[San pov]
„Eine Entscheidung wurde getroffen...”, fuhr Erzengel Uriel fort. Ich glaube zumindest, dass er so hieß. Kann auch sein, dass es Gabriel war-
„Diese zwei Kreaturen der Hölle bekommen die Seele zurück um eine gute Tat zu tun. Etwas sehr außergewöhnliches für einen Dämon. Und wir alle hinterfragen nicht, was es mit Luzifer's rechter Hand und diesen Menschen auf sich hat. Dennoch gibt es eine Bedingung! Dämon Hongjoong wird sich für seine Aussage entschuldigen müssen.”, fuhr ein weiterer Engel fort.
Na super, wir werden hier niemals rauskommen. Eine Entschuldigung von Hongjoong raus zu bekommen ist genauso so schwer wie einem erstklässler eine Matheaufgabe zu geben. Diese Kinder können höchstens die Zahlen benennen, zumindest laut Seonghwa. Er kennt sich da bestens aus und ist sehr begeistert von Pädagogik.
„Hongjoong bitte, tue es einfach.”, flehte ich ihn schon fast an. „Welche Aussage meinen die denn?! Ich hab so einiges gesagt.”, antwortete er nur. Ja wir hängen hier bis auf alle Ewigkeiten fest.
🖤
[Yeosang pov]
Es war schon Freitag. Wir müssen spätestens morgen wieder zurück nachhause. Wir haben aber Montag Mathe also wäre es nicht ganz so schlecht wenn wir den Tag verpassen würden. Aber dann brauchen wir ein Attest und ugh- Schule ist anstrengend.
Naja weg mit Schule. Seonghwa hat uns mehr oder weniger in den Garten gezwungen, damit wir etwas frische Luft schnappen. Selbst da bin ich nicht von Wooyoung's Seite gewichen.
„Hey Seonghwa, weißt du noch die Spinne die wir rausgetragen haben? Ich glaube die hat Eier gelegt.”, erwähnte ich um Seonghwa zu ärgern. „Erinnere mich nicht daran! Naja wer will Geschichten über Hongjoong hören?”, fragte er und setzte sich wieder zu uns vor der Bank.
„Sind es gute oder peinliche?”, fragte ich und Seonghwa grinste nur. „Alles was ihr hören wollt.”, antwortete er. „Dann schieß los.”, sagte Wooyoung.
Wooyoung's Zustand besserte sich in der Zeit. Anscheinend gewöhnte sich daran ohne komplette Seele zu leben. Er redete mehr mit uns, scherzte ab und zu aber es war immernoch nicht das gleiche wie damals. Irgendwas fehlt und das merkt man, also man kann Wooyoung nicht so wieder zurück nachhause bringen. Seine Eltern, unsere Freunde, selbst Menschen die nicht oft mit uns reden würden den Unterschied merken.
„Hm...also wie ihr wisst ist Hongjoong mein ein und alles und es kann vielleicht so wirken als hätte ich mich zuerst verliebt. Aber nein er hat sich zuerst verliebt. Er ging freiwillig in den Himmel um sich von den Engel Tipps zu holen wie man am besten mit Dämonen klarkommt. Die Engel fanden es komisch und seitdem hat er Stress mit denen.”, erzählte uns Seonghwa und lachte dabei. Wooyoung und ich mussten auch etwas lachen.
„Warte wenn er Stress mit den Engeln hat dann...”, fing ich an. „Ja hab ich mir auch schon gedacht aber San kümmert sich darum, dass nichts passiert keine Sorge.”, antwortete er.
Seonghwa erzählte weiterhin Geschichten über ihn und Hongjoong, sogar welche über San. Ab da hörte Wooyoung mehr mit als bei den anderen. Süß...nein nicht süß, eigentlich mag ich keine romantischen Sachen. Warum hörte ich überhaupt zu? Vielleicht ist es doch spannender als gedacht. Naja...
„Vermisst hier jemand seine Seele?!”, ertönte es nach weiteren Stunden. „Hör auf damit zu spielen. Sonst kannst du alleine bei den Engeln betteln gehen.”, hörten wir San sagen.
Wir drei drehten uns um und Seonghwa ging direkt zu Hongjoong him um ihn zu umarmen. San kam zu uns mit einem Lächeln. „Hat ja lange genug gedauert.”, meckerte ich aus Spaß und San verdrehte die Augen.
„Ihr glaubt ja nicht was da oben abging. San hat geweint wie ein Baby. "Wooyoung ist meine große Liebe ohne ihn kann ich nicht!" Und die Engel waren zum ersten mal so richtig überfordert. Richtig lustig.”, erzählte Hongjoong, bekam kurz darauf einen Klatsch auf dem Hinterkopf von San. „Erzähl keinen Mist! Ja vielleicht wurde ich emotional...aber wegen Hongjoong mussten wir länger bleiben. Er musste ja die Engel provozieren.”, erzählte San.
„War ja klar.”, gab Seonghwa von sich und kicherte danach. Ich drehte mich wieder zu Wooyoung, welcher seinen Fokus auf San hatte. San war gerade dabei den Rest von Wooyoung's Seele wiederzugeben. Es passierte viel zu schnell für das menschliche Auge. Ich schaute wieder zu Wooyoung aber dieser schien zu schlafen. “Uhm...war das wirklich seine Seele?”, fragte ich. „Ja, das ist normal. Er hat sich schon an seiner kaputten Seele gewöhnt, jetzt muss er sich wieder an seine ganze Seele gewöhnen. Er wird wieder so wie vorher sein bevor ihr zur Schule müsst.”, erklärte er und ich nickte nur. War San am lächeln? Hat Hongjoong vielleicht doch die Wahrheit gesagt? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass San weint. Können Dämonen überhaupt weinen?
___________________________________________
🖤🤍
DU LIEST GERADE
My inner demon||Woosan
FanfictionWooyoung und seine Freunde wollen paranormale Aktivitäten beschwören. Normalerweise glaubt Wooyoung an so einen Quatsch nicht doch jetzt hat er den Salat.