Jung,verliebt und verrückt

95 6 0
                                    

✨Die schönsten Momente im Leben sind die ,die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.✨

Ginny saß in der ersten Reihe vor dem Altar.Teddy und Vic würden heute heiraten.Die ganze Familie sah's im Publikum,ein paar Freunde,doch mehr waren nicht anwesend.Sie waren extra an einen schönen Strand gefahren,an dem sie einen kleinen Teil gemietet hatten.Sie feierten nur im kleinen Kreis ,aber trotzdem war es wunderschön.Überall hingen Lichterketten und schöne Blumen.Teddy trug nur ein weißes Hemd und eine schwarze Anzugshose,Vic hatte ein schlichtes und figurbetontes Kleid an,dass um sie flatterte wie Schmetterlinge.Ihre Haare waren halb offen,halb eingeflochten und mit Blumen verziert.
Teddy hatte ihr die Angst nehmen können und die beiden waren nun überglücklich.
„Ja,ich will"sagte Vic nun und lächelte bezaubernd.Im Hintergrund schluchzte die Familie Delacour und Weasley auf.Ginny lächelte stolz in sich hinein.Teddy und Vic erinnerten sie sehr an Harry und sie.Ginnys Adoptivsohn strahlte sie glücklich an und in seinem Blick lag so viel Dankbarkeit,dass Ginny eine Träne über die Wange lief,während sie ihm aufmuntern zunickte.Am Abend , nachdem alle genug gefeiert hatten und Ginny in einer Ecke sah's und glücklich beobachtete wie Lily und Louis miteinander tanzten,kam ausgerechnet Victoire zu ihr.
„Tante Ginny?"fragte sie und hob ihr Kleid um sich neben sie zu setzen.„Ja,meine Süße?"„Kannst du mir eine Geschichte erzählen,von dir und Harry?So wie früher?"Sie lächelte vorsichtig und Ginny sah sie erstaunt an.„Jetzt?"„Ja"„Na klar.Also ...wie wäre es mit unserem ersten Hochzeitstag?"„Kling gut?"Und so begann Ginny zu erzählen.„Damals wusste ich noch nicht ,dass ich mit James schwanger war.Wir hatten nur Teddy,aber das war uns auch schon genug.Wir hatten beschlossen, uns ein paar schöne Tage zu dritt zu machen.Und da es unser erster Hochzeitstag war,sind wir zum feiern,in den Urlaub gefahren.Wir sind nach Griechenland geflogen und hatten ein wunderschönes Haus am Strand.Als Teddy schon eingeschlafen war,es war schon echt spät,kam ich runter und sah,dass Harry im Sand vor unserer Terrasse und das Meer anschaute.Ich lief zu ihm und umarmte ihn von hinten.Er bekam einen halben Herzinfarkt,musste dann jedoch lachen.Und was soll ich sagen- wir waren noch so jung.So wie du und Teddy jetzt.Verliebt,glücklich,verspielt und romantisch.Und völlig verrückt.Wir sind einfach mit Klamotten ins Meer gesprungen.Bei Sonnenuntergang.Aber es war einer der schönsten Tage in meinem Leben.Wir tunkten uns,und als ich gerade Unterwasser war,kam er dazu und drückte mir einen Kuss auf den Mund.Einfach so,mitten im Wasser.Aber mein Herz war in diesem Moment einfach so glücklich wie lange nicht mehr.All der Krieg,all die Narben und Verluste.Solche Momente mit Harry machten alles wieder wett.Wir blieben draußen,bis es dunkel wurde.Wir sahen uns den Sonnenuntergang an und sangen Lieder.Wir konnten zwar beide weder singen noch Gitarre spielen,aber das machte es ja so besonders.Wir hörten uns an wie kreischende Enten,aber da wir uns beide schrecklich anhörten,war es doch wieder schön.Ich weiß noch bevor wir schlafen gegangen sind,sagte Harry mir:„An diesen Tag werde ich mich noch mit 80 erinnern."
Am nächsten Morgen waren Harry und Teddy schon wach,als ich aufstand.Die beiden spielten herzerwärmend vor der Terrasse am Strand,genau dort,wo Harry und ich am Abend davor gesessen waren.Teddy und Harry hatten schon Frühstück gemacht,es sah zwar etwas...wild und kaputt aus,aber der Gedanke zählt ja bekanntlich.Sie hatten versucht Pfannkuchen zu machen,die etwas dunkel geworden sind und dazu auseinander zerbröselt sind.Aber dafür waren sie unfassbar lecker.Ich kam also runter und die beiden jagten durch den Sand.„Ginny!"rief Teddy so süß, dass einem das Herz aufging.Ich schloss ihn in meine Arme und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.„Na,spielst du schön mit Harry?"Lachend und gleichzeitig nickend klatschte Teddy in die Hände.„Morgen,Liebes"sagte Harry und kam auf mich zu.Er schloss mich nach Teddy auch in die Arme und küsste mich.Wir frühstückten und verbrachten den ganzen Tag am Strand.Und dann ging es auch schon wieder nachhause.Aber die paar Tage waren so unheimlich schön.Ich erinnere mich bis jetzt gerne zurück."beendete Ginny ihre Erzählung.„Wow,dass klingt schön!"sagte die frisch verheiratete Vic.„Das war es auch.Und,Herzchen,was ich dir mitgegeben möchte."sagte Ginny und strich Victoire über die Wange.„Genieß die Zeit.Denn schneller als gedacht geht sie vorüber und am Ende solltest du sagen können:„Ich habe gelebt"
„Mach ich, Ginny"flüsterte Vic und umarmte Ginny dann plötzlich.„Danke.Für alles."wisperte sie.
„Gerne"erwiderte Ginny nur leise.
-justahappysunshine -
————————————-
Frohe Ostern 🐣 und an alle die kein Ostern feiern,habt einen schönen Sonntag.❤️

Time to remember a different Hinny -Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt