Annabelle Pov
Mein Bruder meinte während wir zu Abend aßen, du hast mich ja gefragt wieso ich auf das Thema Sirius's tot so komisch reagiert habe...., Ich nickte, ja also was ist mit Sirius er ist doch tot oder? Harry atmete tief durch, es ist so Schwester Herz vor knapp 4 Tagen ist es etwas seltsames in der Ministeriums Abteilung passiert, der Bogen wo Sirius damals durchgefallen ist, hat hell geleuchtet, und aus dem Bogen kam Sirius gekrochen. Ich sah ihn geschockt an, er lebt? Ich spürte das ich weinte, ich will zu ihm. Sofort! Mein Bruder lachte jetzt leise, er wird morgen aus der Beobachtung's Station des St. Mungus entlassen, eigentlich wollte er dich überrascht und ich durfte nichts sagen aber..., Ich stan auf nachdem ich fertig gegessen hatte, was mein Bruder mir gleich Tat, ich viel ihm weinend um den Hals. Er umarmte mich ebenfalls, mein Bruder meinte, ich liebe dich kleine Schwester aber ich muss jetzt noch kurz zu Sirius und ihm sagen das es dir gut geht. Und ich will die Besuchs Zeit nicht verpassen. Ich meinte, ich will mitkommen ! Mein Bruder lachte, nein kommst du nicht, du siehst ihn morgen ja wieder, außerdem ist es schon spät.., ich meinte beleidigt, du behandelst mich wie ein kleines Kind obwohl ich nur 9 Minuten jünger bin wie du! Mein Bruder antwortete darauf jetzt nichts mehr sondern verabschiedete sich von mir. Gerade als er disaperirte kam die totesserin rein und räumte den Tisch ab, ich meinte bevor sie wieder verschwand, lestrange warte Mal kurz, sie drehte sich zu mir um und sah mich abwarten an, ich meinte, kannst du dann zu mir in meine Gemächer kommen und mir beim haare Föhnen helfen? Eigentlich bräuchte ich keine Hilfe aber ich hasste es mir meine Haare zu Föhnen! Die lestrange nickte, natürlich Halbblut. Ich lachte leise, und fragte, komisch oder? Bis vor 24 Stunden habe ich es gehasst wenn du mich so genannt hast und jetzt.., ich ließ den Satz einfach so im Raum stehen. Die totesserin vor mir nickte, ich weiß was du meinst, als du mich die ersten zwei Mal geküsst hast sah ich das als bestrafung aber jetzt.., siehst du es als Belohnung an. beendete ich ihren Satz. Sie nickte nur und sie fragte plötzlich, ihr habt keine Freundin oder? Ich Schüttelte grinsend den Kopf, nein lestrange ich habe keine Freundin momentan. Sie meinte plötzlich, ich muss das Geschirr abspülen gehen. Mit diesen Worten verschwand sie. Ich Schüttelte über diese verwirrende Situation nur den Kopf, ich ging direkt in mein Zimmer zauberte mir in meine Badewanne Wasser. Und zog mich aus. Ich stieg in die Badewanne und legte meinen Kopf auf den bade wannen rand. Ich liebte es zu baden. Ich spielte eine Weile verträumt mit dem Schaum. Und schloss dabei entspannt die Augen. Bis ich ein klopfen an der Badezimmer Tür hörte, und meine Sklavin kam rein. Sie fragte mich, ich dachte Halbblut ich soll dir beim haare Föhnen helfen. Ich meinte, ich bin halt nicht nicht fertig, außerdem wer kann den Ahnen das du so schnell bist! Die lestrange sah mich kurz beleidigt an, eher sie meinte, übrigens du siehst gut aus. Ich sah das sie neben der Badewanne stand und meinen nackten Körper durch das mittlerweile wieder klare Wasser sah. Ich wurde sofort rot, aber irgendetwas in mir sagte mir das ich es nicht schlimm fand wenn sie mich so sah. Ich richtete mich in der Badewanne auf so das ich das und sie vollen Ausblick auf meinen ober Körper hatte. Die lestrange sah mich mit einem gierigen Blick an, ich kicherte, gefällt dir etwa was du siehst? Die totesserin sah mir in die Augen und nickte nur. Ich lachte und legte mich so wie gerade eben hin und schloss wieder entspannt die Augen. Ich hörte wie sie hinter mich trat. Und anfing mir etwas in die Haare zu reiben sie meinte, es ist nur schampoo. Ich nickte nur. Sie meinte leise, du fühlst es auch oder? Das was da vorhin im Esszimmer wahr oder ? Ich nickte ich wusste was sie meinte. Die totesserin massierte mir gerade das Shampoo in die Haare. Sie fragte mich, empfindest du etwas für mich? Ich meinte leise, kommt ganz darauf an was du fühlst. Bevor sie was sagen konnte kam mir wieder Sirius in den Sinn ich meinte, aber egal was ich für dich empfinde du hast Sirius umgebracht und das ist etwas was ich dir nicht verzeihen kann. Sie hörte auf mir meine Haare zu massieren sie stand auf und Draht wieder in meinen Blick Feld sie hatte einen Föhn in der Hand. Der Föhn wahr magisch er brauchte keinen Strom. Sie meinte, ich habe dir deinen Schlafanzug ins wasch Becken gelegt. Wenn du fertig bist setzt dich aufs Bett ich Föhne dir dann die Haare. Mit den Worten verschwand sie aus meinem Badezimmer.
DU LIEST GERADE
totesserin als Sklavin ( Bellatrix x Reader) * abgeschlossen*
FanfictionBellatrix lestrange wird nach dem Krieg verurteilt, um Sklavin von Annabelle Potter zu werden. Wird sie die totesserin für das was sie getan hat quälen? Oder entwickelt sich liebe daraus? Annabelle Potter ist Mitglied des Goldenen Quartet und Harr...