#10

438 15 0
                                    

Bellatrix pov
Ich ging aus ihrem Badezimmer und wartete an ihrem Bett Fosten gelehnt bis sie aus dem Bad kam. Ich wollte damals Sirius nicht umbringen das wollte ich wirklich nicht. Aber ich hatte die Kontrolle über mich verloren. Ich sah das annabelle aus dem Bad kam und sich auf ihr  Bett setzte, sie hatte eine Bürste in der Hand, die sie mir in die Hand drückte. Setzte mich hinter sie und begann damit vorsichtig ihre Haare zu kamen. Sie meinte plötzlich, du kannst es gut woher kannst du es? Ich lächelte Schwach, ich habe meinen Schwestern früher die Haare gemacht, ich dachte über sie nach, ich wusste das Andromeda tot wahr genau  wie ihr Ehemann. Und wie ihre Tochter und  ihr Werwolf man. Und cissy arbeitete als Kindermädchen. Vieleicht wusste sie ja wo, ich fragte, Halbblut? Sie drehte sich zu mir um, ich fragte, meine kleine Schwester Narzissa black weißt du zufällig wo sie als Kindermädchen arbeitet? Das Potter Mädchen lachte leise, zufällig ja sie arbeitet für meinen Bruder und seine Freundin Ginny. Sie ist Teddy 's Kindermädchen soweit ich weiß lebt sie auch dort. Und mein Bruder und Ginny mögen sie und Teddy natürlich auch. Bevor ich noch was fragen konnte meinte sie noch, Harry meinte, er sieht in Narzissa sowas wie eine mutter  die er nie hatte. Und ich weiß das es miss black aus so sieht. Sie hat sich auch nach der Schlacht um mich gekümmert. Und dadurch weiß ich das sie mich und Harry wie die Kinder sieht die sie nie hatte. Sie meinte immer, wir sind viel besser als Draco. Bzw das Frettchen.( Draco ist in der Geschichte in der Schlacht um Hogwarts gestorben  Ich lachte jetzt auch, ich konnte mir vorstellen das Narzissa das tut, ich fragte sie, kann ich sie besuchen ich meine..., Ich brach ab, ich Föhnte ihr inzwischen wieder die Haare. Sie meinte, ich hatte am Wochenende sowieso vor Harry und Ginny besuchen zu gehen. Und auch übers Wochende dort zu bleiben, ich nehme dich einfach mit. Ich nickte glücklich und meinte als ihre Haare trocken wahren und ich sie nochmal durch kämmte danke Halbblut. Sie drehte sich zu mir um und küsste mich, diesmal hatte ich Zeit um ihn zu erwidern. Als wir uns von einander lösten meinte sie, bilde dir auf den Kuss bloß nichts ein lestrange. Ich sah das ihre Wangen leicht rosa wurden. Ich grinste nur, ich wusste Dank Harry wieso sie mich so hasste. Und das sie mich eigentlich liebt bzw starke Gefühle für mich hat. Ich stand von ihrem Bett auf und sie legte sich hin, sie mumelte noch, Schlaf gut lestrange. Ich lächelte jetzt auch, Schlaf du auch gut Halbblut. Ich zog mich die Vorhänge zu und verließ ihre Gemächer und ging direkt in meine Gemächer und ging unter die Dusche als fertig wahr trocknete ich mich ab zog mir meinen Schlaf Anzug an und legte mich schlafen. Ich wahr wieder in meiner alten Zelle in Askaban ich sah Demontoren diese flogen auf mich zu. Ich vernahm annabelle's Stimme,.ich hasse dich lestrange du bist eine verrückte und irre Mörderin. Einer der  Demontoren verwandelten sich in Annabelle und diese grinste böse, auf ein Mal verwandelte sich auch noch ein Demontor in das Schlammblut Mädchen Granger und diese küsste jetzt annabelle ich meinte sauer, Schlammblut hör  auf. Genannte löste sich von annabelle und knurrte sauer, dich hat niemand gefragt. Sie wandte sich an annabelle, denkst du wir sollten Ron Fragen ob er sie sich Mal vornehmen kann. Vieleicht bekommst er sie ja dazu sie gehorsam zu machen. Ich sah beide geschockt an. Eher ich aus meinen Traum hoch schreckte, es wahr nur ein Traum gewesen Redete ich mir ein, während ich unter die Dusche ging um den Schweiz ab zu waschen. Es wahr schon 8 Uhr diesmal hatte ich länger ausgehalten aber ich sah als ich fertig wahr in den Spiegel und erschrak ich hatte tiefe Augenriege und ich hatte gerade auch nichts da um es abzudecken.
Vieleicht  viel es ja nicht auf. Ich zog mich an und ging in die Küche.

totesserin als Sklavin (  Bellatrix x Reader) * abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt