[Wooyoung POV]
‚Was war das?’... ‚Endlich! Wie kann man nur so stur sein?! Weißt du wie schwer es war? Nur weil du nicht an mich glaubst! Du dreckiger-’ „Wooyoung? Ist alles in Ordnung?”, fragte mich Yeosang. Er hatte mich fest im Arm. „Ja...alles in Ordnung..meine Kopfschmerzen sind jetzt weg, danke...”, murmelte ich vor mir hin.
„Wen willst du verarschen? Was hat da gerade geredet? Das warst nicht du...dafür hast du eine zu hohe stimme.”, gab Jongho von sich aber ich konnte nur mit den Schultern zucken. Ich weiß es halt echt nicht. „Lasst ihn mal in Ruhe...Der muss erstmal klarkommen aber falls was ist dann sind wir für sich da, okay?”, gab Yunho von sich. Ich nickte nur und stand endlich mal auf.
‚Egal was das auch war...zumindest sind meine Kopfschmerzen weg...’, dachte ich mir aber mir wurde wieder warm...‚Jaja was ein Glück du auch hast. Hör mal zu...das wird hier nichts mit uns also lass mich gehen!’ ‚Dann geh doch!? Ich lass dich frei...geh weg!’ ‚Wenn das nur so einfach wäre! Ich wünschte ich könnte dich erwürgen aber mir sind die Hände gebunden. Das wird dir noch leid tun!’, ich verdrehte nur meine Augen aber bekam etwas Angst. Was wenn das Ding mir was tut? ‚Na super...jetzt hab ich einen Poltergeist im Kopf.’ ‚Hey! Ich bin kein Poltergeist! Ich bin ein Dämon 23. Grades!’ ‚Wer hat gefragt?’ ‚Nicht so frech-’, ich versuchte meine Gedanken abzuschalten.
Mingi, Yunho und Jongho gingen nach einer Weile wieder nach Hause. Yeosang hatte mich immernoch fest im Arm. „Mir geht es gut Yeosang...du kannst mich jetzt loslassen.”, sagte ich ihm als er mich etwas zu fest hielt. „Ja aber was ist wenn der Dämon dir was antut? Kann er jetzt wenigstens mit dir reden?”, fragte mich Yeosang. „Ja er kann es aber der ist ganz schön frech...Du bist frech! Nein bin ich nicht!”, sagte ich und hielt meinen Mund damit der Dämon leise ist. „Ehm...okay, solange der dir nichts tut ist alles okay. Aber wir werden einen Weg finden um dich davon zu befreien.” „Danke...such mal schneller!”, sagte ich und wurde mal wieder von dem Dämon unterbrochen.
Die Nacht war relativ ruhig. Yeosang schlief vor mir ein. ‚Yeosang ist schon süß~’ ‚Ruhe jetzt! Ich brauch auch meinen Schlaf...also mach deine Augen zu oder ich nehme mehr von deinen Körper ein, was ich eigentlich vermeiden will.’ Ich verdrehte meine Augen wieder und machte meine Augen zu.
Ich blieb das ganze Wochenende bei Yeosang und ging mit ihm an Montag zur Schule. Ich hatte fast vergessen, dass der Dämon noch in meinem Gewissen war aber seine blöden Kommentare zwischendurch brachten meine Gedanken über ihn wieder zurück.
Yeosang hatte das Wochenende genutzt um den Dämon irgendwie aus mir raus zu bringen aber bei den meisten Versuchen meinte der Dämon, dass das alles nichts bringen würde. Für einen Exorzismus reicht der Rang des Dämonen nicht und alle anderen Dinger würden nicht funktionieren.
Der Schultag war ganz okay, besser als sonst sogar. Der Dämon hat mir oft geholfen. Ich hörte kaum im Unterricht zu, meine Gedanken waren die ganze Zeit bei dem aber er hörte zu und gab mir die richtigen Antworten. Vorallem im Mathe war das hilfreich.
Yeosang kam mit zu mir nach Hause. Er würde mich nicht mehr alleine lassen einfach aus Angst oder so. Meine Eltern waren nicht da also konnten wir in Ruhe über den Dämon reden und sogar mit ihm reden. „Mir reicht es! Es sind jetzt mehrere Wochen vergangen und ich kann erst seit ein paar Tagen mit euch reden! Ich kenne da wen der das hier regeln könnte!”, sagte der Dämon. Er wirkt schon ein bisschen aggressiv. Yeosang und ich schauten uns an und zuckten mit den Schultern. „Naja ein Versuch ist es wert.”, sagte Yeosang und setzte sich an meinem PC.
___________________________________________
♡︎♥︎
DU LIEST GERADE
My inner demon||Woosan
FanfictionWooyoung und seine Freunde wollen paranormale Aktivitäten beschwören. Normalerweise glaubt Wooyoung an so einen Quatsch nicht doch jetzt hat er den Salat.