✨Das Leben ist kurz. Wenn Sie die Entscheidung treffen, welchen Weg sie einschlagen, sollten Sie sich zuerst über die Dinge Klarheit erschaffen, die Sie tun können. Wählen Sie von diesen die aus, die Sie tun wollen. Und von diesen dann die, die Sie wirklich tun wollen. Finden Sie schließlich die Dinge, die Sie wirklich, wirklich tun wollen – und tun Sie sie.✨
-Ohad Kamin-„So ich habe unsere Koffer."sagte Teddy und stellte die drei Koffer neben Victoire, die Dora auf dem Arm hielten.„Okay super."sagte Victoire und stellte ihre Handtasche auf ihren Koffer.Teddy,Victoire und Dora waren nach zwei Wochen auf Madeira von Teddys und Victoires Hochzeitsreise wiedergekommen.Während Dora,die mittlerweile neben den Koffern stand,nach ihrem rosafarbenen Prinzessinnen Koffer griff, juchzte fröhlich.„Na freust du dich gleich wieder Oma Ginny und die andern zu sehen?"„Jaaaaaa"schrie das kleine Mädchen.„Dann ist ja gut.Teddy Schatz können wir gehen?"fragte sie Teddy ,der auf seinem Handy etwas rum tippte.Doch Teddy reagierte nicht.„Teddy?"fragte Victoire nochmal„Scheiße,fuck,oh wie ..."„Teddy"sagte Victoire energisch.Teddy schaute auf,er sah panisch aus.„Was ist den?"fragte Victoire.„James und Al , haben anscheinend Harrys altes Auto aus der Garage am Schrottplatz gefahren und hatten damit einen Unfall.Sie sind beide schwer verletzt und Lily ist auch verletzt.Jetzt liegen sie im Saint Michaels Krankenhaus."Victoire schlug sich die Hand vor den Mund.„Oh Gott"„Ja,ich muss dort sofort hin.Ich muss wissen was mit ihnen ist und ...oh Gott ich muss zu Ginny."sagte er panisch.Victoire nickte ,ganz selbstverständlich und sagte dann„Na dann komm,wir fahren sofort ins Krankenhaus."Teddy nickte nur und zusammen ,mit Dora, verließen sie den Flughafen.Als sie am Auto waren wollte Teddy schon ans Steuer ,doch Victoire sagte„Teddy Schatz ich fahre.Du bist gerade nicht in der Lage dazu,wir wollen ja nicht noch einen Unfall."Teddy nickte und kümmerte sich um Dora,während Vici sich ans Steuer setzte.Als das erledigt war,fuhren sie zum Saint Michaels Krankenhaus.Nach fünf Minuten kamen sie an, Teddy sprang aus dem Auto.Während Vici Dora noch aus dem Auto half , mit ihr an der Hand folgte sie Teddy in das Krankenhaus.Teddy rannte fast schon,zum Empfangsdressen wo eine braunhaarige Frau sah's .„Ehm Entschuldigung ich suche..."doch er wurde von einer Stimme unterbrochen.„Teddy"
Er trete sich um und sah seine kleine Schwester.„Oh Gott Lily"er rannte auf sie zu und schloss sie in die Arme.
„Geht es dir gut?"er schaute sie sich genau an,sie hatte einen bandagierten Arm und ein Pflaster auf der Wange. „Ja,James und Albus haben mir verboten mit zu kommen und ich habe es trotzdem gemacht.Und dann sind sie auf dem Schrottplatz mit dem Auto gefahren, ich habe mich hinter einem alten Container versteckt und dann ...sind sie losgefahren...aber sie hatten das Steuer nicht mehr unter Kontrolle und das Auto ist gegen den Container gefahren .Ich bin auf meinen Arm gefallen und als ich mich wieder aufgerichtet habe ,bin ich aus dem Loch rausgekommen .Ich habe das Auto gesehen es lag umgedreht vor dem Container und James und Albus waren eingesperrt.Ich habe nach ihnen gerufen,aber sie haben nicht geantwortet.Sie lagen ohnmächtig und eingequetscht im Auto .Und dann habe ich einen Krankenwagen gerufen."schluchzte Lily.Und schlang ihre Arme um Teddy.Victoire ,die Dora auf dem Arm hatte, schaute Teddy schockiert an.„Lily wo sind sie und wo ist deine Mum?"Lily schaute auf und wischte sich die Tränen weg,dann sagte sie„Sie werden operiert und Mum und die ganze Familie warten vor dem Op."schluchzte die 15 jährige.„Okay,wo ist der Op?"fragte Teddy.Lily sagte nichts sondern lief nach rechts,Teddy,Vici und Dora folgten ihr.Dann sahen sie auch schon die ganzen Weasleys.„Teddy,Vici,Dora"sagte Angelina die sie als erste entdeckte.Ginny die an der Tür zum Op stand trete sich um als sie die Namen hörte.„Teddy"sagte sie und hatte Tränen in den Augen.Teddy lief zu ihr und umarmte sie,währenddessen ging Victoire mit ihrer Tochter zu ihren Geschwistern und ihren Eltern.Als Teddy sich von ihr löste sah er sie genau an ,sie wirkte als würde sie gleich zusammenbrechen.„Seit wann werden sie operiert?"fragte Teddy„Seit zwei Stunden und niemand sagt uns was,außer das bei beiden der Zustand kritisch ist."schluchzte sie.Teddy nickte und dann fragte er„Wollen wir uns was zu trinken holen und an die frische Luft gehen?"Ginny nickte schwach.Teddy sagte Victoire kurz Bescheid und sie nickte nur und umarmte ihn.Ginny und Teddy kauften sich eine Wasserflasche und liefen aus dem Krankenhaus,sie setzten sich auf eine Bank vor das Klinikum.Sie saßen schweigend auf der Bank und Ginny trank einen Schluck aus der Wasserflasche und dann sagte sie.„Ich kann nicht verstehen warum sie das gemacht haben...Ich meine warum verdammt nochmal mussten sie ihr Leben riskieren ,warum Teddy?Ich meine woher wussten sie überhaupt von dem Wagen ,ich habe ihn nach seinem Tod in diese Garage verbannt.Warum???Ich darf sie nicht verlieren Teddy ,verstehst du das?Nicht noch sie... Und Lily sie ,warum ist sie ihnen gefolgt."Teddy sagte erst nichts doch dann erwiderte er„Vielleicht wollten sie einfach einen Kick verspüren ,etwas cooles machen oder vielleicht wollten sie sich Harry so näher fühlen...ich weiß es nicht Ginny...aber Ginny es war doch gut das Lily da war,sie hat schließlich sofort den Rettungswagen gerufen...dank ihr leben sie noch."„Ja ich weiß,aber ich...ich mache mir Vorwürfe warum ,warum habe ich nicht gemerkt das sie weg sind?Warum bin ich so schlecht als Mutter?"„Ginny du bist die beste Mutter für sie und für mich bist du immer noch die beste Ersatzmutter...und mach dir keine Vorwürfe...das hätte Harry nicht gewollt und du kennst Al und James doch ,sie machen eh was sie wollen."Ginny nickte und lachte.„Weißt du noch als wir das letzte mal hier waren?"Teddy schaute sie verwundert an und fragte dann.„Wir waren schon mal hier?"Ginny nickte und begann zu erzählen „Ja das war vor 15 Jahren kurz vor Lilys Geburt.Es war der 15 Juli und Harry war bei einem Auftrag,du warst in der Schule und ich habe mich zuhause James und Albus gekümmert.
....
„Mummy spielen."quiekte James und Albus nickte.„Na klar"sagte ich damals und spielte mit ihnen Lego.Doch dann klingelte unser Telefon und ich ging dran.„Ginny Potter..ja."
Ich weiß noch genau wie mein Gesicht sich damals von freudig in ängstlich änderte .
Denn am anderen Ende war deine Lehrerin, die mir sagte das du in der Pause von einem Baum auf den Asphalt Boden gestürzt bist.Und das du in dieses Krankenhaus gebracht wurdest.Ich machte mich mit deinen Brüdern auf ins Krankenhaus.Als ich ankam wurdest du gerade für den Op vorbereitet.Du hattest Angst und hast geweint..vor Schmerz...doch ich habe dich damals ein bisschen beruhigt und dann wurdest du in den Op gebracht.Ich weiß noch ich habe zu dir gesagt.„Du bekommst das hin mein kleiner und bitte tu mir den Gefallen und geh noch nicht zu den andern wunderbaren Menschen."Ich sah's im Wartebereich und deine Brüder haben sich mit einem Buch beschäftigt.Eine Stunde später warst du immer noch im Op ,ich war am verzweifeln und Bill hat währenddessen deine Brüder abgeholt,fast die ganze Familie war da.Aber auch wenn die Familie da war,ich war kurz vorm Verzweifeln und dann legte jemand mir eine Hand auf die Schulter.Es war Harry,er nahm mich einfach in den Arm und wir gingen auch nach draußen.Er hat mich an diesem Tag gerettet,ich war verzweifelt außerdem war ich zu dem Zeitpunkt hochschwanger ich war einfach nur erschöpft.Und er wusste das er hat mich emotional gestützt Teddy,er war mein Seelenverwandter ,er war derjenige der immer für mich da war.Wenn er jetzt da wäre hätte er vermutlich gesagt„Ach Gin sie sind Jugendliche,sie werden noch öfters Blödsinn machen und sich verletzen.Aber sie sind Potters ,sie überleben das.Er hat immer gesagt „Potters überleben immer."Tja und dann ...du weißt was dann passiert ist."beendete Ginny ihre Erzählung.Es war Still und dann sagte Teddy„Er ist gestorben,aber trotzdem er hat einfach immer die richtigen Worte gefunden,damit man nicht durchdreht."Ginny schmunzelte „Ja er hat es immer geschafft."„Aber Ginny er hat es immer geschafft ,weil er dich hatte,du standest immer hinter ihm und er immer hinter dir.Und ja er ist nicht mehr da,aber du hast ja noch mich und unsere ganze Familie.Und außerdem er schaut von oben auf dich ,er ist bei dir."sagte Teddy und umarmte Ginny.Ginny schluchzte„Danke Teddy,du bist einfach so erwachsen geworden in den letzten Jahren,brauchst du mich überhaupt noch?"„Tja..aber ich brauche dich immer noch...genauso wie dich Lily braucht.Und wie dich Al und James brauchen besonders jetzt wenn sie Mist bauen."sagte Teddy.
„Danke Teddy"In diesem Moment kam Lily nach draußen gerannt„Mum,Teddy"schrie sie.Die beiden treten sich um„Was ist?"fragte Ginny„James und Albus sind aus dem Op draußen und ihnen geht es gut,sie sind wach."„Oh Gottseidank"schluchzte Ginny.Sie und Teddy standen auf und folgten Lily ins Krankenhaus.„Mrs Potter?"wurde Ginny von einem Arzt angesprochen ,der vor dem Op stand „Ja?"„Ich bin Doktor Staktiv ,ich habe mit meinen Kollegen ihre Söhne operiert und es ihnen den Umständen entsprechend gut .Das weitere können wir später klären,sie wollen nun bestimmt zu ihren Söhnen.Sie liegen in Zimmer 508."„Danke"„Kein Problem"
Ginny lief zu dem Zimmer ihrer Söhne.Teddy und Lily folgten ihr.Ginny öffnete die Tür und sah James und Albus ,sie lagen in zwei Betten,die aneinander geschoben waren.Beiden hatten einen Verband am Kopf,Pflaster auf dem Gesicht und ein eingegipstes Bein.Sie sahen beide sehr kaputt aus.Als sie ihre Mum und ihre Geschwister sahen,sahen sie etwas ängstlich aus.Und James begann schon.„Mum.."doch er wurde von Ginny unterbrochen ,indem sie auf die beiden zu rannte und erst Albus dann James in den Arm nahm.„Oh Gott ,ich bin so froh das ihr lebt."schluchzte sie.Teddy und Lily kamen zu den dreien .Und schlossen sie ebenfalls in den Arm.Ginny schluchzte sie hatte all ihre Kinder und sie waren am Leben.„Ich liebe euch so sehr."flüsterte sie und dann flüsterte sie noch„Danke Harry"
-@maries_books_world-
DU LIEST GERADE
Time to remember a different Hinny -Fanfiction
FanfictionHey, das ist eine etwas andere Hinny Fanfiktion.Das Buch spielt in zwei verschiedenen Welten.In der jetzigen Zeit finden die Kinder ein Karton mit alten Sachen und einem Buch, was die Vergangenheit von ihren Eltern wieder aufleben lässt. Als Ginny d...