#16

343 9 1
                                    

Ich nahm zwei Cremen aus dem Schrank die eine ist für trockene Haut und die andere damit sie glänzt, ich ging wieder zu Bell und  setzte mich zu ihr ans Bett. Und meinte, entspann dich einfach  ich mach den Rest. Sie meinte plötzlich, Bella wir werden ja außerhalb essen, du kannst dir aber trotzdem etwas zu essen machen. Ich nickte, und sie meinte noch, ich will das du absovort auch immer bei uns isst, entseiden ich sage dir etwas anderes. Ich nickte überrascht. Ich meinte, du musst jetzt stillhalten sonst dauert das ganze hier ewig und wir haben nur noch 3 Stunden Zeit. Sie nickte nur und schloss wie ich ihr befohlen hatte die Augen, ich fing an sie ein zu Cremen ich spürte wie sie Gänsehaut bekam, ich lachte, die gefällt es also doch. Sie öffnete die Augen und meinte, nein tut es nicht, aber mir gefällt wen du mich anfasst. Als ich mit ihrem Oberkörper fertig wahr meinte sie, weißt du Bella eigentlich ist es unfair, du hast mich jetzt schon mehr wie einmal nackt  gesehen und ich dich bisher immer nur in Klamotten! Sie klang beleidigt. Ich meinte lachend, wenn du willst dann gehen wir morgen Abend zusammen duschen? Sie nickte zufrieden. Und ich cremte sie zu Ende ein, als ich mit beiden Cremen fertig wahr. Meinte ich, setzt dich an den Schreibtisch ich mache dir eine Frisur, sie nickte begeistert und setzte sich an ihren Schreibtisch. Ich holte aus dem Bad noch einen Föhn, Haarspray und eine Bürste. Ich Draht hinter sie, und begann damit ihr eine schöne Frisur zu machen.

Als ich fertig wahr meinte ich,  wir haben nicht mehr viel Zeit, ich sah auf die Uhr, nur noch einen halb Stunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig wahr meinte ich,  wir haben nicht mehr viel Zeit, ich sah auf die Uhr, nur noch einen halb Stunden. Sie nickte stand auf und stellte sich vor das Fenster, sie sah mach draußen währendessen begann ich ihr das Ballkleid an zu ziehen. Als ich ihr das Korsett zu schnürte, sie bräuchte eigentlich keins aber so sitzt das Kleid besser, keuchte sie auf, das ist viel zu eng Bella, ich grinste, sei froh enger geht es nicht, ich sah durch ihr Spiegel Bild am Fenster das sie mich beleidigt ansah, ich lachte, das meinte ich nicht ich meinte das man das Korsett nicht enger machen kann, außerdem ziehe ich es dir nur an weil dann das Kleid besser sitzt, du  bist  dünn genug, damit du es auch ohne anziehen könntest. Sie nickte und ich zog ihr das Kleid fertig an. Als ich gerade fertig geworden bin, schlug die Uhr halb fünf. Ich meinte, wir haben noch genau eine halbe Stunde Zeit.

 Ich holte ihr passende schuhe aus dem Kleiderschrank und sie zog sie sich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich holte ihr passende schuhe aus dem Kleiderschrank und sie zog sie sich an. Ich meinte sieh dich im Spiegel an, du siehst unglaublich aus. Sie Tat was ich wollte und ging vor ihren großen Spiegel der   am Kleiderschrank befestigt ist, und sah sich an, ihr blieb der Mund offen stehen. Ich meinte, mund zu für eine Lady deines Standes gehört sich sowas nicht. Sie schloss ihn wieder, und drehte sich zu mir um und meinte, danke lestrange du hast unglaubliche Arbeit geleistet, ich sehe unglaublich aus. Ich lächelte und zog sie zu mich in einen Kuss, sie erwiderte sofort, ich löste mich dann aber von ihr und meinte, ich zerknittere ja dein ganzes Kleid, bevor sie was sagen konnte meinte ich noch, und meine ganze Arbeit wäre hinüber. Komm ich mache dir noch leicht make Up drauf. Sie nickte und setzte sich auf ihr Bett ich stellte mich vor sie und machte ihr leicht lippgloss drauf und maskarer. Sie sah aber immer noch total natürlich aus. Es klopfte, Bell meinte, komm rein dad. 

totesserin als Sklavin (  Bellatrix x Reader) * abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt