3

241 17 5
                                    

[Wooyoung POV]

Ich kam mit den Jungs nach einer Zeit bei Jongho an.
Seine Eltern grüßten mich und verabschiedeten sich gleichzeitig von mir. Sie gingen irgendwo mit Freunden hin oder so.

Natürlich plante Jongho dann seine "Beschwörung" heute zu machen wo ihn keiner aufhalten kann. Naja, ich hätte mich gerne länger mit denen unterhalten aber anscheinend waren sie schon spät dran.

Wir gingen auf Jongho's Zimmer und unterhielten uns überraschenderweise über etwas normales bevor die anderen kamen.

Mingi und Yunho kamen etwas später als sie eigentlich wollten und auch jetzt war alles überraschenderweise normal. Naja Jongho wollte das alles auch Abends oder eher Nachts machen was mich nicht wirklich überraschte. Die Jungs redeten kurz darüber um mich zu informieren.

Sie wollten wohl das verbotene Kreuz aufmalen welches eigentlich einen vor bösen Kreaturen beschützt aber natürlich wird das ganze ein großes Klischee.

Naja in der Zwischenzeit zockten wir etwas und Jongho bestellte Pizza für uns. Die Pizza kam nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal an aber man muss sagen sie war sehr lecker. Sie wurde mit Liebe gemacht und Sachen die mit Liebe gemacht werden brauchen nun mal sehr lange...zumindest ist das was meine Mutter mir damals sagte als ich sie fragte wieso eine Frau neun Monate schwanger ist und nicht einfach einen Tag. Und seit dem benutze ich ihre Rede für alles mögliche was dazu passt und- ich sollte glaub ich hier aufhören.

Ich hab die ganze Zeit Yeosang noch nicht genervt also tat ich das einzig wahre und umarmte ihn. Naja ich kuschelte mich an ihn ran. Ich hab beim zocken sowieso verloren und jegliche "Rechte" verloren. Wusste nicht mal, dass es die gab aber egal.

Ich schaute den Jungs zu wie sie weiter zockten und feuerte Yeosang an...aus Prinzip. Ich checkte nach einer Weile die Zeit und es wurde sehr schnell spät. Ach man...vielleicht vergessen die das ganze ja und wir zocken weiter? Okay wen will ich verarschen? Die warten doch wie verrückt auf ihre perfekte Zeit für den ganzen Mist. Am besten die wollen das um 3 Uhr morgens durchziehen.

Yeosang gewann das Spiel am Ende sogar und ich war sehr stolz auf ihn. Jongho entschied sich dann Yunho und Mingi zu mobben. Naja nicht wirklich mobben aber einfach ärgern da die beiden zu spät kam. Also war das etwas im Sinne von "Was habt ihr denn gemacht😏" jap...Aber es war lustig anzusehen wie nervös die beiden wurden also hielt ich Jongho nicht auf.

Doch irgendwie hat es Mingi geschafft Jongho wieder auf die Beschwörung zu lenken und Yeosang war auch ganz Ohr. Ich hörte nicht wirklich zu aber hörte, dass die Jungs es ernsthaft um 3 Uhr morgens machen wollen...oh man

Also redeten wir bis spät in die Nacht. Ich schlief jedoch irgendwann ein und Yeosang versprach mir mich wach zu machen wenn es so weit ist. Ich hoffe ich werde einfach nicht mehr wach oder so aber naja...erstmal wird geschlafen.
___________________________________________
Danke für's Lesen <3

My inner demon||WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt