»Schmerz verlangt gespürt zu werden.« - von John Green aus Das
Schicksal ist ein mieser Verräter„Was ist mit ihm?",fragte Ginny besorgt.„Kann ich kurz reinkommen?",fragte Kingsley.Ginny nickte nur und ließ ihn rein.
Sie gingen ins Wohnzimmer und Ginny sah ihn fragend an.„Ginny es ist so,dass Jacob wir...wir haben seine Leiche gefunden."
Als Ginny diese Worte hörte sank sie auf den Boden,und auf einmal hörte sie wieder Rons Stimme: „Ginny Harry ist tot."
Und dann wurde alles schwarz.Als Ginny wieder aufwachte sah sie in die Augen ihres ältesten.„Teddy",hauchte sie.„Ginny",sagte er und lächelte.Ginny richtete sich leicht auf und schaute sich um,sie lag in ihrem Bett.
„Was ist passiert?",fragte sie und richtete sich leicht auf.„Du bist zusammengebrochen,als Kingsley dir das von ...Jacob erzählt hatte."„ Oh wo sind deine...",fragte Ginny sofort und wollte schon aufstehen.Doch Teddy hielt sie ab:„Ginny bleib liegen,dein Kreislauf ist im Keller und die Linie....sie....Erhol dich einfach.",sagte er und strich sich eine Träne aus dem Gesicht.„Er ist tot?",fragte Ginny und ihr Stimme zitterte leicht.„Ja Ginny es tut mir so leid.Aber du musst dich jetzt ausruhen! Ich kümmere mich um alles.",sagte er und verließ den Raum.
Ginny starte ihm nach und dann begann sie zu weinen,sie ließ ihren Gefühlen freien Lauf.„Mummy",wurde sie von einer Stimme aus ihrem Weinkrampf gerissen.Ginny richtete sich auf und dann sah sie ihre Tochter.Lily stand in der Tür und sah ihre Mutter traurig an.„Lily Mäuschen",sagte Ginny und sah Lily an.„Es tut mir leid Mum",schluchzte sie,Ginny streckte ihren Arm aus und bedeutet Lily her zukommen.Lily ging zu ihr und ließ sich neben sie sinken.„Es muss dir nicht leidtun.",antworte Ginny und nahm ihre Tochter in den Arm.
„Doch du...du hast schon Dad verloren und jetzt...."„Ja,aber ich glaube immer noch das alles einen Sinn hat,verstehst du süße,alles passiert so und alles hat einen Sinn.Auch wenn wir ihn oftmals nicht sehen.",antwortete Ginny ihrer Tochter und nahm sie in den Arm.Die beiden Lagen einfach nur im Bett und starten an die Decke.„Mum,darf ich dich noch etwas fragen?"
„Natürlich"„Welcher Tod war schlimmer,Dad oder Jacobs?",fragte Lily traurig.Ginny sagte nichts und nach weiteren Minuten sagte sie:„Das kann ich dir nicht sagen süße.Dein Dad,er war ...er war mein ein und alles....er war der erste Junge der mich wirklich geliebt hat,er war meine erste große Liebe und natürlich war er euer Vater. Wir hatten wunderschöne Jahre.Aber Jacob er,er hat mich wieder aufgebaut,er hat mir wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.Er war meine Medizin!Aber im Endeffekt...ich kann nicht sagen welcher Tod...schlimmer war.Ich kann nur sagen das ich beide unglaublich geliebt habe." Und dann schluchzte sie auf,Lily nahm ihre Mutter in den Arm und dann weinten sie zusammen.
Teddy ließ sich auf das Sofa fallen und vergrub sein Gesicht in den Händen.„Teddy,hey alles gut.",sagte Albus und ließ sich neben Teddy fallen.„Ja Al,es ist nur...es errinert mich an Harrys Tod.Dieser Blick von Ginny,dieses Gefühl und doch ist es ganz anders." Albus nickte und dann nahm er Teddys Hand.
„Teddy wie war es als du von Dads Tod erfahren hast?"Teddy sagte nichts und Albus dachte schon das er nichts mehr sagen würde.Aber dann begann er:„Als dein Dad gestorben ist Al,..da war ich 13.Ich hatte Sommerferien und wir....wir waren bei Molly und Arthur.Als ich am nächsten Morgen aufwachte da,ich kann nicht sagen das ich es spürte.Doch ich wachte auf und da war dieses Gefühl,dann ging ich runter in die Küche und ich sah...
Ich sah Ginny,sie sah's am Küchentisch und starrte nur auf ein Bild,es war ein Bild von ihnen,ein Schnappschuss.Sie starrte darauf und dann sah sie mich an,ihr Gesicht war voller Trauer,nein es war nicht ihr Gesicht,es waren ihre Augen.
Und dann begriff ich,er war tot.Ich begriff es einfach so.Ginny sah mich,sie sagte nichts,sie stand auf,Ging auf mich zu.Sie lächelte mich an,sie lächelte.Und dann ging sie.An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern,nur an das Lächeln.Das war der Grund warum ich diese Zeit überlebt habe.Es war ein Lächeln das mir sagte.'Ich liebe dich und wir schaffen das' Und das werden wir jetzt auch wieder schaffen ",mit diesen Worten stand er auf und ließ Albus sitzen.
Albus starrte seinem Bruder nach und dann musste er auch lächeln,sie würden das als Familie schaffen.
———
@bookswonderworldbyM
DU LIEST GERADE
Time to remember a different Hinny -Fanfiction
FanfictionHey, das ist eine etwas andere Hinny Fanfiktion.Das Buch spielt in zwei verschiedenen Welten.In der jetzigen Zeit finden die Kinder ein Karton mit alten Sachen und einem Buch, was die Vergangenheit von ihren Eltern wieder aufleben lässt. Als Ginny d...