Annabelle pov
Die lestrange verließ den salon. Sie hatte wirklich gedacht ich würde sie küssen. Irgendwie fand ich den Gedanken sie zu küssen gar nicht so schlecht. Ich schüttelte über diesen Gedanken schnell den Kopf, ich wollte sie dafür bezahlen lassen was sie Sirius angetan hat. Ich apperirte in die Winkel Gasse zu Madame malkin direkt in den Laden. Es wahr niemand mehr da außer Madame malkin selbst. Sie begrüßte mich herzlich und fragte, ich nehme an sie sind hier um ihre Bestellung abzuholen dadurch daß ich weiß wer ihre Sklavin ist habe ich demnach auch die entsprechenden Kleider gemacht. Plus Unterwäsche und so. Ich nickte nur mir wahr es eigentlich relativ egal was sie trug. Ich meinte, können sie auch etwas gewagtere Nacht Kleidung rein tuen. Madame malkin grinste wissend und nickte, natürlich miss Potter. Das macht dann 30 galleonen. Ich nickte und bezahlte es Madame malkin gab mir die Tüte und verabschiedete sich von mir. Ich ging aus dem Laden und entdeckte meine Freundin. Hermine meinte, hey Anni. Ich verzog das Gesicht, müsst ihr mich alle so nennen. Sie lachte, verzeih Bell, sie fragte mich, es ist wahr die lestrange ist deine Sklavin? Ich nickte ja ist sie. Willst du dich an ihr rächen? Hermine grinste, gerne bell aber morgen habe ich keine Zeit, rufe einfach an wenn du Hilfe brauchst. Ich nickte verabschiedete mich von ihr und apperirte wieder nach Hause. Ich brachte der lestrange die Klamotten auf ihr Zimmer. Und wollte dann richtig Speisesaal gehen als ich Rauch roch. Ich seufzte ich hatte so eine Ahnung wo der Rauch herkamm. Ich rannte in die Küche und sah dort Reinste Chaos. Ich sah dort das die lestrange vergeblich versuchte das Feuer auf den Herd zu löschen. Ich nahm mein Zauberstab und sprach ein Löschzauber. Die totesserin drehte sich zu mir um, ich meinte sauer, ich habe gesagt das du mir etwas kochen solltest und nicht meine Küche abfackeln lassen sollst. Die lestrange meinte trotzig, ich habe ja gekocht aber das doofe ding wollte nicht so wie ich wollte. Ich ging zu ihr und sah auf die abgebrannte Pfanne, was wolltest du überhaupt kochen? In der Pfanne wahr eine angebrannte Paprika. Ich drehte mich zu der lestrange um, wieso hast du eine ganze Paprika in die Pfanne getan!? Angesprochene meinte, dass stand halt in diesem doofen muggle Kochbuch. Sie zeigte mir die Seite, ich meinte halb genervt und halb belustigt, du musst die Paprika erst klein schneiden. Und Öl tut man vorher auch in die Pfanne damit man es leichter wieder rausbekommt! Die lestrange sah mich nicht an sondern sah nur interessiert ihre nackten Füße an. Da viel mir ein das es eine gute Idee wahr auch gleich ein paar Schuhe mit zu nehmen. Ich knurrte, sieh mich an wenn ich mit dir spreche! Sie sah mich jetzt an,ich nickte, so wahr es schon viel besser. Ich fragte, kannst du überhaupt kochen? Sie meinte, natürlich kann ich kochen! Ich sah sie spöttisch an, das sehe ich! Ich setzte mich an den Küchen Tisch und meinte, dann kannst du ja Jetzt fertig kochen. Die lestrange sah mich eine weile nur an, ich fragte gereizt, was? Ich dachte du kannst kochen? Sie meinte leise, vieleicht kann ich doch nicht kochen. Ich lachte leise, sie sah mich sofort böse an, was ist daran so witzig Halbblut. Ich meinte leise, dein Ton lestrange oder soll ich dir wieder eine verpassen? Genannte knurrte, das traust du dich...., Sie kam nicht weiter den ich verpasste ihr eine saftige Ohrfeige. Diesmal viel sie dabei hin. Ich schob meinen Stuhl zurück und Kniete mich zu ihr runter, ihre Augen schimmerten so als ob sie gleich anfangen würde zu Weinen. Ich legte ihr meine Hand auf ihre Wange und hauchte, ich dachte du würdest es lernen. Ich hauchte ihr wieder einen kurzen Kuss auf die Lippen. Sie sah mich mit einem undifinirbaren Blick an, ich richtete mich wieder auf, und meinte kalt, Koch das Essen fertig und Räume dein Chaos wieder auf. Wenn noch etwas übrig ist kannst du natürlich auch etwas essen. Sie fragte mich als ich gerade gehen wollte, und wie soll ich kochen? Ich drehte mich grinsend zu ihr um, ich dachte du kannst kochen? Aber na schön ein kleiner Tipp, ließ die Rezepte richtig. Und beeil dich ich habe Hunger. Mit den Worten verließ ich die Küche.
DU LIEST GERADE
totesserin als Sklavin ( Bellatrix x Reader) * abgeschlossen*
Hayran KurguBellatrix lestrange wird nach dem Krieg verurteilt, um Sklavin von Annabelle Potter zu werden. Wird sie die totesserin für das was sie getan hat quälen? Oder entwickelt sich liebe daraus? Annabelle Potter ist Mitglied des Goldenen Quartet und Harr...