Ich hatte 2 Gläser Erdbeer Sekt auf ein Tablet gestellt und ging damit Richtung Wohnzimmer. Ich öffnete die Wohnzimmer Tür und meinte, ich habe das was du bestellt hast Halbblut. Genannte sah mich sauer an, ich dachte ich habe dir schon tausend Mal gesagt nenn mich nicht so. Ich grinste ich wusste das sie es hasste wenn ich sie so nannte aber sie würde mich wahrscheinlich dafür bestrafen also sie würde mich küssen. Sie fragte mich sauer, wieso grinst du so doof. Sie meinte, komm her. Harry sah mich fragend an. Ich lächelte nur wissend, sie legte mir wieder eine Hand auf die Wange und klatschte mir eine. Ich viel auf den Boden. Sie sah mich abschätzen an, ich dachte ich habe dir gesagt du sollst mich nicht so nennen lestrange. Ich sah sie geschockt an, ich dachte das sie mich wieder küssen würde. Sie stand auf und Kniete sich zu mir runter, sie sah mich böse funkelnd an, das nächste Mal bestrafe ich dich richtig hast du verstanden? Ich nickte mir hätte es klar sein sollen das sie mich nicht vor Harry küsst. Sie stand wieder auf was ich ebenfalls Tat, sie legte mir eine Hand auf meine Wange und hauchte mir ein kurzen und kleinen Kuss auf die Lippen. Als sie sich löste meinte sie, mein Bruder isst später bei mir mit zu Abend. Ich nickte, ja mylady. Sie sah mich überrascht an, du kannst dich ja doch Benehmen. Ich nickte und sie meinte noch, du kannst weiter die Bibliothek auf räumen gehen. Fange nur rechtzeitig mit dem Abend essen an! Ich nickte knickste kurz vor ihr und verschwand.
Annabelle pov
Ich fragte, was? Mein Bruder sah mich nur grinsend an, du liebst sie, hör auf es zu leugnen, und ich kann sie sagen dass es auf Gegenseitigkeit beruht, ich fragte, woher weißt du das? Harry sah mich überrascht an, das siehst du nicht, das sie in sich verliebt ist, siehe selbst ein blinder! Ich meinte trotzig, ich bin nicht in sie verliebt, sie hat Sirius umgebracht!en Bruder seufzte, das weiß ich aber vielleicht solltest du ihr Mal eine Chance geben, du hast es verdient endlich glücklich zu sein. Und Sirius wird es auch wollen, er wird es verstehen?( sie wurde nicht von den dursleys groß gezogen sondern von Sirius black)
Versprochen! Ich sah ihn fragend an, wovon sprichst du, Bruder Herz Sirius ist tot, er ist durch den Schleier gefallen. Haare grinste, ich fragte, was? Was weißt du was ich nicht weiß? Harry meinte, ich erzähle es dir beim Abend essen, aber erst wenn du mir versprichst das du über deine Gefühle nachdenkst und mit ihr sprichst, ich sah ihn sauer an, doch er meinte nur, du musst ihr ja nicht sagen was du für empfindest aber reden würde ich trotzdem mit ihr. Ich meinte jetzt zum wiederholten Mal ich empfinde nichts für sie. Lüge. Aber ich wollte es mir noch nicht eingestehen. Er meinte nur, Lüge aber das musst du selbst entscheiden. Ich fragte jetzt, was ist mit Sirius Harry sag e..., Er unterbrach mich, du musst dich bis zum Abend essen Gedulden tut mir leid Schwesterchen. Ich meinte beleidigt du bist gemein. Mein Bruder lachte nur, ich fragte jetzt etwas anderes, du und Ginny wie läuft es bei euch. Harry meinte, ich habe vor ihr ein Antrag zu machen. Ich wollte nur noch athur um Erlaubnis fragen. Ich kicherte, ich hatte vergessen wie altmodisch du in manchen Dingen bist. Aber ich freue mich für euch und ich weiß das sie ja sagen wird. Ich meinte plötzlich nachdem wir uns noch eine Weile unterhalten hatte, ich geh nach der totesserin sehen, und ich sage ihr das sie mit dem Abendessen anfangen kann. Harry nickte nur und meinte, rede mit ihr. Ich streckte im nur trotzig die Zunge raus und verschwand aus dem Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
totesserin als Sklavin ( Bellatrix x Reader) * abgeschlossen*
FanfictionBellatrix lestrange wird nach dem Krieg verurteilt, um Sklavin von Annabelle Potter zu werden. Wird sie die totesserin für das was sie getan hat quälen? Oder entwickelt sich liebe daraus? Annabelle Potter ist Mitglied des Goldenen Quartet und Harr...