Bellatrix pov
Ich ging in die Küche und machte das Frühstück, sie hatte gesagt das eine Freundin von ihr hier wahr, sie meinte das sie nur eine Freundin ist, aber irgendwie wurde ich bei den Gedanken eifersüchtig. Ich machte das Frühstück und brachte alles in den Speisesaal wo schon Sirius schon Zeitung las, als er mich sah wünschte er mir einen guten Morgen, er meinte noch, du kannst ja annabelle fragen ob du bei uns essen darfst. Ich meinte, hat sie schon sie hat gesagt das ich absovort bei euch im Speisesaal essen soll entseiden sie sagt etwas anderes. In dem Augenblick kam annabelle mit ihrer Freundin herein. Ich erkannte sie wieder, sie wahr das Schlammblut Mädchen was ich im molfoy Manor Fast zu Tode gefoltert hatte. Sie setzte sich neben annabelle. Ich stellte ihr ein braunes Gebräu hin und meinte, für deinen Carter Halbblut. Sie bedankte sich und trank es leer. Sie verzog das Gesicht, das schmeckt wiederlich, ich lachte, aber es hilft, ich stellte mich hinter sie und begann damit sie zu massieren also am Kopf. Sirius lachte plötzlich, wenn du weiter machst fängt sie an zu schnurrn. Ich lachte hörte auf und stellte mich neben sie und fragte, dein Carter er musste jetzt weg sein oder? Sie nickte, ja danke lestrange, sie stand auf legte ihre Hand auf meine Wange und küsste mich, sie kicherte als sie sich wieder löste, ich liebe es wenn ich dich Belohnen kann lestrange. Ich kicherte leise, knickste kurz vor ihr und setzte mich auf meinen Platz neben Sirius. Also annabelle saß an der Stirnseite links von ihr das Schlammblut rechts von ihr Sirius und dann ich.Nachdem wir alle fertig gegessen hatten und ich das Geschirr in dir Küche gebracht hat und alles abgespült habe. Ging ich wieder zu annabelle ins Wohnzimmer. Sie lächelte kurz als sie mich sah und meinte, hast du alles erledigt? Ich nickte, ja habe ich Halbblut. Sie befahl mir grinsend, komm her! Ich stellte mich genau vor sie, und sie stand auf und, küsste mich wieder ich lächelte und erwiderte den Kuss als ich merkte das der Kuss länger wird als sonst. Ich vernahm die Stimme des Grangers Mädchen, Bell wollten wir nicht in die Bibliothek gehen? Ich löste mich von ihr und knurrte das Schlammblut Mädchen sauer an, kannst du nicht warten bis wir fertig sind Schlammblut. Sie sah mich sauer an, wie kannst du es wagen so mit mir zu sprechen! Ich grinste, ich spreche so mit dir Schlammblut wie ich will! Ich spürte wie mir annabelle auf den Po schlug. Ich drehte mich zu ihr um, sie knurrte, dein Verhalten gefällt mir nicht lestrange! Ich meinte sofort, sie hat uns unterbrochen dazu hat sie kein Recht! Bevor sie antworten konnte meinte das Schlammblut, ich habe jedes Recht dazu Sklavin. Ich knurrte, achja und wieso? Mein Stimme klang eingeschnappt. Sie lächelte spöttisch, du bist nur ihre Sklavin ihr Spielzeug ich bezweifle das sie dich wirklich liebt! Ich knurrte, vorsichtig Schlammblut, sonst kann es passieren das du eine weitere Narbe bekommst! Sie sah mich jetzt ängstlich an, ich lächelte jetzt triumphierend. Annabelle meinte sauer, es reicht! Ich drehte mich zu ihr um diese sah mich jetzt sauer an, ich habe dir gesagt dass ich so ein Verhalten nicht mehr dulde, lestrange. Geh und Fang an den Flur zu putzen, dann machst du mit jedem einzelnen Raum in diesem Haus weiter. Ich stammelte, ich wollte nicht, es wahr ein..., Sie unterbrach mich wieder in dem sie mir noch Mal eine verpasste. Sie knurrte sauer, verschwinde! Ich nickte nur traurig und verschwand als ich aus ihrem Blick Feld wahr spürte ich das ich weinte. Ich ging in die Küche um alles zu holen was ich brauchte und begann damit im Flur den Boden zu putzen.
DU LIEST GERADE
totesserin als Sklavin ( Bellatrix x Reader) * abgeschlossen*
FanficBellatrix lestrange wird nach dem Krieg verurteilt, um Sklavin von Annabelle Potter zu werden. Wird sie die totesserin für das was sie getan hat quälen? Oder entwickelt sich liebe daraus? Annabelle Potter ist Mitglied des Goldenen Quartet und Harr...