7

222 15 3
                                    

[Wooyoung POV]

Der Dämon und Yeosang hatten eine gute Konversation...naja zumindest war diese besser als die Konversation die ich mit dem hatte.

Yeosang fand irgendwann eine Adresse mitten im nirgendwo. „Da wohnt der Meister. Der wird und sicher helfen können also lasst uns gehen.”, sagte der Dämon aber ich blieb sitzen, immerhin ist der nur in meinen Gedanken und nicht im ganzen Körper. „Aber wir haben noch Schule...”, sagte Yeosang woraufhin ich meine Augen verdrehte. Es war nicht meine Absicht also schiebe ich es diesmal auf dem Dämon. „Habt ihr keine Ferien?”, fragte der Dämon. „In zwei Wochen glaub ich...aber ich ja auch egal. Wie soll ich da hin? Das ist am Arsch der Welt! Meine Eltern lassen mich nie dahin, nicht mal wenn ich einen guten Grund dazu hätte...Ja pech lass dir was einfallen!”

Yeosang und ich seufzen nur. ‚Ich muss dahin..ich kann nicht länger mit dem Ding in mir leben...nicht so frech! Ich bin kein Ding ich bin- ein Dämon 23. Grades, schon kapiert...ich kann nicht mal mehr in Ruhe denken! Aww...ICH HAB NICHT MAL MEHR EINEN KÖRPER!’, ich bekam leichte Kopfschmerzen nach meiner kleinen Gedanken Diskussion mit dem Dämon.

„Wie heißt du eigentlich?”, fragte Yeosang aus dem Nichts. „Was hat dich dann anzugehen? Naja mein Name ist Steve...Steve? Also- sag einmal etwas schlechtes über meinen Namen und ich werde dich irgendwie umbringen und dann so aus dir rauskommen...und böse Gedanken zählen auch.”

Ich blieb einfach für den Rest des Tages ruhig und ließ den Dämon mit Yeosang reden wie er möchte. Er war sehr nett zu Yeosang was mich beruhigte, aber jeder ist nett zu Yeosang. Man kann auf diesen Engel nicht böse sein. Außer ich, zumindest war ich das kurz als er mein chicken geklaut hat.

„Seid ihr beiden ein Pärchen oder so?...Nein, nur Freunde. Schade...Naja wie dem auch sei ich glaube ich hab einen Plan, da der Besitzer dieses Körpers keinen entwickeln kann...Wie wäre es wenn ihr beiden gemeinsam in den Urlaub fahrt. Eure Eltern würden euch das erlauben, oder?”, fragte uns Steve und ich ignorierte einfach seine Bemerkung von eben. Yeosang nickte und Steve redete weiter. „Gut gut...in der Nähe ist ein kleines Hotel. Ist zwar nicht so bekannt aber sagt euren Eltern, dass die Gegend dort schön ist. Der Meister müsste euch beide eigentlich aufnehmen und wir können alle nur hoffen, dass er auch weiß was er da tut. Aber er weiß es bestimmt, immerhin wird er nicht umsonst Meister genannt.”, sagte Steve und schien fertig zu sein mit seinem Plan.

Yeosang und ich schauten uns kurz an und nickten, der Plan war gut und dürfte keinen zu großen Haken haben.

„Hat der Meister auch einen Namen?”, fragte Yeosang Steve. „Du bist ganz schön neugierig...ja hat er aber wir Dämonen dürfen ihn nicht nennen...Wieso?...ist nunmal eine Regel. Ihr nennt eure Lehrer ja auch nicht beim Vornamen.”, sagte Steve und er wirkte etwas entspannter. Meine Kopfschmerzen waren auch wieder weg also muss er sich echt entspannt haben.

Yeosang blieb bei mir die Nacht über aber wir konnten beide nicht wirklich schlafen. Naja ich konnte nicht schlafen, da Yeosang die ganze Nacht mit dem Dämon geredet hat und natürlich musste ich wach bleiben, weil sonst konnte Steve nicht mehr antworten. Man kann sich natürlich vorstellen wie müde ich am nächsten Morgen war, aber eigentlich bin ich an Schultagen immer müde, egal wie viel ich geschlafen hab.
___________________________________________
♡︎♥︎

My inner demon||WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt