Kapitel 5 🌚

840 16 1
                                    

(Wurde bearbeitet)

(Autor's Sicht)

Sie küssten sich bis sie keine Luft mehr bekamen. Bakugou schwebte über Midoriya und sah ihn in seine wunderschönen grünen Augen.

Bakugou sah auf dem Hals des jungen unter ihm.

,,Kann ich?" Fragte er den jungen. Der junge unter ihn war kurz verwirrt bis er es verstand und rot wurde und nickte.

Bakugou überlegte nicht zweimal und küsste den jungen am Hals entlang bis er den sweet Spot des jungen fand.

,,Ngh" stöhnte der grünhaarige auf, er merkte was aus ihm heraus kam also drehte er verlegen sein Kopf weg.

,,Schau mich an" sagte Bakugou und Midoriya tat dies ,,Versteck dich oder deine schöne Geräusche nicht, okay?" Sagte er naja ehr als Befehl, der Junge nickt nur verlegen.

Als Izuku plötzlich laut aufstöhnte als er spürte wie Bakugou ihn in sein Hals biss.

,,Mngh B-Bakugou~"

Bakugou fing an seine eine Hand an Midoriya's körper herunterzuführen bis seine eine Hand zwischen seine Beine sind. Midoriya keuchte als er die Hand des Blonden an sein Schritt spürte, er stöhnte als Bakugou leicht daran rieb.

Das ging die ganze Zeit so, bis Bakugou stoppte, Midoriya jammerte, weil er aufhörte aber er stöhnte laut auf als die Hand des Blonden in seine Hose und Unterwäsche Gleitet um sein Glied zu packen und Pumpte es.

,,Ngh!~ B-Bakugouuu~ s-so g-guuut~"

Bakugou stoppte nochmal um seine Hose zu öffnen um sein Glied raus zuholen. Das selbe machte er mit Midoriya.

Er packte sein und Midoriya's Glied und pumpte sie zusammen.

,,Ah~ Hmm~" stöhnte der Grünhaarige.

,,Mmmm~ so gut~" keucht und stöhnte der blonde.

Er erhöhte seine Pump stöße als, er merkte das Midoriya und er kurz vor ihrem High sind.

,,B-Bakugou~ i-ich bin n-naaah- Mmngh!~" er kam

,,Fuck!~ Mmm~ hah.." er kam auch.

Beide waren still, man hörte nur ihr keuchen im Raum, beide sahen sich an und lächelten dann, Bakugou beugte sich vor und Küsste Midoriya.

Beide waren so vertieft in ihren Kuss, wurden aber dann unterbrochen durch ein klopfen.

,,Katsuki, Deine Eltern sind Zuhause angekommen, sie sagten das du nach Hause kommen sollst."

Beide sahen sich an ,,Okay, ich komme gleich Frau Midoriya." Sagte der blonde und zog sich wiederwillig von Midoriya zurück als er hörte wie die Frau von der Tür ging.

,,I-ich will noch nicht das du gehst.." sagte der grünhaarige und schmollte ein wenig, was Bakugou süß fand.

,,Keine sorge, wir sehen uns morgen wieder Okay?" Sagte er und gab ihn ein Kuss bevor er sich fertig machte und leider schon gehen musste.

(ANDEREN KAPITEL WERDEN NOCH BEARBEITET!!!)

•Love?.... Yes This is Love• bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt