Annabelle Pov
Ich und Hermine hatten uns den restlichen Tag nach dem kleinen Zwischen Fall mit Bellatrix einen entspannten Tag gemacht. Sirius hatten wir nach dem Frühstück nicht mehr gesehen weil er alte Freunde besuchen gehen wollte. Er meinte auch dass er die Nächsten vier Tage nicht da wäre aber das wenn er wieder da wäre gemeinsam in den Urlaub fahren würden. Er hatte mir freigestellt ob ich Bella mit nehmen wollte oder nicht. Ich verabschiedete mich von hermine die durch den Kamin verschwand. Es wahren noch zwei Stunden bis zum Abend essen. Ich beschloss mit Bella zu reden, ich ging sie suchen, ich Flur wahr sie nicht mehr aber ich sah das er mittlerweile geputzt wahr, ich hörte Krach der aus der Küche kam. Ich rannte in die Küche und sah dort das sich Bella scheinbar in die Hand geschnitten hat, ich ging zu ihr und nahm ihre Hand da wo sie sich geschnitten hat, sie sah mich überrascht an, bevor sie was sagen konnte ging ich zum erste Hilfe Kasten und holte ein großes Pflaster raus. Ich meinte, ich muss sie Wunde kurz säubern, das könnte etwas brennen. Sie nickte und ich hielt ihre Hand unter den Wasser Hahn, ich trocknete ihre Wunde vorsichtig ab und klebte das Pflaster drüber. Ich meinte, das müsste so halten. Sie sah mich überfordert an, ich legte ihr meine Hand auf ihre nicht rote Gesichtshälfte und küsste sie sanft, als ich mich löste fragte ich, was wahr das vorhin lestrange? Sie wich meinem Blick nur aus und meinte nur, ich muss dass essen fertig machen. Ich setzte mich jetzt einfach an den Küchen Tisch und meinte, wir essen heute in der Küche. Sie nickte und deckte wortlos den Tisch. Sie sah mir kurz in die Augen doch senkte dann ihren Blick. Die totesserin stellte mir und sich das Essen hin und setzte sich neben mich. Ich fragte, willst du mir jetzt sagen was das vorhin wahr lestrange? Sie meinte leise, sie hat unseren Kuss gestört. Ich sah sie Fassungslos an, ist das alles? Sie meinte leise, sie hat gesagt dass ich nur dein Spielzeug bin. Ich sah sie geschockt an, du glaubst doch nicht wirklich das ich dich nur als mein Spielzeug sehe oder doch? Sie antwortete mir nicht, ich meinte, du bist mehr als nur mein Spielzeug, ich liebe dich lestrange. Sie sah mich überrascht an, wir hatten inzwischen fertig gegessen, wir standen auf und Bella zog mich zu sich, sie fragte, du liebst mich?.sie küsste mich, ich erwiderte ihn sofort als wir uns voneinander lösten meinte sie, du gehst am besten in dein Zimmer und gehst unter die Dusche, ich komme dann hoch und helfe dir dich Bett fertig zu machen. Ich meinte, ich kann das auch alleine? Sie ignorierte mich und meinte, das gehört sich aber so, ich bin deine Sklavin und das gehört nun mal zu meinen Aufgaben. Ich nickte nur und Tat was sie wollte.
Bellatrix pov
Ich machte den Abwasch und dachte über die Worte des Grangers Mädchen nachs. Ich ging hoch zu annabelle ins Zimmer, sie meinte im Badezimmer. Ich ging zu ihr in Badezimmer und sah das sie sich versuchte die Haare zu kämen. Ich nahm ihr die Bürste aus der Hand und meinte, setzt dich auf dein Bett ich käme sie sie Haare. Sie nickte und meinte als sie auf ihrem Bett saß und ich ihr die Haare kämte, du schläfst heute Nacht bei mir das hast du aber nicht vergessen oder? Ich schüttelte grinsend den Kopf, nein mylady das habe ich nicht vergessen. Sie nickte, und ich meinte, du bist fertig Halbblut. Ich gehe mich schnell fertig machen und lege mich dann zu dir. Sie nickte und legte sich hin. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um ging dann wieder in ihr Zimmer und zog noch die Vorhänge zu und legte mich dann zu ihr ins Bett und sie kuschelte sich an mich. Ich lächelte und legte meinen Arm um sie und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
totesserin als Sklavin ( Bellatrix x Reader) * abgeschlossen*
FanfictionBellatrix lestrange wird nach dem Krieg verurteilt, um Sklavin von Annabelle Potter zu werden. Wird sie die totesserin für das was sie getan hat quälen? Oder entwickelt sich liebe daraus? Annabelle Potter ist Mitglied des Goldenen Quartet und Harr...