✨Eine Mama
DENKT IMMER AN IHRE
KINDER. EGAL, WIE ALT SIE AUCH SEIN MÖGEN. SIE LIEBT SIE AUF EINE ART UND WEISE, DIE IHRE KINDER ERST VERSTEHEN, WENN SIE SPÄTER SELBER EINMAL KINDER HABEN.✨„Ginny!"entwich Teddys Mund der Name seiner Adoptivmutter.Ginny lächelte ihn traurig an,James und Albus bekamen kein Wort heraus,beide starrten nur.Lily starrte auf ihre Mutter und brachte dann unglaublich schwach„Mum"heraus,bevor sie zusammenbrach,es war einfach zu viel.Der Anblick ihrer Mutter.
Durch Lilys Zusammenbruch wurde James,Albus und Teddy aus ihrer Schockstarre befreit.Sofort knieten sie sich neben ihre Schwester,die wie ein Häufchen Elend auf dem Wohnzimmerboden lag.
„Lils,Lily"versuchte James seine Schwester wieder zurückzuholen,doch das funktionierte nicht.Teddy fühlte zur Sicherheit ihren Puls,richtete sich dann wieder auf und sagte erleichtert„Sie ist nur ohnmächtig,dass war jetzt wohl zu viel für sie.Jamie bring Lily in ihr Zimmer.Sie braucht Ruhe,viel Ruhe.Und Al kümmerst du dich mal um das Gepäck und bereites Lilys Medikament vor."Albus und James nickten,James nahm Lily hoch und Albus und er verließen das Wohnzimmer und schlossen die Tür.
„Teddy"sagte Ginny und schaute ihn nochmal an,ihr war in den letzten Jahren nie aufgefallen wie erwachsen er tatsächlich schon war.Sie sah immer noch das kleine Baby,dass Harry und sie nach der Schlacht auf dem Arm gehalten hatten.Sie sah immer noch den kleinen Jungen,denn sie adoptiert und der ihr Leben so kolossal auf den Kopf gestellt und es jeden Tag schöner gemacht hatte.Doch das alles war Teddy nicht mehr,Teddy war ein junger erwachsener Mann,der verheiratet war und eine Tochter hatte und der schon seit langem eine Last trug,die er nicht tragen sollte.
„Teddy..."sagte sie mit eine Stimme,die darauf schließen ließ das sie gleich in Tränen ausbrechen würde.„Ja",fragte Teddy,seine Stimme klang kalt,während er begann das völlig aufgeräumte Wohnzimmer noch mal aufzuräumen.„Es..es.",doch weiter kam sie nicht denn Teddy drehte sich ruckartig um und fauchte sie an„Es tut dir leid?Ja verdammt normal das sollte es auch.Du bist mit an Lilys Zustand schuld."
Ginny starrte ihn nur an,dass war nicht die Reaktion die sie erwartet hatte.Zugegebenermaßen wusste sie nicht mal was sie erwartet hatte,vielleicht Freude?
Teddy funkelte Ginny an und sagte dann zwar etwas ruhiger wie davor,doch trotzdem nicht ruhig.„Ginny ich habe nie etwas gesagt,wenn du etwas gemacht hast was ich nicht richtig fand.Ich fand es nie richtig Dich zurecht zu weißen,schließlich sollte ich froh sein das ich nicht in einem Waisenhaus aufgewachsen bin und darüber bin ich wirklich froh.Ich habe mich sogar gefreut als du mir als erstes gesagt hast das du jemand neuen kennengelernt hast:
Flashback:
Ginny wusste nicht wie sie es ihm beibringen sollte,sie wollte es ihm als erstes sagen.Doch sie wusste auch das für ihn mit am schwersten werden würde.schließlich hatte er Harry vergöttert.„Hey Ginny"begrüßte Teddy seine Adoptivmutter und umarmte sie,sie erwiderte die Umarmung und sagte dann„Danke das du gekommen bist Teddy."„Kein Problem."sagte er lächelnd und die beiden setzen sich an den Café Tisch.„Und wie gehts Vici und der kleinen?"fragte Ginny und versuchte
Teddy abzulenken.„Gut,Dora ist mittlerweile ein echter Wirbelwind,das mag ihre Mum überhaupt nicht."lachte Teddy.„Tja die kleine kommt eben ganz nach dir.Du bist früher auch immer durchs ganze Haus gestürmt."„Ja ich weiß,aber jetzt mal zum wesentlichen warum wolltest du mich sprechen und warum hier?"fragte Teddy und seine Stimme wurde ernster.„Äh ich...Teddy ich..ich habe jemanden kennengelernt,einen Mann und er...er ist wirklich sehr nett.Und wir treffen uns jetzt schon etwas länger und...er...er..ist mein Freund."„Oh Gottseidank."atmete Teddy aus.„Das war jetzt nicht die Reaktion,die..."„Nein..Nein das meinte ich nicht."Ginny schaute ihn perplex an.„Ginny als du mich angerufen und um ein Treffen gebeten hast,da...ich hatte Angst das du krank bist ..oder ...das ich dich verliere ...das .."sagte Teddy und lächelte Ginny an.„Oh süßer nein,alles gut.Ich hatte bloß Angst das du...weil du ihn doch so geliebt hast."„Ginny es ist in Ordnung,ich freu mich für dich."
Flashback Ende„Ja ich weiß großer,aber...",doch Teddy unterbrach sie .„Nein Ginny du bist zu weit gegangen,viel zu weit.Du hättest Jacob nie in dein,in unser Leben lassen dürfen.Wegen ihm ist Lily...sie...du hattest keine Ahnung..."schrie Teddy und jetzt glitzerten seine Augen.„Ich habe sie fast verloren...ich habe wieder fast einen Menschen den ich liebe verloren."sagte er schwach,ließ sich auf das Sofa fallen und starrte auf ein eingerahmtes Bild neben ihm.Es zeigte Harry und Teddy,mit Lily auf dem Arm,das Bild war kurz nach Lilys Geburt entstanden.
Flashback:
„Sie ist wunderschön."hauchte Teddy und schaute seine kleine Schwester an.„Ja,das ist sie wirklich.",sagte Harry und lächelte.In diesem Moment öffnete Lily ihre Augen und starrte ihren großen Bruder und ihren Vater mit großen Augen an.Und dann nieste sie leicht,es war ein zuckersüßes Niesen.„Gesundheit Prinzessin.",sagte Harry liebevoll und strich Lily über ihren roten Haarbüschel.„Sie sieht bestimmt später genauso aus wie Ginny."sagte Teddy lächelnd.„Ja bestimmt,vermutlich werden ihr auch alle Jungs hinterherlaufen.",gab Harry zu bedenken.Teddy nickte und sagte dann„Dann passe ich auf sie auf,ich werde immer auf sie aufpassen...immer."
Flashback Ende„Ich hatte...Angst...Ginny...ich musste...alles...alles zusammenhalten.Und ich kann das nicht mehr.",sagte Teddy und jetzt weinte er ihn seine Hände.
„Ich weiß Teddy,ich weiß...",sagte Ginny,setze sich vor ihn und nahm sein Gesicht in die Hände.„Ich weiß,aber ich werde dafür sorgen das du das nicht mehr musst...ich kümmere mich."
Teddy schaute sie lange an und nickte.Ginny nickte auch und wollte aufstehen,doch Teddy hielt sie fest und fragte dann.„Was ist das?",er deutete auf die rote Linie,die Ginnys ganzen Linken Arm bedeckte.„Meine Zeit zum Leben,für die Mission."
——
@bookswonderworldbyM
DU LIEST GERADE
Time to remember a different Hinny -Fanfiction
أدب الهواةHey, das ist eine etwas andere Hinny Fanfiktion.Das Buch spielt in zwei verschiedenen Welten.In der jetzigen Zeit finden die Kinder ein Karton mit alten Sachen und einem Buch, was die Vergangenheit von ihren Eltern wieder aufleben lässt. Als Ginny d...