich was sagen konnte kam Bella zu uns sie stellte uns beiden etwas zu trinken hin und stellte sich vor mich. Sie meinte, ich habe alles erledigt, ich lächelte und stand auf, dadurch passte kein Blatt mehr zwischen uns, sie hauchte, willst du mich wieder belohnen? Ich nickte und küsste sie kurz. Bevor ich mich wieder lösen konnte zog sie mich näher zu sich, und erwiderte den Kuss richtig. Ich löste mich von ihr als wir wieder Sauerstoff brauchten. Ich setzte mich wieder zu Sirius auf sie Couch. Weder ich  noch sie sagten etwas, ich meinte als mir wieder einfiel wie man redet,  du kannst weiter die Bibliothek aufräumen gehen lestrange. Sie sah mich kurz traurig an bevor sie verschwand.

totesserin als Sklavin (  Bellatrix x Reader) * abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt