Kapitel 6

739 17 3
                                    

(Wurde bearbeitet)

(Müsst es nicht lesen es ist nur eine kleine langweilige Erklärung was passiert ist)

(Autor's sicht)

Es sind 2 Wochen vergangen nachdem was zwischen Bakudeku bei dem Grünhaarigen zu Hause passiert war, und beide haben darüber gesprochen und sind zum Entschluss gekommen.

Sie werden miteinander ausgehen, denn warum nicht? Beide lieben sich. Dennoch sitzt in beiden immer noch ein Schmerz wegen dem Geschehen Dingen in der Vergangenheit, aber beide versprachen sich gegenseitig zu heilen und zu lieben.

Also, es sind 5 Monaten vergangen und alle wissen Bescheid über ihre Beziehung.

Die meisten waren geschockt, verwundert, Glücklich oder Nicht ganz so glücklich darüber, darin ist einer von ihnen Kirishima.

Todoroki war glücklich darüber- verletzt aber glücklich das Midoriya glücklich ist, Todoroki hatte es Midoriya gestanden um die Last los zu werden aber zwischen beiden hatte sich natürlich nichts geändert, beide waren immer noch die besten Freunde, zwar eine kleine Unannehmlichkeit am Anfang aber es wurde langsam wieder normal.

Es ist dann 1 Monat vergangen und alle haben sich daran gewöhnt. Glücklicherweise auch Kirishima, er hatte zwar hier und da Annäherungs Versuche an Bakugou Versuchte aber hatte bald aufgegeben als er merkte, das es nichts bringt und hielt sich von beiden für eine zeit fern aber kam bald auf beiden wieder zu um sich bei beiden zu entschuldigen an meisten bei Bakugou. Izuku war sich erst nicht sicher aber er Akzeptierte dann, und ließ dann Bakugou entscheiden ob er Kirishima's Entschuldigung akzeptieren möchte. Natürlich tat dies Bakugou nicht aber Kirishima akzeptierte dies.


(Ich fühlte mich irgendwie schlecht Kirishima so schlecht dazustellen also habe ich es so geändert damit ich mich etwas besser dabei fühle😅)

•Love?.... Yes This is Love• bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt