#6

572 21 1
                                    

Ich löste mich sofort von ihr, und wandte mich an die totesserin, geh und tue das was ich dir aufgetragen habe lestrange. Genannte nickte, und wollte gerade gehen als mir noch etwas einfiel, ach warte noch Mal kurz. Die totesserin kam wieder zu mir und fragte leise, mylady braucht ihr noch etwas? Ich sah sie kurz überrascht an, ich fragte meinen Bruder, willst du etwas trinken? Er schüttelte den Kopf, nein Bell momentan nicht. Ich nickte und meinte an die lestrange gewandt, du kannst gehen und anfangen die Bibliothek aufzuräumen. Die totesserin nickte, mache ich mylady sie knickste kurz vor mir und verschwand. Ich sah ihr überrascht hinterher, mein Bruder fragte, ist das normal? Ich schüttelte den Kopf und erklärte ihm, normalerweise muss ich ihr immer eine Ohrfeige verpassen, oder ich muss sie küssen damit sie tut was ich will. Er sah mich überrascht an, du musst sie küssen damit sie tut was du willst. Dann hast du sie ja gut unter Kontrolle. Ich meinte, ich weiß nicht was ich tuen soll Harry.  Mein Bruder setzte sich neben mich auf die Couch. Und fragte, lass mich raten du hast dich in sie verliebt richtig. Ich sah ihn Fassungslos an, und knurrte, sie hat Sirius umgebracht, ich könnte sie niemals lieben. Mein Bruder meinte, achja? Ich versuchte mich auszureden.
Bellatrix pov
Ich ging aus dem Raum. Ich musste erstmal aus atmen. Der Kuss wahr diesmal länger, und entesiver. Ich fasste mir wieder an meine Lippe. Ich musste mir eingestehen das ich mich  doch in sie verliebt hatte. Ich ging in die Bibliothek und fing an die Bücher aus den Regalen zu räumen. Ich musste mir eingestehen als ich an mein Verhalten von gerade eben dachte das ich mich vielleicht doch in sie verliebt hatte. Ich wusste aber das sie mich hasste. Ich hatte ihre beste Freundin fast zu Tode gefoltert hatte. Ich räumte die ganzen Bücher aus den Regalen,  ich erkannte mein Lieblings Buch wieder. Ich setzte mich in einen sessel und begann zu lesen. Ich vergass beim lesen die Zeit. Ich vernahm eine männliche Stimme die meinte, hat dir annabelle nicht aufgetragen die Bibliothek zu sortieren? Ich legte sofort das Buch weg und meinte, ich habe nur eine kurze Pause gemacht Potter. Er meinte, was du tust oder nicht tust  mich nichts an, aber was mich was an geht ist, das sich eine durchgeknallte Mörderin in meine Schwester verliebt hat! Ich sah ihn geschockt an,  woher? Er grinste, Bell hat mir nach deinem seltsamen Abgang alles erzählt, und da habe ich nur eins und eins zusammen gezählt. Ich fragte ihn leise weil ich jetzt nicht mehr leugnen konnte das ich mich in sie verliebt hatte. Weißt du ob? Ich meine ist sie auch..., er unterbrach mich, ja ist sie auch wenn sie es gerade nicht zugeben will. Ich fragte, und wieso erzählst du mir dass, ich meine ich habe deine und ihre beste Freundin gefoltert,  und..,  er unterbrach mich wieder, deshalb ist sie aber nicht so wütend, wütend ist sie deshalb  weil du Sirius umgebracht hast. Bell hat ihn wie ein Vater gesehen. Sirius hat sie groß gezogen als ob sie sein eigenes Kind ist ( in der Geschichte kam Sirius nicht nach Askaban). Ich fragte überrascht, du hast nichts dagegen das ich mich in sie verliebt habe? Er lachte nur, dafür kannst du ja nichts außerdem will ich dass sie endlich glücklich ist, sie hat es mehr als nur verdient. Bevor ich was sagen konnte meinte er noch, ach bevor ich es vergesse dieses Gespräch hat nie stattgefunden ich habe dir nur gesagt das du uns etwas zu trinken machst. Irgendetwas mit Alkohol. Und dann kannst du in 5 Stunden mit dem Abend  essen anfangen.

totesserin als Sklavin (  Bellatrix x Reader) * abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt