Hochzeit (Hochzeitsnacht) 🔥

484 11 3
                                    

Kleine Warnung, ich habe keine Ahnung, wie es bei einer Hochzeit ist und funktioniert.



4 Monate später.

(Erzähler pov:)

,,Oh Gott ich bin so aufgeregt!" ,,Haha, du tust ja so als ob, es deine Hochzeit wäre, Momo." ,,Hehe Tut mir leid, Midoriya, es ist einfach so aufregend!"

Izuku ging es selbst nicht besser, aber er lässt es sich nicht anzeigen das er nervös, Aufgeregt, ängstlich und vor Freude platzen könnte.

Katsuki in anderen Raum ist höllisch nervös.

,,Beruhige dich Baku, alles wird gut gehen" ,,Sag mir nicht ich solle mich beruhigen Pikachu!" ,,Bakugou es wird alles gut also fahr runter" ,,Klappe ice-hot.."

(Kleiner Zeitsprung)

Alle waren an ihrer Position, sie warten nur noch auf 'die Braut'.

Als die Musik begann, kam schon der Grün haarige Mann.

Der Blonde war, so in der Schönheit seines Verlobten, ,in paar Minuten sein Ehemann' verfallen, das er nicht einmal mitbekommen hat, das sein Partner schon vor ihm Stand.

,,Wir haben uns heute hier versammelt, um diese beiden Männer, zu vereinen. Bakugou Katsuki, willst du, Midoriya Izuku, zu deinen rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben und Schätzen egal was kommt und immer für ihn da sein bis der Tot euch scheidet? So antworte mit 'Ja' "

,,Ja, Ich will"

,,Midoriya Izuku, willst du Bakugou Katsuki, zu deinen rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben und Schätzen egal was kommt und immer für ihn da sein bis der Tot euch scheidet? So antworte mit 'Ja' "

,,Ja, ich will"

,,Bevor wir die Ringe austauschen, giebt es jemanden der einwenden gegen die Ehe hat? So spreche jetzt."

Keiner sagte irgendwas, somit wurde es als ein 'nein' erfasst.

Doch plötzlich schrie jemand ,,Izuku ist mein Mann!!" Eine Psycho Tante stand da und hielt eine Waffe auf Katsuki gerichtet Und dann-









Neee Spaß, alle blieben ruhig und waren alle glücklich das keiner einwende hatte.

,,Gut, da niemand einwende hat, können sie meine Herren eure Ringe tauschen, Die Ringe bitte."

Als die beiden Männer, ihre Ringe hatten, tauschen die beiden liebenden, die Ringe.

,,Nun, erkläre ich euch, zu Ehemann und Ehemann, nun dürfen sie sich küssen"

Es wurde keine Zeit verschwendet, als sie dies hörten worauf beide gewartet hatten, und sie drückten ihre Lippen aufeinander. Alle applaudieren und pfiffen sie zu, alle freuten sich für die beiden Männer.

(Zeitsprung)

Als, die beiden liebenden, sich von ihren Freunden und Familie verabschiedeten, stiegen beide in Auto und wurden zum Flughafen gefahren, zu ihren Flitterwochen.

(Zeitsprung)

Kaum waren sie an ihren Ziel, und in ihren Flitterwochen Haus angekommen, wurde gleich direkt, der grün haarige an der Wand fest genagelt. Der blonde küsste ihn grob, was der Andere auch grob erwiderte.

,,Mmh~" summten beide im Kuss hinein.

Der grün haarige stöhnte, vor der plötzlichen Berührung an seinen Schritt, er weiß nicht was in ihm gefahren ist, und woher er die stärke hatte, aber er drückte den Blonden auf den Bett, und setze sich breitbeinig auf die hüften seines Mannes.

•Love?.... Yes This is Love• bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt