Hier sind ihre Kinder 6 Jahre in den ersten Version spezial Ending sind sie 17 Jahre.
(Erzähler pov:)
,,Kinder Seid vorsichtig!" Rief ein grün haarige Mann, ,,Ja Vater!" Rief seine Tochter zu ihm zurück, während sie mit ihr Bruder an ihrer Hand zum Spielplatz rannte.
Der grün haarige Mann setzte sich auf der Bank, und sah seine Kinder zu wie sie miteinander spielten, ihr fragt euch wahrscheinlich wo sein Mann, ist naja er ist gerade auf einer Mission, er sollte erst in 3 Tagen wieder kommen, aber was der grün haarige Mann nicht weiss ist das sein Mann heute Kommt, um ihn und seine Kinder zu überraschen.
,,So ein schöner Anblick" sagte der Mann liebevoll, während er sieht wie seine Kinder sich Untereinander helfen eine Sandburg zu bauen, in Sand Kasten.
,,Nicht so schön wie Du" sagte jemand hinter ihm, der grün haarige erstarrte vor Schock, nicht vor Angst, sondern vor Überraschung
,,Liebling!" Rief er, und stand schnell auf um in die Arme seines Mannes zu springen vor Freude.
,,Hallo, Baby, hast du mich vermisst?" Fragte sein Mann, ,,Ja, ich habe dich sooo sehr vermisst! Das kannst du dir nicht vorstellen wie sehr!" Sagte er mit voller Freude und Liebe.
,,Ich kann es mir gut vorstellen, ich habe dich nämlich auch sehr dolle vermisst und das jede einzelne Sekunde" sagte der Blonde, und umarmte sein Mann fester in seine Arme, und gerade als sie sich küssen wollten, wurden sie von kleinen Zwergen unterbrochen die ihre Kinder sind.
,,DAD!!!" Riefen beide Kinder, während sie zu ihre Eltern ranten und sprangen in die armen, von ihren Dad.
,,Hallo meine kleinen Zwergen, ich hoffe ihr habt euren Vater nicht zu viel Ärger gemacht als ich weg war, und ich hoffe ihr habt mich auch vermisst wie ich euch vermisst habe." Meinte der Blonde Mann ,,Nein, Sie haben sich gut benommen, und sie haben dich sehr vermisst, sie haben keine Sekunde ausgelassen um mich zu fragen wann du endlich nach Hause kommst, sie haben dich sehr vermisst, ich glaube sogar mehr als ich." Kicherte sein liebenswerter Mann.
,,Das ist schön zu hören, ich habe euch Zwergen auch sehr vermisst." Sagte der Blonde, und küsste seine Kinder auf ihren köpfen, als er dies tat, verdeckte der blonde die Augen seiner Tochter, als der grün haarige dies sah, verstand er und tat die auch bei seinen Sohn, und ergriff die Chance seinen Mann zu küssen.
,,Dad, Vater,! wir wissen was ihr da macht!~ ihr müsst uns nicht die Augen verdecken~" jammert ihre Tochter ,,Ihr seid noch zu Jung und zu unschuldig um sowas zu sehen" sagte der blonde ,,Wenn ich erwachsen bin und ein Freund oder eine Freundin habe werde ich das auch machen wie ihr, wenigstens müsst ihr da nicht meine Augen verdecken." Sagte ihre Tochter ,,Meine Liebe, da muss erst dein/e Partner/in erst mal unter die Lupe genommen werden ob er/sie der/ die richtige Person für dich ist" sagte der blonde ,,Hmpf!.. du bist gemein!" Schmolte sie gespielt ,,Yoshiko, dein Dad und ich wollen nur das du und dein Bruder in sichern Händen seid wenn ihr ein/e Partner/in habt" sagte der Grünschopf ,,Das wissen wir, und das tuen wir auch schätzen, und dafür lieben wir euch!" Sagte ihr Sohn zu ihnen und ihre Tochter stimmte mit ein ,,Wir lieben euch auch." Sagten die beiden Männer gleichzeitig, und damit als dies gesagt wurde und ihre Kinder küsse auf ihre Wangen bekamen, lassen sie ihre Kinder runter und ließen sie wieder spielen, und somit saßen die beiden Männer auf der Bank.
,,Ich will das sie niemals Groß werden, ich glaube, ich könnte mir das nicht an tuen, zu sehen wie sie erwachsen werden, und ein/e Lebenspartner/in an ihrer Seite haben, und sich sehr lieben und schätzen und eines Tages heiraten und ihre eigenen Kinder haben werden." Sagte der Grünschopf zu seinen Mann, ,,Ich auch liebes, aber wir haben aller Zeit der Welt, wir können jetzt nur noch jede Sekunde, Minuten und Tagen, Wochen und Monaten schätzen das sie noch Kinder sind bevor sie erwachsen werden." Meinte er zu seinen Geliebten ,,Ja ich weiss, aber wenn man sich versieht sind sie schon erwachsen und werden eines Tages ihre eigene Wege gehen, und uns nicht mehr brauchen." Sagte er etwas Traurig rein-blickend, der Blonde nahm sein Mann in seine Arme ,, Liebling, es ist der Kreislauf des Lebens, wir können sie nicht aufhalten nicht erwachsen zu werden, und ja sie werden ihre eigenen Wege gehen aber sie werden immer ihre Eltern brauchen, weil sie uns lieben und schätzen." Sagte er, und küsste sein Mann auf dem Kopf. ,,Du hast Recht, tut mir leid, das ich wieder so emotional geworden bin." Meinte er und blickte zu seinen Mann ,,Entschuldige dich nicht dafür Okay? Es ist normal als Elternteil emotional zu werden, wir machen uns einfach nur zu viele Sorgen um unsere Kinder, das liegt in der Natur, das werden auch unsere Kinder eines Tages sein und werde verstehen warum Eltern so sind." ,,Weißt du, du hast immer die richtigen Worte um mich aufzumuntern." Kicherte der Grünschopf seinen Mann an ,,Hmm, wer mich wohl so gemacht hat?.." sagte er, und näherte sich seinen Mann, der sich auch näherte, ,,Wer es wohl sein mag, ich will die Person Gerne kennenlernen, der mein Mann so geändert hat." Sagte er leise, während sich nur noch ihre Nasenspitzen berührten.
Der Blonde schließt die Lücke die noch war, und so küsste er seinen Mann, es waren nur Sekunden, aber für ihnen fühlte es sich wie Minuten an, ,,Ich liebe dich, Mein Engel." Sagte der Blonde als sie sich lösten ,,Ich liebe dich auch liebes" sagte er lächelnd ,,Und wir lieben euch auch!" Riefen die Kinder als, sie in die Arme ihrer Eltern sprangen, der Blonde und der Grünschopf sahen sich an und lachten mit ihre Kinder, die Kuss Geräusche machen, so verging, ihr Wunder voller Tag, mit sehr viel herzliches lachen, und Kichern während sie unterwegs nach Hause gingen.
Ich weiss, es ist nicht lang, und auch nicht so toll, aber ich habe mir Mühe gegeben. Und mir immer wieder Gedanken gemacht, ob es überhaupt gut ist und ob ich es überhaupt veröffentlichen soll, oder nicht, aber ich hoffe gerade sehr das es euch gefallen hat.
DU LIEST GERADE
•Love?.... Yes This is Love• bakudeku
Fanfiction!(wird bearbeitet)! Auch wenn die Bearbeitung fertig sein sollte, wird es vielleicht immer noch kurz und schlecht sein. hoffe es wird euch dennoch gefallen Es ist eine kuze Story das sich wie man sieht sich um Bakudeku Handelt und diese Story auch m...