Kapitel 2

171 4 7
                                    

•4 Wochen später•

•In UA•

(Autor's Sicht)

Es sind 4 Wochen vergangen und nichts ist wirklich passiert. Izuku macht normal bei dem Unterricht mit und hing mit seiner Freunde ab.

Izuku meidet Bakugou. Was Bakugou betrifft, er fühlte sich sehr schuldig. Er wusste nicht wie er Deku ansprechen sollte und wie er es schaffen soll das deku ihn nicht mehr meidet.

Er will sich aufrichtig entschuldigen also, musste er sehen wie er das schaffte ohne das die Freunde von deku ihn aufhalten.

Bakugou saß auf einer Bank verloren in seine Gedanken wie er, mit Izuku reden konnte um sich bei ihm zu entschuldigen ,,Yo, Bakugou, du siehst sehr verloren aus." Riss ihn Denki aus seiner Gedanken.

,,Das bin ich nicht, charger."Grummelte er.
Er stand auf um zu gehen, aber Shity hair hält ihn auf in dem er ihn am Arm packte ,,Hey, Ehm, Bakubro ich wollte fragen, ob du heute Abend mit mir Abhängen möchtest, also Videospiele spielen oder so."

,,Und wieso sollte ich Shity hair?" Er sah ihn gelangweilt an ,,Naja, Ehm.. als Ablenkung, weißt du? Wegen die ganze deku Sache" sagte er zögernd.

Bakugou spannte sich an aber er denkt darüber nach und kam zu dem Entschluss dass es vielleicht für ihn eine tolle Ablenkung wäre.

,,Ugh, okay gut, bis heut Abend." Grummelt er und riss sich von dem rothaarigen jungen los und ging dann.

Ohne zu wissen das Jemand etwas böses plante.

•Am abend•
•bei Baku und Kiri•

Beide jungen saßen da und spielten ein Videospiel.

,,Haha! Ich hab gewonnen!" Rief der rothaarige.

,,Tsk" kam es nur von dem blonden ,,Das Spiel ist mist."

Der rothaarige starte nur Bakugou an und sagte nichts. Der blonde fühlte die Blicke des jungen und sah ihn grimmig an als, plötzlich der Rothaarige sich zu ihm neigte um ihn zu küssen.

Bakugou realisierte es, also stand er schnell auf bevor der rothaarige dazu in der Lage war ihn zu küssen.

,,Zur hölle!? Was ist falsch mit dir?" Sagte der blonde.

,,Ich dachte-" bevor der rothaarige sein Satz beenden konnte, wurde er von dem jungen vor ihm unterbrochen.

,,TF Dachtest du?? Was auch immer du in dein Kopf hattest. Das" zeigt zwischen ihnen ,,wird niemals passieren, okay?" Sagte er und ging dann.



(charger=Ladegerät)

•Love?.... Yes This is Love• bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt