Kapitel 7

671 14 8
                                    

(Wurde bearbeitet)

(Ein Mini drama. Wird aber nicht wirklich gut sein also, erwartet bitte nichts und dieses Kapitel wird genauso Kurz sein, tut mir leid.)

(Autor's sicht)

Bakugou war genervt und wütend, manche würden denken, 'Ist er das nicht immer?' Naja die Sache ist aber diesesmal anders.

Es ist nämlich Eifersucht.

Ihr fragt euch warum?

(Bakugou's Sicht)

Ich stehe hier mit Izuku, wir haben normal geredet und hier und da uns paar küsse des anderen gestohlen.

Ich weiss kitschig aber für ihn bin ich das, nur für ihn, für niemand anderen.

Doch es blieb nicht alles ruhig..

Ich weiss selber nicht mehr wie wir auf diesen Thema kamen.

,, Katsuki! Wie oft muss ich sagen das es sich zwischen mir und Todoroki nichts geändert hat? Er und ich sind nur Freunde."

Jap, es geht um Zuckerstange.. ich meinte Todoroki.

Er und Zuckerstange hingen sehr oft zusammen, öfters als Izuku und ich in letzter zeit.
Und das stört mich, er sagte zwar das beide nur Freunde sind, aber hängen Freunde wirklich immer zusammen? Und ich meine, es vergehen keine paar Minuten und beide hängen aneinander.

Und das geht jetzt schon seid einen halben Monat so.

,,Von wegen nur Freunde, wenn ihr wirklich nur Freunde seid dann würdet ihr nicht dauerhaft jede paar Minuten die vergehen aneinander hängen."

,,Deutest du an, das ich dich mit Todoroki betrügen würde?"

,,So meinte ich das nicht."

,,Wie meintest du das dann??"

,,Jedenfalls nicht so! Ich würde niemals so niedrig über dich denken. Wenn ich mir sowas erlauben würde, wer wäre ich dann? Jedenfalls dann niemand der dir nicht vertrauen würde. Ich liebe dich, das tue ich wirklich. Aber so oft wie du bei ihn bist.. ich habe jedesmal Angst das ich dich bald an ihn verlieren könnte, ich vertraue dir wirklich aber zu wissen das Shoto dich auf diese Weise mag und ihr so oft aneinander hängt macht mir Angst und sorgen, ich will wieder deine volle Aufmerksamkeit.. wie vorher..." Gestand der blonde.

,,Wieso hast du es mir dann nicht vorher gesagt das du dich so fühlst?"

,,Wie könnte ich denn? Du sahst immer so glücklich aus in seiner Nähe.. glücklicher als bei mir wenn wir zusammen hängen.."

,,Bakugou, ich könnte niemals glücklicher sein als bei jemand anderen, du bist und bleibst derjenige der mich wirklich glücklich macht. Weißt du warum ich so oft bei ihn bin?"

Ich schüttelte mein Kopf.

,,Weil ich jemanden brauche der mir hilft um etwas zu planen, und ein Geschenk zu suchen."

Ich war jetzt verwirrt, und ich denke Izuku sah das.

,,Für dich du Süßer Idiot, du hast in 3 Tagen Geburtstag."

"F*ck, Wirklich?"

Izuku fing an zu lachen, Ich grummelte aber ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.

•Love?.... Yes This is Love• bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt