✨„Das ist unmöglich",sagt die Angst
„Zu viel Risiko",sagt die Erfahrung
„Macht kein Sinn", sagt der
Zweifel,„VERSUCHS",FLÜSTERT DAS HERZ✨
„Teddy Schatz?"fragte Ginny und ließ sich neben ihren Sohn sinken.„Ich muss los.",sagte er nur,wischte sich eine Träne weg und stand auf.
„Teddy?"„Ginny...wir..wir reden wann anders.Ich muss mich jetzt um meine Familie kümmern,also ich muss los.",sagte er schroff.Ginny nickte nur schwach und ließ sich wieder auf das Sofa sinken.Teddy rannte fast schon aus dem Wohnzimmer,doch dann drehte er sich um.Ginny schaute hoffnungsvoll auf,doch Teddy fügte nur noch grob hinzu.„Denk daran Lily muss sich noch schonen und sie muss ihre Tabletten nehmen.Ach und übrigens Ginny,im Kühlschrank ist Essen."
Mit diesen Worten rannte er aus dem Haus.Ginny starrte ihm hinterher,doch dann stand sie auf und ging nach oben.Sie lief in den zweiten Stock und zu Lils Zimmer.Die Tür war angelehnt und Ginny sah ihre Tochter,die in ihrem Bett lag und anscheinend schlief.
Ginny lächelte leicht und wollte weitergehen,doch dann hörte sie eine brüchige Stimme.„Mum".Ginny seufzte und betrat das Zimmer ihrer Tochter.
Lily lag in ihrem weißen Himmelbett und lächelte sie schwach an.„Süße du bist wieder wach."„Und du bist wieder da.",sagte Lily und setzte sich auf,sie stockte kurz,wegen einem stechenden Schmerz.„Es tut mir so leid süße.",sagte Ginny und setzte sich auf die Bettkante.
„Warum denn?Es tut mir leid Mum.Dad...er...ist schon so lange...tot.Und du hast das Anrecht einen Freund zu haben.Und ich hätte niemals wegrennen dürfen und euch in so eine Situation bringen dürfen ."„Nein süße,ich habe meine Bedürfnisse über eure gestellt und das macht keine gute Mutter.",antwortete Ginny ihrer Tochter traurig und strich ihr übers Haar.
„Eine gute Mutter ist glücklich Mum."„Ja...",doch Lily unterbrach ihre Mutter.„Nein Mum,wenn...wenn du mit Jacob zusammenkommen willst...dann..dann ...du solltest glücklich sein."„Das ist wirklich süß Mäuschen,aber...aber ich rede nicht.. mit ..es ist aus."„Bist du dir sicher?",fragte Lily.
„Ja süße.Aber jetzt zu dir,hast du schon deine Medikamente genommen und hast du schon eine Idee was du in der Woche ,in der du Bettruhe hast,machen willst?"„Ja ich habe sie vorhin genommen.Naja wie du richtig erkannt hast habe ich
Bettruhe,aber ich glaube ich werde in der Woche Quidditch spielen.",sagte sie lachend und stand,trotz der leichten Schmerzen die sie noch hatte, vom Bett auf,sie lief zu ihrem Schreibtisch und nahm ein Buch aus einer Schublade.„Lily du darfst das nicht.",sagte Ginny streng und stand ebenfalls auf.„Mum das war ein Witz,ich werde mich ausruhen und ein bisschen lesen und Filme schauen.",sagte Lily und lächelte dann setzte sie sich wieder auf ihr Bett.Ginny lächelte ebenfalls und setzte sich wieder neben ihre Tochter.
„Was ist das für ein Buch?",fragte sie dann „Ach dieses Buch,ich habe es ...es ist dein Geburtstags Geschenk."„Oh",sagte Ginny.„Es ist ein Fotoalbum,willst du es sehen?"„Gerne",antwortete sie.Lily lächelte ihre Mutter an und Ginny hatte das Gefühl das sie ihrer Tochter wieder näher kam.
Lily öffnete das Buch.Auf jeder Seite waren Bilder von der Familie,Bilder von Urlauben,von Familien Festen und noch viele mehr.Ginny lächelte,sie hatte Tränen in den Augen.Sie blätterten sich durchs Buch,doch an einem Bild blieben Ginnys Augen hängen.Es war ein Bild von Ginny und Teddy,es war an Weihnachten letzten Jahres aufgenommen worden.Teddy hatte einen Arm um Ginny gelegt,die beiden lächelten in die Kamera.Es war ein ganz normales Foto,doch Ginny sah in seinem Blick etwas...sie sah in seinem Blick etwas,was sie daran erinnerte warum es sich lohnte eine Familie zu haben,weil diese einem bedingungslose Liebe schenkte.
„Mum,Mum ist alles okay?",fragte Lily und berührte ihr Mutter leicht am Arm.„Ja natürlich Mäuschen...aber Lily ich glaube ich muss jetzt etwas erledigen.Sag mal darf ich mir das Foto ausleihen?"„Ja klar Mum."„Danke Mäuschen,ich bin kurz weg.Aber ich bin bis heute Abend wieder da okay,deine Brüder sind in ihren Zimmern,aber falls irgendetwas ist ruf mich an.Und Lily Mäuschen ruh dich aus."Lily lächelte ihre Mutter an und stand von ihrem Bett auf,sie ging auf Ginny zu und umarmte sie fest.„Danke Mum"„Für was?",fragte Ginny verwundert.„Dafür das...das du so eine fantastische Mutter bist."„Die wäre ich nicht,hätte ich nicht so unglaubliche Kinder.",sagte Ginny und küsste Lily auf die Stirn.„Ich habe dich lieb."„Ich dich auch",mit diesen Worten verließ Ginny Lilys Zimmer.
Sie lief nach unten,davor schaute sie noch kurz in Albus Zimmer,doch dort war niemand,also schaute sie in James Zimmer.Und dort saßen er und Albus auf seinem Bett und schauten einen Film.Ginny lächelte und dann verließ sie das Haus.
Sie setzte sich in ihr Auto und bevor sie losfuhr rief sie Victoire an.„Ginny?"„Ja,ich bin's , Vic sag mal ist Teddy Zuhause."„Äh...Nein er ist vorhin ganz aufgewühlt hierher gekommen und dann ist er wieder gegangen und hat nur gesagt das er in irgendein Café geht."„In ein Café"„Ginny ich habe absolut keine Ahnung,aber er klang nicht gut und ich brauche ihn hier gerade wirklich.Dora ist krank und ich ....und außerdem mache ich mir Sorgen um ihn,er wirkte als ob ihm alles zu viel wäre."„Okay Vic,ich kümmere mich.Ich bringe ihn dir zurück."„Danke,ach und Ginny!"„Ja?"„Gut das du wieder da bist!"„Ja"
Ginny legte auf und dann fuhr sie los,sie wusste in welchem Café er war.Sie fuhr nach London rein,parkte auf dem Parkplatz,der unmittelbar vor dem Café war und lief zu dem Café.
Und da sah sie ihn,er sah's an einem Café Tisch,rührte in seiner Tasche und starte in die Ferne.Ginny musste lächeln,er hatte so viel von seinen Eltern.Sie ging zu seinem Tisch und legte das Foto vor ihn.Er schaute nicht auf,er schaute einfach nur auf das Foto.
Und dann sagte er„Wie hast du mich gefunden."Ginny lächelte und setzte sich vor ihn.„Dieses Café bedeutet dir etwas,genau wie ihm und wie mir."„Ja...es hat mir etwas bedeutet."„Teddy...",doch Teddy unterbrach sie„Ginny ich liebe dich,du bist meine Mum.Und ich will das du etwas weißt,du solltest wissen...",doch er redete nicht weiter.
„Du sollst wissen,warum ich das nicht mehr kann.",fügte er nach einer kurzen Pause hinzu.Und zog einen Brief aus seiner Tasche,dann legte er Geld für den Kaffee auf den Tisch und ging.
Ginny schluckte,doch dann nahm sie denn Brief und begann zu lesen:Liebe Ginny,
.......
—————-
@bookswonderworldbyM
DU LIEST GERADE
Time to remember a different Hinny -Fanfiction
FanficHey, das ist eine etwas andere Hinny Fanfiktion.Das Buch spielt in zwei verschiedenen Welten.In der jetzigen Zeit finden die Kinder ein Karton mit alten Sachen und einem Buch, was die Vergangenheit von ihren Eltern wieder aufleben lässt. Als Ginny d...