Kapitel 1

2.2K 29 10
                                    

(wurde bearbeitet)

Midoriya's sicht:

Ein fast ganz normaler Tag wie immer, früh aufstehen, Frühstücken, Zähneputzen, zur UA gehen und dabei von Kacchan schikaniert werden und mir anhören Wie z.b.; "Wie schwach ich bin" -und "das ein Makeloser wie ich nichts in der UA zu suchen habe." -Er weiss, wie Sehr er mich mit seinen Worten verletzt und Traurig damit macht und es interessiert ihn überhaupt nicht das es mir dadurch nicht gut geht... aber Hey! jetzt ist heute ist was neues passiert!, Ich liege im Krankenhaus! Weil ich wegen ihn in Krankenhaus Liege,.. naja mehr oder weniger wegen ihn, durch meine Blödheit liege ich nun hier.. ich hab versucht mich umzubringen wär Todoroki nicht gekommen, wäre ich tot. Todoroki, Uraraka, Lida, Denki Kirishima und Mina kamen zu Besuch außer Kacchan... Das einzigste was ich will ist, dass Kacchan kommt und mich in seine Arme nimmt und sagt das er sagt er es nicht so meinte und das er mich eigentlich liebt,..aber es bleibt einfach nur ein Wunschdenken...

Todoroki fing an zu sprechen ,,Hey Izuku alles gut mit dir?" Fragt er ,,Ja Midobro sonst alles klar bei dir? Du hast übels die schweren Verletzungen" Fragt Kirishima Uraraka, lida, Denki und Mina stimmten ihn zu.

,,Oh...heh ja Leute, mir geht es gut..." antwortete ich etwas benommen, als ich aus meine Gedanken gerissen wurde. 'Du willst das 'er' hier ist oder?" Fragt Todoroki mich leise somit es die anderen nicht Hören konnten ,,Hm? Wen meinst du?" Fragte ich leise mit einen etwas verwirrten Blick, obwohl ich ein bisschen Ahnung hatte wer gemeint war ,, Bakugou." Meinte er.

,,Todoroki Nein! Lass mich mit Kacchan in ruhe! Ich will nichts hören.." Sagte ich nervös und ein bisschen wütend laut ,,Was ist denn mit Bakubro?" fragte Kirishima interessiert ,,Ach komm schon, tue nicht so als ob du nicht willst das er hier ist weil, du auf Bakugou stehst." sagte Todoroki und ignoriert Kirishima's frage.

,,. . . ." Kirishima war dann still, so wie ich, was mich ein wenig wunderte, warum Kirishima still wurde ,,Wusste ich es doch." sagt Todoroki etwas stolz, das er doch Recht hatte,.. aber irgendwas war da noch etwas, in seine Augen, aber ich kann nicht sagen was... ,,Klappe Todoroki!" Todoroki fing an zu kichern ,,hahaha, was?" Fragt er und wackelt ein wenig mit seinen Augenbrauen ,,Aissh! Todoroki!." ,,Tut mir leid...hehe" sagt er leicht kichernd, und Die anderen schauen wissend zu mir, außer Kirishima, der still da stand und aus dem Fenster blickte
,,Schon gut" sagte ich zu, Todoroki

(Wisst ihr wie komisch das war zu schreiben das Todoroki kichert? :⁠,⁠-⁠) )

••(Nach einer Stunde)••

Todoroki stand auf und sah mich an ,,Ich muss Dann auch mal los, bye, und gute Besserung Midoriya" ,,Ich auch Deku, bis bald!" sagte Ochako ,,Ich auch" kam dann von Lida ,,Ich auch Bro.." sagte Kirishima ,,Ich muss auch Dude" kam es auch von Denki ,,ich auch Midoriya, erhol dich schön okay" sagte Mina
,,Wir sehen uns Morgen in der Schule okay, Morgen werde ich Entlassen meinte der Arzt und danke" ,,Das ist toll, dann reden wir morgen okay?" sagt Todoroki ,,Okay, bis dann." Ich lächelte ihn an, er erwiderte es und ging dann.

(Hoffe es hat euch gefallen!
Und bitte seit nicht zu Streng mit euren Kommentaren bitte ~♥~)

(Tut mir auch leid das es so kurz ist)

•Love?.... Yes This is Love• bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt