Bellatrix pov
Die nächsten drei Tage vergingen wie im Flug, belle zeigte mir ihre Lieblingsrezepte. Wir wahren draußen und Albträume hatte ich auch nicht mehr.Ich wahr gerade in meinem zimmer und packte eine Reise Tasche mit meinen Klamotten, für die Nächte Woche. Annabelle wollte mir aber nicht verraten, wer solange auf mich aufpasst. Es klopfte plötzlich und Bell kam rein, sie fragte, bist du soweit fertig? Ich nickte ja ich bin fertig wir können gehen. Sie nickte und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer wo Sirius schon auf uns wartete, sie nahm meine Hand und wir apperirten, als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, sah ich das eine Person auf mich zu rannte, ich erkannte meine Schwester, ich ließ meine Tasche auf den Boden fallen und drückte sie ganz fest an mich, sie weinte leise, hey Bella ich habe dich so vermisst! Ich lächelte ich spürte das ich auch weinte, ich dich auch cissy. Bevor ich sie wieder loslassen konnte meinte eine Kinder Stimme, cissa wer ist das? Meine Schwester löste sich aus der Umarmung und wandte sich an den kleinen Jungen, das Teddy ist die große Schwester deiner Oma gewesen, sie ist deine Tante. Er lachte, seine Haare wechselnten die Farbe, ich schlug mir meine Hand vor den Mund, der kleine Junge hatte unglaublich viel von seiner Oma, von meiner Schwester geerbt, er fragte mich, dann bist du ja auch cissa's Schwester, ich lachte, ja das bin ich ich spürte wie mir Bell eine Hand auf den Rücken legte, Teddy das ist deine Tante Bella. Der kleine Junge lachte, Tante Bella hört sich fast so wie Tante Bell an, ich nickte und fragte meine Schwester, dir geht es gut oder? Sie nickte, so gut ging es mir noch nie. Ich nickte, das freut mich, Bell meinte, lass uns erstmal rein gehen, du hast noch genug Zeit dich mit ihr zu unterhalten. Ich nickte, ja Halbblut. Sie kicherte, vorsicht lestrange. Meine Schwester sah uns beide verwirrt an, sirus lachte neben uns erkläre ich dir später Cousinchen. Sie Nickte und wir gingen rein, wo und schon Potter und das Weasley Mädchen erwarteten, sirus und Bell begrüßten beide. Potter meinte an seine Schwester gewandt, du kennst ja dein Zimmer hier, und sie kann er deutet auf mich, in eine..., Bell unterbrach ihn, Bella schläft bei mir. Er nickte. Sie wandte sich an mich, Bring unsere Sachen auf unser Zimmer, es ist wenn du die Treppe hochgehst auf der linken Seite die fünfte Tür. Ich nickte und nahm ihr Gebäck und ging hoch in ihr Zimmer.
Ich hatte meine Klamotten für die nächsten zwei Tage in den Schrank geräumt, sie hatte hier auch Klamotten. Es klopfte und meine Schwester kam rein, ich lächelte bevor ich was sagen konnte Umarmte sie mich, und flüsterte ich hatte so Angst das du irgendwas dummes machst. Ich drückte sie lachend von mir, ich mache mir Dummheiten cissy. Sie schüttelte nur den Kopf, ich bin froh das du dich nicht verändert Hast Bella. Obwohl was läuft zwischen dir und Annabelle? Ich meinte, ich weiß nicht was du meinst.., bevor sie was sagen konnte meinte ich, lass uns wieder runter gehen, ich will wissen ob Bell etwas Braucht. Bevor sie was sagen konnte ging ich wieder runter ins Wohnzimmer und fragte Bell, brauchst du noch was? Sie schüttelte den Kopf, nein Bella du kannst den restlichen Tag mit deiner Schwester verbringen wenn du willst. Ich wollte erst mit ja antworten als mir einfiel das ich ihr eine Erklärung schuldete. Meinte ich, ich bleibe lieber bei dir! Bevor sie antworten konnten meinte zissy, dann kannst du mir ja beim Tee machen helfen. Ich seufzte ergeben und wollte gerade zu ihr in die Küche gehen als das schlammblut reinkam und meinte, annabell gehört mir. Siebsprach irgendeinen Zauber und um uns herum wurde alles schwarz.Ps ich weiß komisches Ende lässt unbändig zwei rein und ihr werdet es verstehen
DU LIEST GERADE
totesserin als Sklavin ( Bellatrix x Reader) * abgeschlossen*
FanfictionBellatrix lestrange wird nach dem Krieg verurteilt, um Sklavin von Annabelle Potter zu werden. Wird sie die totesserin für das was sie getan hat quälen? Oder entwickelt sich liebe daraus? Annabelle Potter ist Mitglied des Goldenen Quartet und Harr...