Kapitel 10

547 15 0
                                    

(Wurde bearbeitet und ist kurz)

Erzählers Sicht:

Also vergingen einige Monaten und ein halbes Jahr, beide waren glücklich zusammen, naja, jetzt auch nicht so glücklich, natürlich haben sie auch ihre Streitigkeiten, denn keine Beziehung ist ohne Streit. Aber sonst kann sich keiner von beiden beschweren.

Beide waren gerade zusammen am Wasser um sich abzukühlen mit ihren Freunden, Heute war es ein heißer Sommer Tag, es war unerträglich, Also ist es für keinen ein Wunder das es am Strand so voll war, aber es störte keinen von ihnen.

Katsuki und die anderen spielten Volleyball, während Izuku, Uraraka, Momo und Mina sich sonnten, Tsuju war im Wasser und Mineta belästigte die Frauen während Lida Mineta davon versuchte abzuhalten und sich bei den Frauen entschuldigte für das falsche Verhalten von dem jungen.

Es war also ein entspannter sonniger Tag.

Einige Minuten später, hatte Katsuki keine Lust mehr Volleyball zu spielen, also gesellte er sich zu seinem Liebhaber und legte sich neben ihn auf einem Handtuch das Izuku für ihn frei gehalten hatte.

Beide redeten freudig und verliebt miteinander, ohne das Katsuki merkte das Izuku innerlich glühte vor Wut, denn da standen einige Mädchen abseits von ihnen und reden wie 'heiß' und 'Gutaussehend' Katsuki aussah und wie sie davon Redeten bei der Vorstellung 'wie er seine Hände nicht bei sich behalten könnte.'

Schon bald hatte es Izuku satt und legte seine Hand auf dem Nacken von Katsuki und zog ihn in einem Leidenschaftlichen aber liebevollen Kuss.

Katsuki hinterfrage es nicht und genoss einfach die Aufmerksamkeit seines Liebhabers, während Izuku die fremden Mädchen mit Herausforderung anschaute während die Mädchen entsetzt und überrascht aussehen, einige von ihnen sahen auch wütend und enttäuscht aus, aber schon bald wandte Izuku seine Augen zufrieden wieder zu Katsuki und schloss summend seine Augen und Genoss wie Katsuki ihren Kuss vertiefte.

Nach drei Minuten zogen sie sich zurück, Katsuki verschwendete keine Zeit und kuschelte sein Gesicht in Izuku's Hals beuge und zog ihn an sich heran während er einen kleinen Kuss auf Izuku's Hals drückte.

Es war wie immer ein normaler Tag für das paar und ihrer Freunde.

(Bald aktualisiere ich den Tag von ihrem Date zusammen mit dem Heiratsantrag.)

•Love?.... Yes This is Love• bakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt