1

452 23 12
                                    

[Wooyoung POV]

Es war ein langer Freitag. Dank meinen neuen Stundenplan darf ich jetzt bis 17 Uhr in der Schule bleiben.

Mein bester Freund Yeosang muss aber mit mir leiden also ist das nicht so schlimm. Nur was schlimm ist, ist sein neues Interesse an paranormalen Sachen und Dämonen und so. Like wtf?

"Wenn es Engel gibt muss es Dämonen geben. Das gute und böse gleicht sich immer aus." Das ist seine Erklärung dazu. Kann ich auch nachvollziehen...aber paranomales Zeug? Dafür hatte er keine Erklärung. Vielleicht findet er es auch einfach nur spannend.

Nur das Ding ist, unsere Freunde stehen jetzt auch auf sowas. Ist es eine Art Virus? Bin ich einfach nur zu realistisch für sowas? Ich mein okay...sollen sie ihren Spaß haben aber es ist halt nervig wenn meine Freunde über etwas reden wovon ich gar keine Ahnung hab.

Letztens hat Jongho sogar eine Art Ritual gefunden um irgendetwas herauf zu beschwören. Mir ist das eigentlich egal aber die wollen sich am Wochenende treffen um das auszuprobieren...und das Wochenende ist jetzt!

Eigentlich hab ich nein gesagt doch dann hieß es "HaSt Du EtWa AnGsT?!". Also treffen wir uns morgen alle bei Jongho Zuhause. Ich hab echt keine Lust mir deren kinderkack mit anzusehen aber ich will auch nicht als Angsthase abgestempelt werden.

Naja wie dem auch sei, nach der Schule ging ich also Nachhause und machte ein paar Hausaufgaben um auch ein freies Wochenende zu haben. Ich erzählte meinen Eltern, dass ich morgen zu Jongho ging aber es juckte die anscheinend nicht so viel...wie immer.

Eigentlich hatte ich auch richtig Hunger aber ich war zu faul mir etwas zu machen. Ich glaube wenn ich Mal alleine lebe werde ich verhungern oder so...obwohl wahrscheinlich nicht. Ich werde mit Yeosang in einer WG leben und der wird sich schon um mich kümmern.

[Timeskip]

Es war schon spät als ich mit den Hausaufgaben fertig wurde. Ich hoffe der Stundenplan ändert sich bald wieder, weil was soll denn der Mist?

Ich legte mich auf mein Bett hin und nervte Yeosang auf WhatsApp, Insta, Tiktok und so weiter. Ich wollte nicht mal seine Aufmerksamkeit aber mir war langweilig also wieso nicht?

Ich rief ihn dann an als ich merkte, dass er online war. Wir unterhielten uns über alles mögliche aber auf einmal fing er wieder mit seiner neuen Liebe an und wie sehr er sich auf morgen freute. Er hört sich ja sehr niedlich an wenn er sich auf etwas freut aber mir ging das ganze paranormale hier und paranormale da ziemlich auf die Nerven.

Nach einer Weile schliefen wir wohl beide ein ohne es gemerkt zu haben. Das passiert eigentlich relativ häufig.
Ich wurde aber irgendwann wach nachdem ich einen komischen Traum hatte. Danach legte ich auf und machte meinen Fernseher an um mich abzulenken.

In meinem Traum war ich zu sehen und meine Freunde. Es war schon morgen und wir haben mehr als nur ein Ritual versucht. Ich konnte aber nicht genau sagen was wir gemacht haben. Es war so surreal...wahrscheinlich weil es auch ein Traum war.
Naja...irgendwie haben die Jungs es echt geschafft etwas zu beschwören aber es war böse...sehr sehr böse. Es wollte uns töten oder so aber da ich an sowas nicht glaubte war mir das ziemlich egal. Die Jungs waren sehr verstört gewesen aber egal...und dann wurde ich wach.

Es war ein sehr komischer Traum und irgendwann schlief ich wieder ein und hatte einen schöneren Traum.
___________________________________________
Danke für's Lesen <3

My inner demon||WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt