[Wooyoung POV]
In den letzten Wochen hatte ich ziemlich heftige Kopfschmerzen. Meine Eltern hatten sich richtig um mich gesorgt und fragen nun täglich ob ich mir den Kopf bei Jongho gestoßen hätte. Hab ich aber nicht. Wir hatten unser "Ritual" gehalten aber meinem Kopf ging es soweit ganz gut.
Yeosang machte sich viele Sorgen um mich. Das konnte jeder merken, auch die, die mit Yeosang kaum Kontakt haben. Er wollte mir aber nicht sagen was ihn genau störte.
Meine Eltern gingen mit mir zum Arzt, sie dachten schon an das Schlimmste. Aber jetzt kann ich mir sicher sein, dass ich nichts habe. Ich bin kerngesund aber von wo kommen dann diese Kopfschmerzen? Selbst wenn ich versuche sie zu ignorieren...sie werden immer schlimmer.
Meine geliebten Tabletten helfen mir auch nicht mehr. Na super...
Und meine Träume wurden immer komischer. Ich konnte wegen meinen Kopfschmerzen generell schlechter schlafen aber wenn ich das dann konnte kam immer eine Gestalt an. "Ich muss hier raus!" "Was ein dummes Kind!" Das sagte die Gestalt wieder und wieder. Am liebsten würde ich mir die Kehle aufschlitzen damit das alles endet.
Aber ich glaube, dass würde mehr Schaden anrichten.
Nach drei Wochen mit diesen Kopfschmerzen und nach etlichen Arztbesuchen schnappte ich mir Yeosang. Er sollte mir mal seine Sorgen erklären.
Er wollte mir einreden, dass ich einen Dämon in mir hab. Ja bestimmt naja...
Er erklärte mir auch wie man mit ihm reden kann. "Könnte weh tun", das waren seine letzten Worte bevor er schon sein Notizbuch rausnahm um irgendwas nachzuschauen.Er sagte mir nicht was er suchte und auch nicht zu welchem Ergebnis er kam. Ich sollte es einfach noch bis dieses Wochenende aushalten und zu ihm gehen. Die anderen würden auch kommen und das ganze zu untersuchen.
Nachdem ich ihn mehrmals fragte was genau passieren wird gab er mir endlich eine Antwort. Der Dämon kann aus irgendeinem Grund nicht direkt mit mir reden. Wahrscheinlich weil ich nicht an so einem Quatsch glaube. Das vertreibt den zumindest von meinem Gedanken.
Unterbewusst kann er sich allerdings einschleichen und mir Zeichen geben welche ich bewusst nicht wahrnehme, da ich halt nicht daran glaube. Also der Dämon versucht seit drei Wochen in meine Gedanken zu kommen um mir zu erklären wie er da raus kann..glaube ich zumindest.
Naja am Abend des Tages waren wir alle bei Yeosang. Er hatte schon Kerzen an und sogar Räucherstäbchen. Seine Eltern waren nicht da also ist es egal ob er die Bude abfackelt oder nicht. Die Jungs redeten nicht mal mit mir sondern setzten mich in die Mitte des Raumes.
Ich blieb sitzen ich hab ja nichts besseres zu tun außer zu hoffen, dass die Jungs Ahnung von dem haben was die machen. Die murmelten irgendwas und hielten Kreuze in der Hand um den Dämon von sich zu halten. Glaube ich zumindest, mir wird ja nichts erklärt.
Nach einer Weile wurden meine Kopfschmerzen besser aber ich fühlte mich warm? Von wo kommt das? „DAS IST SO EIN DUMMES KIND!”, kam es aus mir raus aber ich war das nicht....
___________________________________________
Danke für's Lesen <3
DU LIEST GERADE
My inner demon||Woosan
FanfictionWooyoung und seine Freunde wollen paranormale Aktivitäten beschwören. Normalerweise glaubt Wooyoung an so einen Quatsch nicht doch jetzt hat er den Salat.