Gute und schlechte Nachrichten

40 1 0
                                    

✨„Nicht alle Stürme kommen, um dein Leben zu erschüttern. Manche kommen, um dir den Weg freizumachen."✨

Als Ginny ihr Haus betrat war alles still,sie knipste das Flurlicht an.Und zog ihre Schuhe und ihre Jacke aus.Sie ging in die Küche,alles war total ordentlich.Ginny schmunzelte Lily hatte alles aufgeräumt.Ginny sah auf ihr Handy und stellte fest das es schon vier Uhr war,sie entschied sich nach oben zu gehen und noch ein bisschen zu schlafen.Doch bevor sie das machte ging sie zu den Zimmern ihrer Kinder.Erst schaute sie in Albus und in James Zimmer,sie erschrak sich,als sie sah das weder James in seinem noch Albus in seinem Zimmer war.Waren sie den noch nicht zurück?Schnell lief sie zu Lilys Zimmer und riss fast schon die Tür auf.„Gottseidank",stöhnte sie,bei dem Anblick ihrer Kinder.Lily lag in ihrem Bett und hatte sich an Albus,der auf ihrer rechten Seite lag,gekuschelt,der wiederum lag in James Arm,der ganz am Rand lag.Ginny wollte gerade wieder gehen,doch dann hörte sie eine Stimme.„Mum?"Sie drehte sich um und sah Albus,der sich aufgerichtet hatte und sich das rabenschwarze Harr aus der Stirn strich.„Al Schatz",sagte Ginny und ging auf ihn zu.„Seit wann bist du wieder da?",fragte er und stand auf,dann ging er mit seiner Mutter nach draußen ,um seine Geschwister nicht zu wecken.„Seit ein paar Minuten,ich hatte viel mit deinem Bruder zu klären."„Oh okay",antwortete Al.Ginny lächelte „Du warst mit Kate aus?",fragte Ginny ihren Sohn.„Ja wir waren in der Stadt,shoppen.James und Abby waren auch dabei und dann waren wir Pizza essen."„Das klingt doch schön."„Ja",gähnte Albus.„Okay wir sollten beide wieder schlafen gehen Al."„Ja,gute Nacht Mum.",sagte er und wollte schon wieder rein gehen,doch Ginny hielt ihn auf.„Al wie geht es Lily?"„Ähm,als wir kamen hatte sie ziemlich starke Schmerzen,aber sie hat ihre Tabletten genommen.Naja deswegen haben wir bei ihr geschlafen."„Okay,danke das ihr auf sie aufgepasst habt Al.Gute Nacht mein Schatz.",sagte Ginny strich ihrem Sohn durchs Haar.Albus lächelte und sagte dann.„Gute Nacht Mum.",und dann fügte er noch hinzu,„Ich bin froh das du wieder da bist Mum."„Ich auch."Albus nickte und ging wieder in das Schlafzimmer.Ginny lächelte und ging ein Stockwerk höher,in ihr Badezimmer.Als sie sich in ihrem Spiegel anschaute,erschrak sie kurz.Sie erkannte sich nicht mehr wieder.Sie schaute ihn ihr Gesicht,aber irgendwie war es nicht ihr Gesicht.Ihre sonst so strahlende Augen strahlten nicht mehr und ihre Haare waren stumpf und es gab eine graue Strähne.Ginny schluckte nur und machte sich dann Bett fertig.Als Ginny im Bett lag schnappte sie sich ihr Handy und schrieb kurz Hermione und ihren Brüdern.Dann überlegte sie kurz und schrieb Jacob.„Hey,können wir vielleicht reden?"
Danach legte sie ihr Handy weg und stand auf,sie verließ ihr Zimmer und ging zur Bibliothek.Sie schluckte kurz und ging durch die Bibliothek zu Harrys Arbeitszimmer.Sie schluckte und löste einen Schlüssel von ihrer Halskette.Diesen verwendete sie und schloss die Tür auf.Als sie drin war ging sie zu Harrys großem Sessel,öffnete ein Fach an der Seite des Sessels und nahm etwas heraus.Dann ließ sie sich auf den Sessel sinken.Sie öffnete das Buch und schluckte als sie das erste Bild sah,es war ein Bild von Teddy,James,Albus und Lily und ihr.Sie konnte sich noch genau an den Tag erinnern,es war im Italien Urlaub,Harry hatte das Foto an ihrem letzen Tag gemacht,beim Abendessen.

Flashback
„Ich will noch hierbleiben.",jammerte James.„Jamie das wollen wir alle.",sagte Harry lachend und wuschelte ihm durchs Haar.„Dad hör auf.",stöhnte er.Harry lachte und sagte dann.„Na kommt Jungs,eure Schwester und eure Mum sind schon im Restaurant.Harrys Söhne nickten und folgten ihrem Vater in das Restaurant.„Da seid ihr ja endlich.",begrüßte Ginny ihren Mann und ihre Söhne.„Was heißt hier denn endlich?",fragte Harry lachend und zog seine Frau an sich heran und küsste sie.„Bä",sagten James,Albus und Lily.„Jaja wir haben es verstanden.",sagte Ginny und lächelte ihre Kinder an.Sie setzten sich und Harry zückte eine Kamera und richtete sie auf seine Frau und seine Kinder.„Bitte lächeln"

Flashback Ende

Ginny musste schlucken,es war ihr letzter Familien Urlaub.Sie schloss das Buch,sie konnte sich die Fotos nicht länger anschauen.Mit einem Blick auf die Uhr beschloss sie ins Bett zu gehen.

„Harry"


,Ginny wachte schweißgebadet auf,sie hatte einen Albtraum von Harrys Tod.Sie hatte sich schreien gehört.Schwer atmend setzte sie sich auf und schaute auf ihren Wecker.Es war sechs Uhr,sie hatte nur zwei Stunden geschlafen.Ginny stand auf und ging ins Bad,sie duschte sich,zog sich neue Klamotten an.Dann ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.Auf einmal klingelte es an der Tür.Ginny stand auf,wer klingelte den so früh?Sie öffnete die Tür.„Kingsley?",fragte Ginny besorgt.Als sie ihn vor ihrer Tür sah.„Ginny,ich habe nicht viel Zeit,es geht um Jacob...er."

———-
@bookswonderworldbyM

Time to remember a different Hinny -Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt