Kaito:
Ok ganz ruhig Kaito, ganz ruhig. Vergiss niemals dein Pokerface, er darf nicht wissen wer ich bin. Nur die Frage ist.... was zur Hölle mache ich nun?! Er ist Krank, er bildet sich das nur ein. Es ist bestimmt nur eine Halluzination vom Fieber. Pokerface... POKERFACE.
Ich setzte mein Pokerface auf und strich Ihm eine Haarsträhne die Ihm ins Gesicht fiel weg. "Nein ich bin nicht Kaito Kid, da musst du dich durch das Fieber Irren" sagte ich und legte dabei einen kalten Lappen auf seine Stirn.
Ich konnte hören wie er schwer seufzte "stimmt.. als ob Kaito Kid in mein Haus eintreten würde. Tut mir leid, meine Sicht war wohl noch ziemlich verschwommen gewesen" gab er mit einer erschöpften Stimme von sich. Innerlich musste ich mir das Grinsen vergreifen. Wenn du wüsstest, wie oft ich in diesem Haus war nur um mir die Kleidung eines Gewissen großen Detektiven zu leihen.
"Nun ähm.. also am besten du entledigst dich deiner Kleidung während ich dir eine Tasse Tee mache" sagte ich und stand vom Bett auf. Conan nickte mir leicht zu und wartete bis ich den Raum verließ. Ich ging nach unten und suchte als erstes die Küche. Die ich auch zu meinem Glück relativ schnell fand, ich durchsuchte die Schränke und musste mit bedauern feststellen, das hier nicht gerade viele Lebensmitteln vorhanden waren.
Immerhin hatte der Detektiv etwas Tee, neben seiner Massen Sammlung an Kaffee. Ich bereitete den Tee zu und machte mich mit der Tasse in der Hand auf dem Weg nach oben, ich klopfte kurz an der Tür an bevor ich eintrat. Conan lag komplett ein gemurmelt in der Decke und seine Sachen lagen verstreut auf den Boden. Ich setzt mich auf die Bettkannte und stellte, die Tasse neben Ihm ab. Ich wechselte noch einmal den Lappen auf seiner Stirn.
"Wenn es dir nicht gut geht wieso bist du dann ins Café gegangen?" fragte ich interessiert. Conan schob die Decke etwas runter um mich mit seinen Glasigen Tiefsee Blauen Augen anzuschauen "wegen Ran.. Sie würde mir die Hölle heiß machen, wenn ich immer nur zu Hause rum hocken würde". Etwas verwundert schaute ich Ihn an "aber Sie hat doch bestimmt Verständnis dafür wenn du Krank bist". Er ließ einen Seufzer über seine Lippen wandern "schon.. aber dann würde Sie mich gar nicht mehr aus den Augen lassen. Sie ist dann viel zu über fürsorglich".
"Hm verstehe, ich wollte dir eine Hühnersuppe machen, aber in deinen Schränken befanden sich keine geeigneten Lebensmitteln dafür es sieht ziemlich mau bei dir aus". Conan zog die Decke über seinen Kopf "k-kannst du bitte gehen? Ich möchte gerne alleine sein". Mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet.
"Ähm klar, wenn du es so möchtest aber eins würde ich gerne noch wissen und zwar warum hast du gedacht das Kaito Kid hier wäre?". Es herrschte eine lange Stille, bis das Klingeln von der Haustür Sie durchbrach. Ich denke ich würde sowieso keine Antwort erhalten.
Ich räusperte mich und erhob mich dabei von der Bettkannte "ich gehe dann mal aufmachen. Gute Besserung wünsche ich" sagte ich noch bevor ich das Zimmerverließ, ich konnte noch hören wie er ein danke murmelte. Ich ging runter und öffnete die Tür eine besorgte Ran stand vor mir. Leicht verwirrt warf Sie mir einen Blick zu "ist Heiji nicht hier?".
Ich schüttelte den Kopf "nein er muss seinen Fall bearbeiten. Ich habe mich so weit um Conan gekümmert, er liegt oben und ruht sich aus. Ich wollte gerade gehen wo ist den Aoko?".
"Sie ist noch mit Kazuha unterwegs, aber Sie wird sich deine Show nachher trotzdem angucken. Danke das du dich um Conan gekümmert hast" lächelte Sie mir zu und trat ins Haus rein während ich das Haus verließ. "Nichts zu danken" sagte ich Ihr noch schnell bevor ich mich auf den Weg zur Bahnstation mache um zurück nach Ekoda zu fahren.
DU LIEST GERADE
Liebe kennt kein Alter I Kaito x Shinichi
FanfictionEs sind bereits mehrere Jahre Vergangen als der berühmte Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo die Schwarze Organisation zusammen mit dem FBI und der Polizei zerstört hat. Doch wirklich richtig Glücklich war er nie, dank der Öfteren Einnahme der Prototy...