[San pov]
Mit Wooyoung an meiner Seite hab ich fast vergessen weswegen er hier ist. Alles schien perfekt zu sein.
„AHHH! SAN KOMM SCHNELL!”, schrie Seonghwa. Naja alles wäre perfekt wenn ich alleine leben würde. Ich ließ Wooyoung los und ging mit ihm wieder rein um zu gucken was los war.
Yeosang hat eine Spinne gefunden und wollte sie sogar raustragen aber Seonghwa und Hongjoong hielten ihn davon ab. „Du kannst es doch nicht anfassen! Du musst es töten!”, sagte Hongjoong und hielt schon eine Pfanne in der Hand. Seonghwa nickte nur zustimmungsvoll. „Nein! Was wenn die Spinne Babys in sich trägt. Wenn wir sie töten ist das ganze Haus voller Spinnenbabys...ist nicht wirklich mein Problem, immerhin wohne ich hier ja nicht.”, erklärte Yeosang, welcher ein Glas und Papier in der Hand hielt.
Wooyoung klammerte sich an mich, anscheinend hat er Angst vor Spinnen. Ich schaute ihn in die Augen und versuchte ihn zu beruhigen auch wenn er mich sehr beunruhigte mit seinen Zustand. „Yeosang hat Recht. Wenn ihr die Spinne loswerden wollt dann müsst ihr sie am Leben lassen.”, sagte ich aber die beiden sahen nicht so überzeugt aus. „Und was wenn die zurückkommt?”, fragte Hongjoong. „Ihr habt ihr voll viel Angst gemacht, die kommt schon nicht zurück.”, antwortete Yeosang und fing die Spinne ein. „Wohin damit?”, fragte Yeosang und schaute zu mir. „San hat einen großen Garten. Wir könnten die da raus lassen und die wird wahrscheinlich von alleine gehen.”, antwortete Wooyoung für mich und ich nickte nur.
Die beiden liefen zurück zum Garten und ich blieb mit den anderen drin. „Ich geh nie wieder in den Garten...”, sagte Seonghwa angeekelt. Ich rollte nur mit den Augen. „Draußen gibt es immer Spinnen. Außerdem gibt es auch wichtigeres als das-” „Steht schon eine Hochzeit zwischen dir und Wooyoung an. Oh das wird nicht nur die Engel verärgern, die ganze Unterwelt wird dich jagen...oder feiern.”, unterbrach Hongjoong. „Nein! Aber es geht um Wooyoung. Steve hat es irgendwie geschafft sich im seine Seele zu verheddern. Also müssen wir extra vorsichtig sein wenn wir ihn da rausholen wollen, sonst trägt Wooyoung Schäden davon.”, erklärte ich, leicht gereizt von Steve. „Aber sterben würde er nicht, oder?”, fragte Seonghwa besorgt. „Nein das jetzt nicht aber seine Seele würde kaputt gehen. Steve würde sie zerreißen und naja die Seele würde wahrscheinlich zu den Engeln gehen, traurig dass sie sich selbst verloren hat...Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Wooyoung und Yeosang Seelenverwandt sind.”, antwortete ich. „Und das bedeutet?...”, fragte Hongjoong. Die beiden haben damals noch weniger als ich in Seelenverwandtschaft zugehört. „Das bedeutet, dass Wooyoung's Seele nicht sofort verschwindet. Ein kleiner Teil vielleicht und den kann man zurückholen. Der Rest will bei Yeosang bleiben, da eine Seele seinen Partner ungern verlassen will.”, erklärte ich und die beiden nickten. „Aber wir werden Steve gar nicht so weit kommen lassen, oder?”, fragte Seonghwa. „Natürlich nicht!”
♪
[Wooyoung pov]
Ich zeigte Yeosang einen guten Ort wo er die Spinne wieder freilassen konnte. Ich setzte mich wieder auf die Bank während ich ihm zu schaute. Kurz danach setzte er sich zu mir.
„Und was haben du und San so gemacht?”, fragte er mich. „Ach wir haben nur geredet. Und ab einen Punkt hat er mich so komisch angeguckt und danach kamen wir auf das Thema Seelenverwandt.”, erklärt ich ihm. „Vielleicht bist du ja sein Seelenverwandter.” „Ach Unsinn. Dämonen haben keine Seele, das hat er mir schon erklärt. Aber er meinte, dass wir beide Seelenverwandt wären.”, sagte ich und Yeosang lächelte. Ich bin zwar immernoch verwirrt von San's Blick von vorhin aber vielleicht musste er einfach an irgendwas denken was nichts mit mir zu tun hatte. „Hat er das wirklich gesagt?”, fragte Yeosang, er war immernoch am lächeln. „Naja also er ist er sich nicht ganz sicher aber ich denke mal, dass er das irgendwie sehen kann. Er hat zwar keine Seele aber er ist bestimmt besser informiert als wir und irgendwo hat er auch Recht gehabt. Du bist immer für mich da und ich auch für dich...wir sind bestimmt Seelenverwandt.”, antwortete ich ihm und wir mussten beide lächeln.
Ich bin froh wenn Yeosang tatsächlich mein Seelenverwandter ist. Ich frag mich allerdings wieso ich an sowas schon immer geglaubt hab aber nicht an Dämonen? Ich hab schon meine Gründe dafür...glaub ich zumindest. Ich kuschelte mich an Yeosang ran, überraschenderweise hat er mich nicht von sich geschubst. „Der Garten ist wirklich hübsch.”, murmelte er. „Jaja apropos hübsch....was hast du mit Seonghwa und Hongjoong gemacht?”, fragte ich ihn. „Ach nicht viel. Die haben mir hier alles gezeigt und ab und zu kleine Diskussion gehabt. Die beiden sind ein süßes Paar aber auch kleine Streithähne.”, antwortete er woraufhin wir beide lachen mussten.
___________________________________________
♥︎♡
DU LIEST GERADE
My inner demon||Woosan
FanfictionWooyoung und seine Freunde wollen paranormale Aktivitäten beschwören. Normalerweise glaubt Wooyoung an so einen Quatsch nicht doch jetzt hat er den Salat.