8

183 16 0
                                    

[Wooyoung POV]

Die zwei Wochen vergingen relativ schnell. Und auch wenn ich es nicht zugeben will bin ich etwas froh Steve zu haben. Er hat mir viel in Mathe geholfen, vielleicht schaffe ich dieses Jahr sogar eine 2 auf dem Zeugnis. Man hätte mir auch vorher sagen können, dass manche Mathe Probleme so einfach zu lösen sind.

Es war gerade die letzte Stunde vor den Ferien. Yeosang und ich wollten unsere Koffer schon vorher gepackt haben aber wir haben es irgendwie vergessen. ‚Och diese Kinder...Jetzt müssen die noch 483 Jahre ihre Koffer packen...Kannst du mal aufhören zu meckern? Du hast es ja auch vergessen! Ruhe jetzt! Konzentriere dich.', Steve und ich diskutierten mal wieder. Das war schon mehr oder weniger Alltag.

Die Stunde war endlich zu Ende nach 20 qualvollen Minuten. Yeosang und ich verabschiedeten uns voneinander. Ich ging Nachhause und packte sofort meinen Koffer. Meine Eltern wussten schon seit einer Woche Bescheid, dass ich mit Yeosang die Ferien woanders verbringen werde. Sie wollten nur, dass ich auf mich und Yeosang aufpasse und dass wir viele Fotos von dem Ort machen.

„Ist das sehr weit weg?", fragte ich Steve. „Ja es geht aber vertraue mir. Ich führe euch sicher dahin, immerhin passiert mir auch was wenn dir was passiert. Wie ihr aber zurück kommt ist mir dann schon ziemlich egal.", antwortete Steve und ich nickte. Der ist immernoch etwas frech aber egal.

Nach einer Weile hatte ich meinen Koffer fertig gepackt. Jetzt wartete ich mit Steve auf Yeosang. Steve war irgendwas am erzählen in meinem Gedanken aber ich hörte ihm nicht mehr zu. Es wurde viel zu anstrengend ihm zuzuhören. ‚Ich hoffe es klappt...Meister darf uns nicht enttäuschen sonst muss ich diesen Jungen umbringen oder so aber dann wären meine Fähigkeiten für's erste im Arsch.', dachte Steve. Um ehrlich zu sein beunruhigte mich das schon. „War nur Spaß~ ich werde dir schon nichts antun.", sagte Steve als er wahrscheinlich meine Angst spürte. Ich nickte nur und war froh als es klingelte.

Ich stand auf und nahm meinen Koffer bevor ich mich bei meinem Eltern verabschiedete und mit Yeosang ging. Es war mittlerweile schon später Nachmittag und wir haben unseren ersten Zug verpasst.

„Wir geben mal den Besitzer des Körpers die Schuld dafür dass wir den Zug verpasst haben...ach sei leise, ich hab auch einen namen- ich toleriere diesen Namen aber nicht..."„Seid jetzt mal beide leise!", mischte sich Yeosang ein. Steve und ich blieben beide still und das für fast eine ganze Stunde.

Nach dieser Stunde kam auch der nächste Zug. Wir stiegen ein und fanden einen Vierersitz welcher es uns erlaubte unsere Koffer auf die anderen Sitze zu stellen. Die Fahrt war ungewöhnlich ruhig. Naja es war nicht ganz so ungewöhnlich da Yeosang generell nicht viel redet aber Steve war auch still. ‚Vielleicht schläft er ja.', dachte ich mir. ‚Sehe ich so aus oder was? Solange du nicht schläfst kann ich auch nicht schlafen.', dachte Steve und ich nickte nur leicht. ‚Das hatte ich in der Tat vergessen...Idiot!...ach sei leise.', dachte ich mir und schaute aus dem Fenster um meine oder Ehe Steve's Gedanken zu ignorieren.

Nach einer Weile kamen wir an. Zumindest dachten das Yeosang und ich aber laut Steve müssten wir noch ein ganzes Stückchen laufen bevor wir seinen "Meister" sehen. „Gibt es denn keinen anderen Weg dahin? So mit Bus und Bahn?", fragte Yeosang. Er hatte wohl nicht so Lust zu laufen, was ich ziemlich gut verstehen konnte. „Naja schon aber das dauert zu lange. Wenn wir laufen kommen wir sogar früher an.", antwortete Steve woraufhin Yeosang und ich seufzen. Wir beschwerten uns aber nicht mehr als wir langsam zu müde dafür waren. Das Laufen an sich war nicht mal das schlimmer aber wir mussten ja noch unsere Koffer schleppen.
___________________________________________
♡︎♥︎

My inner demon||WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt