Kapitel 3

1.3K 30 22
                                    

(Wurde bearbeitet)

(Autor's Sicht)

•In UA•
•In der Pause•

Der grünhaarige junge war unterwegs zu seine Freunde, aber er wurde von ein Schüler aufgehalten.

,,Hey, du bist doch Deku oder? Ich soll dir sagen das du auf dem Schuldach kommen sollst, von jemandem Anonymen" sagte er bevor er ging.

,,Huh?" Er war verwirrt aber tat das was ihn gesagt wurde.

•Auf dem Schul dach•

Als der kleine Brokkoli ankam, war er erstarrt, er hatte nicht erwartet das es der Blonde junge war der ihn hier haben wollte.

,,Ka- Bakugou?" Als er sprach drehte sich der blonde um.

,,Midoriya.." das war das einzige was er sagte und ging ein paar Schritte auf dem jungen zu aber stoppte dann als er sah wie der grünhaarige junge ein Schritt zurücktritt.

,,Können wir reden?...B-Bitte?" Fragte er und sah nach unten, weil es ihm seltsam vorkam um etwas zu bitten. Aber wenn es heißt, wieder mit dem jungen reden zu können, nimmt er es im Kauf sein stolz fallen zu lassen.

Der Grünhaarige zögerte, aber er ist neugierig, neugierig darauf warum und wieso Bakugou so zu ihm war.

,,O-okay" sagte er und wartet darauf was der blonde ihn erzählen würde.

,,Ich.. ich weiss das eine Entschuldigung nicht reicht was ich tat und dich unbewusst in den Abgrund drängte.." fing er an.

,,Es war auch nicht meine Absicht das dir sowas passiert.. ich.. ich dachte dass, wenn ich dich so behandel, das du vielleicht dann aufgibst ein held werden zu wollen. Damit du in Sicherheit bist.." sagte er und sah auf seine Schuhe.

,,Damit du weiter leben kannst. Aber.. ich habe genau das Gegenteil getan.. ich hab dich verletzt, ich hab dich körperlich und seelisch verletzt... das wollte ich nie.. Ich bin die Gefahr.." er sah auf und blickte in diese strahlende grünen Augen ,,Ich bin eine Gefahr für dich..." er merkte wie ihm Tränen liefen.

,,Ich.. wusste nicht das du versucht hast mich zu schützen..." aber eines verstand er nicht ,,Aber, warum hast du nicht versucht mich auf zu halten? Mit mir darüber zu reden?"

,,Wie könnte ich? Weißt du, ich kenne dich gut genug um zu wissen das du stur bist und es immer noch versuchen würdest.. Egal was ich sagen würde.. Du würdest nicht aufgeben dein Ziel zu verfolgen, Heh." Sagte er und schmunzelt am Ende, weil er weiss wie stur der junge sein kann.

Der grünhaarige kann nicht sagten das dies nicht die Wahrheit ist, er ist stur wenn er sich ein Ziel gesetzt hatte.

,,Ich.. kann noch nicht sagen das ich dir verzeihen kann aber.. ich würde es versuchen.." er sah den blonden an bevor er zu ihn ging und ihn eine tröstende Umarmung gab bevor er sich wegzog und dann ging.

Der blonde stand da und war erstarrt.

•Unterrichts Schluss•

Der blonde war unterwegs zu ihm in Schlafsaal um paar Sachen einzupacken um am Wochenende Zeit mit der Alten Hexe und sein Vater zu verbringen.

,,Hey, Bakugou?" Hilt ihn die Stimme auf.

,,Hmm?" Summte er und wusste wer es war.

,,Meine Mom hatte mich angerufen, und fragte ob du zu uns kommen möchtest? Tante und Onkel sind für ein paar Stunden nicht Zuhause.. alsooo?" Sagte der grünhaarige junge ,,Ah! Du musst nicht wenn du nicht willst natürlich!" Fügte er am Ende ein wenig nervös hinzu.

,,Ist okay, ich hole meine Sachen, dann können wir zusammen gehen, warte hier"

,,Okay, Lass dir Zeit" sagte der junge lächelnd.

Der blonde lächelt ihn ein wenig an und holte Schnell seine sachen um dem jungen nicht lange warte zu lassen.

•Love?.... Yes This is Love• bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt