(Bearbeitet und kurz)
Erzähler's Sicht:
Beide sind bei Bakugou Zuhause in sein Zimmer und Schauten ein Film nach ihrem süßen Picknick für Bakugou's Geburtstag. Naja beide schauen schon seit 5 Minuten nicht mehr weiter, denn sie sind damit beschäftigt sich in den Augen zu schauen.
Der blonde beugt sich über den Grünhaarigen und küsst ihn am Hals endlang und seine hände sind an den Hüften des jungen befestigt.
Es dauerte nicht lange und ihre Lippen waren aufeinander in einem unordentlichen Kuss, Bakugou war nun komplett über Izuku und küsste sein Kiefer, zog sich dann aber zurück.
"Willst du das wirklich Babe?" Fragt der blonde sein Liebhaber um sicher zu gehen. "Ja, das will ich, ich will das mit dir machen, ich vertraue dir." Sagte der junge mit grünen Augen sanft zu dem blonden.
"Okay aber ich werde vorsichtig sein und in dein Tempo machen, wenn du dich unwohl fühlst und es nicht weiter führen willst, Stop mich bitte bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann okay?" Meinte der blonde zu den jungen mit Sommersprossen der durch seine Worte am Ende errötete aber nickte.
(das sind Sommersprossen oder?? ( ;ŏ﹏ŏ?) )
"Ich weiß das du vorsichtig sein wirst, ich vertraue dir." Sagte der jungen mit Sommersprossen mit seiner sanften stimme und legte beruhigend seine rechte Hand auf die Wange des blonden jungen.
-•°•°•°•°•°•°•°•°•°•18+°•°•°•°•°•°•°•°•°•°-
Katsuki küsste sanft an Izuku's Hals entlang, er zog sich kurz zurück und zog Izuku's T-Shirt aus, als er das tat, bewunderte er seinen wunderschönen Liebhaber.
Izuku schaute verlegen zu Seite, das ließ Katsuki lächeln und beugte sich runter und küsste Izuku am Körper entlang und murmelt gegen seine Haut ,,Du bist so wunderschön, ich habe so viel Glück dich zu haben Babe..."
Langsam öffnete er die Hose von Izuku, er wollte vorsichtig vor gehen, er wollte Izuku kein unwohles Gefühl geben. Er zog ihn die Hose sachte aus mit seiner Shorts, er liebkostet seine Schenkeln bis hin zu seiner Fuß Knöcheln und dann die Innenseite entlang bis hin zu der Innenseite seiner Schenkeln.
Izuku war ganz rot im Gesicht, er fühlte sich so geliebt und geschätzt, dies ließ sein Herz rasen und schnell Pumpen, noch nie hatte er so ein Gefühl.
Es dauerte auch nicht lange bis auch Katsuki nackt war und Gleitgel in seiner Hand hielt und seine Fingern einschmiert und ein bisschen Gleitgel auf dem Eingang von Izuku Schmierte, damit es etwas angenehmer wird für Izuku.
,,Bist du dir auch wirklich sicher Babe? Wenn du willst das ich aufhöre sag es mir, ich will dich nicht zwi-" Katsuki wurde von seinem Liebhaber unterbrochen der ihn zaghaft küsste, dann zog sich Izuku nach einer Weile zurück.
"Ich will das Katsuki, ich will das mit dir." Sagte er sanft zu ihn und streichelte sanft seine Wange.
katsuki nickte langsam und sah Izuku liebevoll an, dann schob er langsam den ersten Finger in Izuku, er versuchte sein bestes das es Izuku nicht zu sehr weh tat.
Bald kam der zweite dazu und dann der dritte. Izuku wimmerte vor Schmerz aber auch mit ein wenig Erregung.
Katsuki war so sanft wie möglich, er lobte Izuku und murmelt kleine liebliche Worte und wie sehr er ihn liebte während er die Finger langsam anfing in Izuku zu bewegen.
Schon bald stöhnte izuku leise vor sich hin als sich das Vergnügen mehr aufbaute. Katsuki merkte und hörte es und beschleunigt seine Finger etwas schneller in Izuku und krümmte und spreizte ab und zu seine Finger.
Einige Minuten vergingen und Izuku sagte leise keuchend zu Katsuki das er genug vorbereitet ist, Also nahm Katsuki seine Finger aus Izuku und nahm das Gleitgel wieder in seiner Hand und schüttet das Gel auf sein Glied und wieder etwas auf dem Eingang von Izuku, er Positionierte sich dann an sein Eingang während er sich über Izuku beugte, Gesicht zu Gesicht.
,,Bereit Babe?" Fragte Katsuki leise und sanft mit liebevolle aber auch lusterfüllten Augen.
,,Ja.." kam es leise vom Izuku und schlang seine Arme um Katsuki's Hals während er seine Beine um die Taille den blonden wickelte.
Langsam drang Katsuki in Izuku ein, er versuchte seine Kontrolle zu halten nicht sofort zu zustoßen als er spürte wie sich Izuku um sein Glied drückte und presste.
Bald war Katsuki komplett in Izuku aber bewegte sich nicht, denn er will das Izuku sich daran gewöhnt und es angenehmer hat wenn sie anfangen sich richtig zu lieben.
Izuku nickte dann nach weitere Minuten und Katsuki fing dann langsam an zu stoßen.
Izuku schloss seine Augen und stöhnte ein wenig lauter und Kratzer ein wenig Katsuki's rücken.
Schon bald wurden die Stöße schneller und das stöhnen lauter
,,O-oh Katsuki~ Mh~"
,,Fuck Babe, Ahm~ du fühlst dich so unglaublich an." Knurrte Katsuki leise in Izuku's Ohr und stößt noch schneller zu.
Beide liebten sich so lange bis beide nicht mehr konnten, Beide lagen nun zusammen gekuschelt im Bett und genossen die Zeit zusammen.
DU LIEST GERADE
•Love?.... Yes This is Love• bakudeku
Fanfiction!(wird bearbeitet)! Auch wenn die Bearbeitung fertig sein sollte, wird es vielleicht immer noch kurz und schlecht sein. hoffe es wird euch dennoch gefallen Es ist eine kuze Story das sich wie man sieht sich um Bakudeku Handelt und diese Story auch m...