(Bearbeitet und kurzes Kapitel.)
Katsuki's Sicht:
Ich glaub, ich war noch nie so glücklich an meinen Geburtstag. Izuku hat sich wieder selbst übertroffen, Denn er weiß das ich nicht wirklich party's mag, also hat er einen kleine Romantische Sache für uns zwei vorbereitet.
Denn, unser kleines Versteck das wir mal fanden, als wir Kinder waren, hatte er nämlich geschmückt für mein Geburtstag.
(Nicht mein Bild, es ist aus dem Internet und tut mir leid wegen die Qualität. Stellt euch bitte vor, wie das in ein kleines stück vom Wald ist.)
Erzählers Sicht:
Izuku lächelt Bakugou an als er sah wie Bakugou's Augen strahlten, Bakugou reißt sich aus seiner Trance und sah Izuku sanft lächelnd an und ging auf ihn zu.
"Du bist unglaublich, weißt du das Baby?" Sagte der blonde zu seinem Liebhaber der durch den Kosename rot wurde. Bakugou sah direkt in seine wunderschönen grünen Augen in die er sich sehr verliebte und jedesmal verlor.
Izuku wurde schüchtern durch den liebevollen und intensiven Blickkontakt mit den Blonden.
Beide standen jetzt sehr nah voreinander und brachen ihren Augenkontakt keine Sekunde ab, dazu waren sie zu sehr ineinander vertieft.Bakugou machte den ersten Schritt und legte seine Hände auf die Taille von Izuku und zog ihn noch näher an sich heran.
Izuku legt seine Arme automatisch um Bakugou's Hals, beide schauten sie sich lächelnd und liebevoll aneinander an."Ich liebe dich, mein Engel." Sagte der Blonde leise und sanft zu sein Liebhaber, Izuku küsst die Nasen spitze von den blonden. "Ich liebe dich auch, Liebling." Sagte der grünhaarige und kichert, als Bakugou ein Eskimo Kuss machte.
"Lass uns essen, Liebling." Sagt der grünhaarige sanft und entfernt sich sanft von den blonden und nahm dann seine Hand und führt ihn zum kleinen Tisch, er nahm einen korp vor und holte was zum Essen raus und stellt es auf dem Tisch.
Beide saßen da, reden, essen und lachen zusammen. Beide genießen die Zeit zusammen sehr und hielten auf dem Tisch Händchen.
Beide genießen sehr ihren Abend zusammen.
DU LIEST GERADE
•Love?.... Yes This is Love• bakudeku
Fanfiction!(wird bearbeitet)! Auch wenn die Bearbeitung fertig sein sollte, wird es vielleicht immer noch kurz und schlecht sein. hoffe es wird euch dennoch gefallen Es ist eine kuze Story das sich wie man sieht sich um Bakudeku Handelt und diese Story auch m...