14

170 12 5
                                    

[Wooyoung pov]

Es gibt nichts besseres als Essen. Es hält einen warm und macht einen glücklich. Und das beste daran:Man hat seine Ruhe. Ich bemerkte San's Hand gar nicht mehr, wahrscheinlich besser für meinen Puls.

„Hast du schon einen Plan wie du Steve da raus bekommst?”, fragte Seonghwa. „Naja Steve mag so einige Sachen nicht...ich gehöre dazu. Also werde ich wohl sehr viel Zeit mit Wooyoung verbringen dürfen um Steve da raus zu ekeln. Und vielleicht versuche ich noch ein paar andere Sachen aber nicht heute, das würde der kleine nicht aushalten.”, antwortete San, schaute mich dabei aber an.

‚Ich kann nicht als einzige Person das zweideutig sehen...Doch kannst du, kleiner Ekel. Mal darüber nachgedacht Hormon-Blocker zu nehmen? Kannst du mal mich und meine Hormone in Ruhe lassen?’, zankten Steve und ich wieder. Wir wurden beide erst wieder ruhig als San mehr Gewicht auf meinen Oberschenkel ausübte. Es war schwer den Gedanken den ich hatte nicht auszudenken. Aber ich musste mich zurück halten, immerhin hat San schon genug von mir gehört.

„Bedeutet das dann, dass wir Yeosang für uns haben?”, fragte Seonghwa. „Wenn er möchte...macht aber nichts dummes.”, antwortete San. Ich schaute zu Yeosang rüber, er schien damit kein Problem zu haben. Freut mich für ihn aber ich kann nicht den ganzen Tag alleine mit San sein. Ich glaub nicht, dass ich das schaffe.

Nachdem Frühstück gab es eine kleine Diskussion darüber wer Spülen sollte. Hongjoong musste es am Ende machen, Grund dazu gab es eigentlich nicht. Seonghwa zog Yeosang irgendwo hin aber versicherte mir mehrmals, dass ihm nichts passieren wird. Hongjoong versicherte das zwar nicht aber ich vertraue Seonghwa einfach mal.

„Also was machen wir heute?”, fragte ich San als die anderen drei weg waren. ‚Er bringt dich wahrscheinlich um, ein schneller Weg um mich loszuwerden.’, versuchte mir Steve einzureden aber San schüttelte schon mit dem Kopf. „Hör nicht auf ihn. Ich wollte eigentlich mit dir in den Garten.”, antwortete San. ‚Glaub dem nicht...Dämonen sind böse. Du dann auch oder nicht? Ja natürlich bin ich auch böse. Ich könnte es dir sogar zeigen wenn ich Besitz von dir nehmen könnte. Ja nein danke...’, es ist schon schwer die Nervensäge zu ignorieren aber ich versuchte mein bestes.

Ich folgte San in den Garten. Ich liebte diesen Garten jetzt schon, er wirkt größer als man ihn einschätzen würde. Wir setzten uns auf eine Bank und da war sie wieder, diese Stille. „Also mein süßer~ Wie wär's wenn wir uns etwas kennenzulernen? Vielleicht ist es dann angenehmer für dich.”, schlug er vor und ich nickte. „Kann ich dich dann alles fragen?”, fragte ich und er nickte nur. „Wie alt bist du?”, natürlich fing ich mit der wichtigsten Frage an. „Älter als ich aussehe...wenn man das so sagen kann. Naja mich gibt es schon lange aber mein Aussehen ist immernoch jung also bin ich so alt wie du mich gerne hättest.”, antwortete er, also so ungefähr 20.

„Aha...Bist du bei jeden Mensch so nett wenn er von Steve oder anderen Dämonen belästigt wird?”, fragte ich ihn, es ist nun mal wichtig zu wissen ob er tatsächlich ein playboy ist oder nicht.. „Normalerweise übernehmen Hongjoong oder Seonghwa solche Fälle und ich eher selten. Aber die beiden waren auf einer Mission als du ankamst also würde ich mal behaupten, dass ich dich anders als andere behandle.”, antwortete er und lächelte leicht. Ich versuchte mein lächeln jedoch zu unterdrücken.

„Du bist süß.”, sagte er aus dem Nichts und schaute mir dabei in die Augen. Ich hab meinen Gedanken von eben noch nicht mal anfangen können und schon ist er Weg. „Eh- danke.”, sagte ich trocken. Ich kann mit sowas nicht umgehen. Sein Gesichtsausdruck änderte sich je länger er mich anschaute, hab ich etwas falsch gemacht? „Glaubst du, dass du schon deinen Seelenverwandten getroffen hast?”, fragte er mich. Ich war etwas mit der Frage überfordert und zuckte nur mit den Schultern. „Ich weiß es nicht...wieso?”, fragte ich ihn aber er schüttelte nur leicht mit dem Kopf. „Ach nur so.” ‚Was wenn ich keine Seele hab?! Hat er deswegen so geguckt? Jetzt komm mal runter. Du hast eine Seele, aber sein Gesichtsausdruck kann ich dir auch nicht erklären.’

„San...wie gefährlich kann ein Dämon sein?”, fragte ich ihn. Eigentlich hab ich keine Angst davor aber ich bin schon leicht verunsichert. „Kommt auf den Dämon an und wie viel Kraft dieser hat. Ich kann dich aber beruhigen, Steve ist nicht gefährlich solange du ihm keine Macht gibst. Und da du nicht ganz an Dämonen glaubst wird Steve sehr machtlos sein...machtlos aber nervig. Aber dir kann nichts passieren, nicht solange du bei mir bist.” San's Worte beruhigten mich schon. ‚Wenn ich ihn jetzt küsse...was dann? Dann stirbst du und man würde deine Leiche nie finden. Nehm ich in Kauf. Wooyoung nein!’, diskutierten Steve und ich woraufhin San lachen musste. ‚Oh...stimmt er kann ja meine Gedanken lesen. Der schlauste bist du auch nicht, oder? Hey!’

„Ach mein süßer~ Für einen Kuss ist es noch zu früh.”, sagte San, woraufhin meine Wangen wahrscheinlich glühten.
___________________________________________

My inner demon||WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt