#18

327 11 0
                                    

Annabelle pov
Nachdem ich hermine ihr Zimmer gezeigt hatte ging ich zu meinem eigenen. Ich öffnete leise dir Tür zu meinem Zimmer, eigentlich sollte Bellatrix drin liegen, das tat sie aber nicht. Ich schüttelte den Kopf, darüber kümmere ich mich gleich. Ich ging ins Bad und machte mich Bett fertig. Ich zog mir mit Hilfe von Magie mein Ballkleid aus. Von wegen das man betrunken nicht zaubern kann.  Als ich wieder rauskam hörte ich leise schreie. Ich könnte mir denken woher sie kamen. Ich ging raus aus dem Flur und zu Bellatrix und Zimmer, es wahr nur 3 Türen von meinem entfernt, ich öffnete leise die Tür und sah das sie sich Bett hin und her weltzt. Ich setzte mich sofort zu ihr ans Bett und versuchte sie wach zu kriegen, sie sah mich nach einiger Zeit mit verschwitztem Gesicht an, ich meinte, ich dachte ich hätte die gesagt du sollst dich zu mir legen. Sie mumelte nur, hatte ich vergessen. Ich wusste das es eine Lüge wahr, ich meinte, schläfst du jetzt weiter oder brauchst du einen Schlaf trank? Sie antwortete mir nicht. Also wollte ich gerade wieder von ihrem Bett aufstehen als sie mich eine hand am Handgelenk packte. Bella meinte leise, kannst du doch hier bleiben. Ich nickte nur, und sie machte mir platzt ich legte mich zu ihr ins Bett. Ich spürte wie sie mich zu sich zieht. Ich lächelte nur und meinte dann aber, etwa kuschel bedürftig lestrange. Aus mir sprach der Alkohol. Bellatrix richtete sich auf und meinte verschlafen, du hast getrunken Halbblut. Ich grinste, und wenn schon ich richtete mich auf und küsste sie sie wahr jetzt hellwach sie drückte mich von sich, du  bist betrunken, und ich küsse niemanden der betrunken ist! Ich sah sie sauer an und verpasste ihr eine Ohrfeige. Sie hielt sich geschockt ihre Wange, ich meinte, du hast mir nicht zu wiedersprechen lestrange. Ich legte mich wieder hin und schloss die Augen. Das letzte was ich spürte wahr das sich jemand neben mich lag. Ich wachte davon auf das jemand die Vorhänge Aufzug und meinte, aufstehen Halbblut.  Ich brummte nur, nicht so laut! Ich richtete mich vorsichtig auf und hielt mir meinen Kopf, die totesserin setzte sich zu mir aufs Bett mir viel auf das sie schon angezogen wahr, sie grinste, etwas zu  viel getrunken oder? Ich nickte, sie lachte, ich knurrte nicht so laut lestrange. Ich sah das ihre Wange rot wahr, sie schien zu bemerken dass ich abgelegt wahr. Sie fragte, erinnerst du dich? Ich schüttelte den Kopf was ich sofort bereute, sie lachte doch ich sah den Schmerz in ihren Augen. Sie wollte gerade etwas holen gehen als ich sie  Handgelenk packte ich befahl ihr sich wieder auf ihr Bett zu setzen, sie Tat was ich wollte, ich legte ihr auf ihre Rote Wange meine Hand und streichelte sie, ich fragte, ich wahr dass oder? Sie nickte, und  meinte, ich  meinte das ich niemanden küsse der betrunken ist du hast daraufhin mir eine Ohrfeige verpasst und sauer gemeint, das ich dir nicht zu wiedersprechen habe. Ich meinte, ich kann mich daran nicht erinnern. Sie meinte, nicht schlimm Halbblut ich wahr für den Moment nur geschockt gewesen. Ich meinte, es tut mir leid wirklich..., Sie lächelte mich jetzt sanft an, es ist okay außerdem habe ich mittlerweile dran gewöhnt das du mich schlägst. Sie küsste meine Stirn, ich bringe dir etwas gegen deinen Carter. Es gibt da ein bestimmtes mittel, was ich  ganz schnell herstellen kann. Ich nickte und meinte aber, wir Frühstücken heute zusammen im Speisesaal und eine Freundin ist noch da. Sie sah mich jetzt an, deine Freundin? Ich meinte, nein Bella nicht so wie du Gerade denkst, sie ist meine beste Freundin mehr nicht! Sie nickte zufrieden, und meinte, ich mache Frühstück für 4 Personen? Ich nickte und meinte, und du Frühstückst bei uns im Speisesaal. Bella nickte und meinte, geh dich anziehen ich brauche für das Frühstück nicht lange. Ich nickte und sie meinte noch, ich mache dir das gleich das Wundermittel gegen den Carter mit. Mit diesen Worten verschwand sie.

totesserin als Sklavin (  Bellatrix x Reader) * abgeschlossen* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt