(Sicht vom Erzähler:)
,,Yoshiko!" Rief ein grüner Schopf an der Treppe.
Yoshiko's Name bedeutet: Gut, tugendhaft oder duftend, schön; die Freude.
sie versucht wirklich jeden glücklich zu machen, egal was man für eine schlechte Stimmung hat, sie Schaft es jeden glücklich zu machen obwohl sie nur anwesend sein muss und der Tag wird strahlend hell. Sie ist ein schönes und süßes Mädchen genau wie ihr Papa Izuku aber sie kann launisch und laut sein wie ihr Das, sie ist dann so wenn es darum geht wenn jemand ihre Familie oder Freunde verletzt.
,,Kiyoshi!" Rief der grün haarige seinen Sohn
Kiyoshi's Name bedeutet: Ruhe, Stille und rein.
Er ist wie sein Papa, nur hat er nicht diese große Neugier auf spezielle makes und ist auch gerne für sich allein aber er Unterhält sich auch gerne mit andere er ist ein Gutaussehender junge und hat ein zart aussehendes Gesicht und ist sehr kreativ in allem, er sieht manchmal selbstbewusst aus aber er ist wirklich sehr schüchtern.
(Tut mir leid, es sieht nicht so gut aus hehe und ich habe das nur durch eine kleine Hilfe dies hinbekommen)
,,Ja Papa wir kommen!" Riefen beide Kinder von oben.
Izuku stellt gerade das Essen auf dem Tisch, als er Arme um seine Taille spürte.
,,Liebling lass mich gehen, unsere Kinder kommen gleich runter zum Essen."
,,Mmm, ist mir egal." Sagte Katsuki und küsste den Nacken von den Grünhaarigen jungen.
,,St-Stop! Liebling, hör auf"
Gerade als er es sagte kamen die Kinder und bevor diese es sehen können, drückte Midoriya seinen Ehemann weg.
Sie setzen sich alles und fingen an zu essen.
Naja einer hat versucht zu essen während der andere nur schmunzelt.
Wenn die beiden Kinder nur wüssten was unter dem Tisch vorsich ging.
(Am Abend)
🔥🔥🔥🔥🔥
,,A-ah K-Katsuki~"
Izuku wand sich als er spürte wie er von sein Mann gegessen wurde.
,,Shhh, wir wollen doch nicht das unsere Kinder hören was hier passiert oder?"
,,T-tut-Ah~ Tut mir leid~" murmelt er leise und versucht sein stöhnen leise zu halten.
,,Wie heißt es?"
,,Tut m-mir leid D-Daddy~"
,,Guter Junge"
Bakugou ging am Schuppfach um das Gel raus zu holen, Er drehte sich gerade um als er denn sündhaftesten Anblick hatte denn er je gesehen hatte.
Er sah wie sein Unschuldigste Ehmann etwas so Unheiliges tat.
Er Sah wie er sein Hintern in seine Richtung ausstreckte und Grade 4 Finger in sich hatte.
,,Mhng~ Liebling~ B-Bitte A-ah~ bitte Daddy~ Ahnmh~" stöhnte sein Ehemann während er sich fingerte.
,,Fuck! Verdammt!" Fluchte er als er die Flasche Gleitgel vergass die ihn aus seiner Hand rutschte, und ging hinter sein Mann, Packte in an seine hüften und richtet sein Glied an den Eingang seines Mannes und stieß mit einem kraftvollen Stoß in ihn hinein und Hatte eine Hand auf dem Mund seines Mannes um sein lautes Stöhnen zu dämpfen.
,,Mhnpff!~"
,,Fuck!~ Hab ich das vermisst, das ist schon zu lange her."
Bakugou stieß ohne Gnade in sein Mann und nahm jedesmal an Geschwindigkeit zu wenn er sein Mann so winden, wimmern und zittern sah.
Er hörte mit seine stöße auf, drehte seinen Mann um, nahm die Beines den Grünhaarigen und wickelte seine Beine um seine Taille. Sein Mann verstand was Bakugou vorhatte also schling er seine Arme um dem Hals des Blonden und merkte wie der blonde ihn hoch nahm.
Als dies passierte, vergingen keine paar Sekunden und Izuku spürte die Kalte Wand an sein rücken und wie der blonde Kräftig in ihn stieß.
,,Mhng~ A-ah D-daddy~ Aah~"
Er stieß schneller hinein dadurch wurden seine Stöße härter als vorher, beide waren so sehr in ihr Vergnügen vertieft das sie vergaßen leise zu sein.
Zum Glück, war ihr Glück auf ihrer Seite und ihre Kinder hatten einen kleinen Nachtspaziergang gemacht, weil ihnen das schlafen vorher schwer fiel und eine Nachricht hinterlassen hatten, ohne das die beiden Männer dies Merken.
--Beide waren kurz vor ihrer Euphorie aber beide wollte das es noch nicht so schnell vorbei ging.
Also Neckte er Ihn und sich selber in dem, bevor sie kamen jedesmal stoppte.
Es ging 5 Minuten so weiter, beide merkten das sie ungeduldig wurden. Also wechselte Bakugou ihre Position und setze Izuku auf dem Bett der mit dem rücken zu ihm gerichtet war und saß halb auf sein Schoß.
(Also Die Beine auf dem Bett aber sein Oberkörper ist aufgerichtet und er ist teilweise auf sein schoß. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich bin eh schlecht im erklären 🫠.)
Durch diese Position war Bakugou tiefer in ihn.
Der blonde stieß wie ein verrückter pausenlos in ihn.
Er merkte wie sein Mann vor ihn heftig vor Vergnügen zu zittern begang und immer lauter stöhnte das man sagen kann das er am nächsten morgen keine Stimme mehr haben wird.,,F-fuck!~ In dir oder aus dir? F-fuck!~ schnell.. ich komme gleich.."
,,Ah-Aaah~ i-in mir, B-Bitte!- Mnhg!~"
Es brauchte nur noch 2-3 stöße bevor beide kamen.
Beide lagen da als sie sich sauber machten, naja ehr das Bakugou beide sauber machte, Izuku war nicht wirklich in Stande sich Richtig zu bewegen.
Beide kuschelten und es gab hier und da ein ,,Ich liebe dich" oder einfach nur ein paar sanfte küsse.
(Zu erklärung wegen die Kinder, Bakugou und Midoriya haben nach wege gesucht um eine Schwangerschaft zu ermöglichen, es gab ein Mittel und es wurde gesagt das man es wann immer man es einsetzen möchte, es möglich ist schwanger zu werden. Denn Rest könnt ihr euch vorstellen was es für ein Mittel ist oder sein soll.)
DU LIEST GERADE
•Love?.... Yes This is Love• bakudeku
Fanfiction!(wird bearbeitet)! Auch wenn die Bearbeitung fertig sein sollte, wird es vielleicht immer noch kurz und schlecht sein. hoffe es wird euch dennoch gefallen Es ist eine kuze Story das sich wie man sieht sich um Bakudeku Handelt und diese Story auch m...