Der Morgen ist kalt, mein Kopf dröhnt noch von gestern. Mir ist schlecht und ich kann meinen Körper nicht bewegen.
Meine Muskeln, warum hören sie nicht auf mich?
Was ist hier los?
Bin ich tot?
Ist dass der Himmel?
Ist es die Hölle?
Warum kann ich mich nicht bewegen?
Atme ich?Ich versuche langsam meine Finger zu biegen. Es klappt. Langsam kann ich alles wieder bewegen.
Ich drehe mich auf die Seite. Alles wirkt so verschwommen und alles dreht sich.
Ich übergebe mich auf den Boden.
Der Geruch von erbrochenem kriecht mir in die Nase.Mein Herz rast, ich zwinge mich auf zu stehen und zum Waschbecken zu laufen um mich dort noch einmal zu übergeben.
Ich nehme den einzigen lappen der aus meiner kleidung besteht und mache ihn nass. Der ganze Raum stinkt auch noch 1 Stunde nach dem ich alles auf gewischt habe.
Ich lege mich in mein sogenanntes Bett und schliesse die Augen.
Ich muss lange geschlafen haben den als ich die Augen öffne steht mein Mittagessen schon auf dem Boden.
Und etwas ist neu. Eine kleine Anlage hängt an der wand mit einem Lautsprecher und einer Sprechanlage. Ist das ein abhör Gerät und was?
Hoffentlich nutzt er es sinnvoll und nicht wie ein stalking apperat obwohl das besser zu ihm passen würde.
Das essen riecht lecker und ich schlinge es herunter. Ich glaube es sollten Bratkartoffeln sein.
Nach dem essen setzte ich mich und denke nach. Wegen dem Tagebuch weiss ich wie lange ich schon hier bin. 4 Tage glaube ich.
Ob sie schon nach mir suchen? Ich hoffe es den ich bin ja nicht zur Schule erschienen obwohl ich eigentlich sehr verantwortungs bewusst bin und das wissen meine Lehrer auch.
Ich hoffe meiner Mutter bricht es nicht allzu stark das Herz. Ich werde Josef später fragen was da oben eigentlich gerade abgeht.
Ich stehe auf um dieses neu artige Gerät zu erkunden. Wenn ich mit dem ding Kommunizieren kann dan ist das sehr positiv da ich dan mit Josef reden kann.
Vielleicht würde ich mich dan nicht mehr soooo langweilen. Ich drücke einen roten Knopf und sage "Hallo?". Keine Reaktion vielleicht ja ein andere Knopf?
Ich drücke den nächsten und sage wieder "Hallo?". Wieder keine Reaktion.
Vielleicht ist es ja der Grüne? Ich drücke ihn und frage wieder "Hallo?". Endlich nach 10 Minuten eine Reaktion."Ahh hast du mein kleines Geschenk bemerkt? Ich hoffe die Ofenkartoffeln waren lecker und du hattest Hunger. Und jetzt entschuldige mich ich bekomme besuch von Peter einem Freund." Es war Josef.
Warte mal wenn ein Freund kommen würde kann ich doch probieren zu schreien, fällt mir ein. Ich beginne zu rufen. Nein zu schreien aber nichts passiert.
Ich schreie einige Minuten bis mein Hals ausgetrocknet ist und schmerzhaft kratzt.
Ich höre ein Lachen aus dem Lautsprecher " süss wie du dir mühe gibts aber ich werde deen Lautsprecher auf leise stellen. Hoffe du bist nicht allzu heisser sonst kannst du mir heute abend kein Lied mehr vor singen." Dieses Arschgeweih hat sich an meinem Leiden ergötzt. Einfach wiederlich.
Denke ich.Ich fröstle und lege mich hin,auch meine Kopfschmerzen melden sich leider wieder.
Unter der Decke ist es kuschelig warm. Sie gibt mir Geborgenheit und erinnert mich an zu Hause. Schon bald schlafe ich tief und fest.
Schläge: keine (wow echt entspannend)
Stimmung: Krank sonst okay.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐚𝐠𝐞𝐛𝐮̈𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐥𝐮̈𝐠𝐞𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭
HorrorWo bin ich? Was mache ich hier? Wie bin ich hier her gekommen? Die 14 jährige Alice wird vermisst. Die Polizei findet ihr Tagebuch und alle ihrer schlimmsten Ängste werden real. Werden sie das Mädchen noch retten können?