(bearbeitet und sehr kurz und wenn ich meine sehr kurz dann meine ich sehr kurz.)
Erzählers Sicht:
Nun sind schon zwei Jahre vergangen, Izuku und Katsuki sind noch immer glücklich zusammen, sie wohnen auch schon zusammen.
Izuku ist gerade bei sich Zuhause um sich fertig zu machen für sein Date mit Katsuki, warum ist er bei sich Zuhause wenn er eigentlich mit Katsuki zusammen wohnt? Naja sie sind erst seit kurzem umgezogen und Izuku hat noch nicht alle Klamotten bei seinem und Katsuki's Haus.
Während Katsuki das selbe tat, aber er war nervös, ihr fragt euch bestimmt warum oder? Dann wartet ab und schaut was passiert.
---
Katsuki holte Izuku von das Haus seiner Tante Inko ab, in dem Moment als Izuku raus kam, war Katsuki sprachlos, er hatte keine Worte wie schön Izuku aussah in dem was er an hatte und was er mit seinen Haaren tat.
(Meine Kreation. Die Figur hab ich so gelassen wie sie ist, ich habe nur die Haare und die Klamotten gemacht so wie die Augenfarbe und seine Sommersprossen. Obwohl ich nicht ganz zufrieden damit bin, aber finde es einigermaßen okay wie es alles aussieht.)
Aber das gleiche gild auch für Izuku, er ist verzaubert wie Bakugou aussah,
(Das ist nicht mein bild, das habe ich in Internet gefunden.)
"Du siehst unglaublich aus-" Sagten beide gleichzeitig und hielten dann inne und lachten über diesen Klischee und kitschigen verhalten von beide.
"Sollen wir dann gehen?.." Fragte Katsuki und streckte sanft seine Hand entgegen damit Izuku seine Hand in seine eigene legen konnte, was Izuku sanft lächelnd annahm und seine Finger mit die von Katsuki verschenkte.
Beide gingen zu Fuß, den es war nicht weit wohin beide hingehen würden.
Nach einiger Zeit kamen beide an, beide waren überrascht wie es aussah, denn beide wollten sich überraschen lassen indem sie ihre Freunde den Ort aussuchen und Dekorieren ließen.
DU LIEST GERADE
•Love?.... Yes This is Love• bakudeku
Fanfiction!(wird bearbeitet)! Auch wenn die Bearbeitung fertig sein sollte, wird es vielleicht immer noch kurz und schlecht sein. hoffe es wird euch dennoch gefallen Es ist eine kuze Story das sich wie man sieht sich um Bakudeku Handelt und diese Story auch m...