[Wooyoung pov]
Ich wurde wach aber fühlte mich ausgeschlafen. Normalerweise fühle ich mich wie scheiße wenn ich aufstehe...naja. Ich schaute mich um. Wieso sind hier alle? Und wieso starren die mich an?
„Was starrt ihr so? Ich weiß ich sehe gut aus, auch wenn ich schlafe aber etwas Privatsphäre wäre schön.” „Ja er ist wieder ganz wie vorher.”, kommentierte Yeosang und San lachte. ‚Selbst seine Lache ist süß~...niemand der meine Gedanken unterbrechen will? Warte mal', dachte ich und schaute leicht verwirrt.
„Steve ist weg.”, flüsterte Yeosang mir zu und ich seufzte nur erleichtert. „Gott sei Dank. Meine Kopfschmerzen sind endlich weg.”, gab ich nur von mir und legte mich wieder hin. Das war aber nicht das Zimmer wo ich sonst immer schlafe...
„Naja wir lassen dich mal noch etwas alleine...mit San.”, sagte Hongjoong schnell, ich hab ihn fast gar nicht verstanden. Er ging auch schnell mit Yeosang und Seonghwa raus. War ich in San's Schlafzimmer? Ziemlich hübsch hier.
„Hast du wirklich vor den Engeln geweint?”, fragte ich San. Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. „Ach das...uhm vergiss das einfach wieder.”, antwortete er uns setzte sich zu mir aufs Bett. „Hm..ne das vergesse ich nicht so einfach.”, sagte ich um ihn etwas zu ärgern. Ich grinste etwas als ich seine roten Wangen sah. Ich wusste gar nicht, dass Dämonen so viel Emotionen zeigen können.
Ich zog ihn näher zu mir um ihn zu umarmen. „Danke für alles.” „Da gibt es doch nichts zu danken...aber bitte sag deinen Freunden, dass sie beim nächsten mal aufpassen sollen. Ich hab jetzt nicht so Lust nochmal einen Dämonen raus jagen zu müssen.”, sagte San während er mich zurück umarmte und ich nickte nur.
„Vielleicht kannst du ja mit deinen Freunden hier hin kommen und wir zeigen denen eine kleine "Geistershow".”, schlug er vor. „Ach du willst mich doch nur wieder sehen.”, ärgerte ich ihn. „Vielleicht will ich das ja.”, sagte er. Meine Wangen wurden etwas warm. „Ich dachte Menschen und Dämonen seien keine gute Mischung..”, murmelte ich. „Sind sie auch nicht. Aber nenne mir einen Dämonen der sich an die Regeln hält.”, sagte er und ließ mich langsam los. Er hatte Recht. Steve hat nicht gehört, Hongjoong und Seonghwa hören bestimmt nicht. Wieso sollte dann er selbst hören? Auf wen denn auch?
„Aber ich geb dir erst eine Chance wenn du mit der Schule fertig bist, vorher nicht. Jetzt komm, sonst darf ich gleich wieder was anhören..”, sagte er während er aufstand. Ich schmollte nur aber stand auch auf. Jetzt zieht sich die Zeit zum Abitur ja noch länger. Pff!
„Ach mein süßer, jetzt schmoll nicht so~”, sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Damit werde ich mich fürs erste zufrieden geben müssen.
Wir verließen sein Schlafzimmer und gingen zur Küche, wo die anderen schon auf uns warteten. Ich setzte mich zu Yeosang und fing wieder an zu schmollen. „Was ist denn jetzt dein Problem?”, fragte er mich. Jetzt wo es mir gut geht ist er wieder frech. Schön. „San gibt mir erst nach dem Abi eine Chance.” „Ist ja nicht mehr lang.”, versuchte er mich aufzumuntern. „Ja aber lang genug..”, murmelte ich wieder.
„Wirklich?!”, schrie Seonghwa auf. Wahrscheinlich hat San ihn erzählt, dass wir mit unseren Freunden kommen können. „Noch mehr von diesen Kindern? San bitte...Kann ich denen dann Angst machen?” „Ja bitte, dann haben die kein Interesse mehr an paranormalen Zeugs.”, das glaubt auch nur San.
„Ihr habt eher Angst vor unseren Freunden.”, gab Yeosang von sich. „Ach Quatsch! Die sind bestimmt so süß wie du.”, sagte Seonghwa während er an Yeosang's Wangen zog. Spätestens wenn die drei Jongho sehen, bekommen die Angst.
Dämonen die Angst haben, das will ich sehen. Ja ich komme definitiv nochmal hier hin. „Aber eure Freunde dürfen nicht wissen was wir wirklich sind.”, sagte San noch und wir nickten nur. „Ach ich will nicht weg...”, murmelte Yeosang. „Oh doch und wie du gehst. Wegen dir ist seonghwa's baby-fever erhöht.”, meckerte Hongjoong. „Dann gib ihn ein Baby.”, meckerte Yeosang zurück. „Ja irgendwann...wir sind Dämonen, wir haben Zeit.”, gab Hongjoong von sich, bekam aber einen Zwick in die Seite von Seonghwa.
Ich will auch nicht gehen wenn ich ehrlich bin, aber nur wegen San. Vielleicht auch ein bisschen wegen Hongjoong und Seonghwa aber mehr wegen San. Ich will auch nicht ohne einen richtigen Kuss gehen!
___________________________________________
🖤🤍
DU LIEST GERADE
My inner demon||Woosan
FanfictionWooyoung und seine Freunde wollen paranormale Aktivitäten beschwören. Normalerweise glaubt Wooyoung an so einen Quatsch nicht doch jetzt hat er den Salat.