Conan der am Fenster saß und seinen erschöpften Kopf leicht auf seine Hand abstützte warf Kaito einen Skeptischen Blick zu und warum, weil er Ihn verdammt nochmal ähnlich aussah. "Wer bist du?" fragte Heiji, bevor Kaito Aoko von der Mannschaft weg schleppen konnte. "Du siehst jemanden wirklich ähnlich. Sagt dir Shinichi Kudo was? du könntest sein Zwillingsbruder sein" lachte Kazuha.
Heiji, Ran und Conan spannten sich leicht an ließen sich aber nichts anmerken. Verlegen Kratzte sich Kaito am Hinterkopf "hm Shinichi Kudo? Hm... sagt mir nur flüchtig was.. war er früher nicht mal ein berühmter Detektiv gewesen? Es ist scheinbar sehr ruhig um Ihn geworden zu sein" bemerkte Kaito.
Aoko rammte Kaito Ihren Ellenbogen in die Seite "Mensch Kaito! wirklich du bist immer so unverschämt. Das ist mein Sandkastenfreund Kaito Kuroba tut mir leid für sein Verhalten, er denkt meist nie über das was er sagt".
Conan wandte sich von der Unterhaltung ab und warf einen Blick aus dem Fenster. Ran und Heiji bemerkten den versteckten Kummer von Conan. "Ähm Ran und Kazuha ich denke es ist besser wenn ich mit Conan gehe, wir haben noch etwas wegen einem Fall zu besprechen" sagte Heiji und versuchte die merkwürdige Stimmung am Tisch zu legen. Kaito schielte zu seinem Lieblingsdetektiven rüber und bemerkte das Conan leicht verschwitzt aussah und einen betrübten Blick im Gesicht hatte.
"Aber Heiji wir wollten doch zum Tokio Tower!" nörgelte Kazuha. "Da wollten Kaito und ich auch hin Ihr beide könnt doch mit uns kommen" schlug Aoko vor. "Ne Aoko ich habe keine Lust mehr, ich würde tatsächlich lieber den beiden Detektiven bei Ihrer Fallarbeit zu gucken, Ihr seit doch die beiden berühmten Detektive so weit ich weiß, bist du Conan Edogawa der Oberschülerdetektiv aus dem Osten und du bist Heiji Hattori der Detektiv aus dem Westen" sagte Kaito mit einer gespielten Begeisterung. Und behielt weiterhin einen Blick auf Conan, er fand das sein Detektiv überhaupt nicht gut aussah.
"Na wenn du ein Fan von Ihnen bist können Sie dich gerne mitnehmen oder Conan?" sagte Ran. Conan blickte Ran an "ja denke schon". Innerlich freute sich Kaito wie ein Honigkuchen Pferd, so war zwar nicht sein Plan gewesen wie er sich den vorgestellt hat, aber dennoch konnte er etwas Zeit mit Conan verbringen auch wenn der Osaka Detektiv dabei war.
Heiji schien mit dem Vorschlag nicht allzufrieden zu sein, gab sich aber dennoch geschlagen und behielt die Sache im Auge. Ihm war Kaito nicht so geheuer, alle standen von Ihren Tischen auf und verließen das Café. "Vergiss deine Zaubershow nachher nicht Kaito!" sagte Aoko in einem strengen Ton zu Ihm während Sie das Café verließen. Kaito rollte genervt mit seinen Augen, beließ es aber auch dabei.
Draußen trennten sich Ihre Wege, die Mädels machten sich auf den zum Tokio Tower während Heiji, Conan und Kaito sich auf dem Weg zu einem Tempel machten. "Was ist das den für ein Mordfall den Ihr lösen müsst?" fragte Kaito.
Er liebte es sein Detektiv in Aktion zu sehen, zugegeben hat er Ihn paar mal heimlich beobachtet gehabt. "Am Tempel von Beika wurde heute morgen eine Leiche gefunden ich war zufällig mit Kazuha in der nähe gewesen als wir das Schreien der Tempel Besitzerin gehört haben. Aber mir fehlen noch irgendwelche Anhaltspunkte und da habe ich meinen guten alten Freund Conan gefragt, ob er mir nicht zur Hand gehen will" sagte Heiji und legte seinen Arm um die Schulter von Conan um Ihn näher an sich heran zu ziehen.
"Mensch Heiji" stöhnte der kleine Detektiv genervt auf. Kaito kochte bei dieser Gestehe innerlich und zu gleich war er auch genervt, weil er sich gut vorstellen konnte. Das die beiden die ganze Zeit nur mit dem Fall beschäftigt sein würden. Conan löste sich aus Heiji's Griff und rieb sich mit seinem Arm über seine Augen. "Alles in Ordnung Conan?" fragte Kaito besorgt, während Heiji Kaito scharf anguckte.
"Ja ja alles gut, aber sag mal Kaito deine Freundin erwähnte etwas von einer Zaubershow?". Immer noch spürte Kaito den Blick von Heiji, der scheinbar noch skeptischer wurde. "Ja ich bin vom Beruf her Zauberer, zwar noch nicht Weltberühmt, aber ich arbeite mich von kleinen Shows hoch. Mein Chef hat ein kleines Zauberunternehmen und dort bin ich angestellt. Ihr beide könnt gerne mal vorbei schauen, besonders du Heiji du schaust mich schließlich so eindringlich an, bist du von Magie begeistert?".
Heiji fühlte sich auf frischer Tat ertappt und kratzte sich an seinem Hinterkopf "nun äh schon bisschen vielleicht. Habe mich damit ehrlich gesagt noch nie so richtig befasst. Hatte aber ab und an mal das Vergnügen mit Kaito Kid". Kaito's Augen begannen zu strahlen "Kaito Kid der zweit beste Magier, den ich kenne. Ich bin ein absoluter Fan und gehe so gut wie zu jedem Raubzug, wenn ich kann. Dann seid Ihr beide wohl Fans" grinste Kaito Heiji an und drehte seinen Kopf in der Richtung zu Conan, aber er musste feststellen das der kleine Detektiv nicht mehr neben Ihnen ging.
Er blieb sofort stehen Heiji warf Ihn einen verwirrten Blick zu bis er die Abwesenheit von Conan bemerkte. Panisch sahen Sie sich um bis Sie Conan an einer Hausmauer angelehnt entdeckten. "Hey Conan was los?" rief Heiji und ging mit Kaito auf Ihn zu. In dem Moment brach Conan vor Ihren Augen zusammen. "Omg!" sagte Heiji geschockt und rannte zu dem kleinen Detektiv gefolgt von Kaito.
Sie hockten sich zu Ihn runter während Heiji seinen Kopf auf seine Beine ablegte. Conan atmete heftig ein und aus. Kaito legte eine Hand auf seine Stirn "er hat hohes Fieber" bemerkte er. Heiji zückte sein Handy hervor "ich rufe die Mädels an, damit Sie sich um Ihn Kümmern. Ich muss dringend zum Tatort". Kaito packte die Hand von Heiji "nein lass nur ich bringe Ihn nach Hause und kümmere mich um Ihn bis ich zur Arbeit muss. Du kannst den Mädels ja schreiben, wenn Sie fertig sind das Sie vorbei kommen sollen".
Heiji warf Kaito einen sehr skeptischen Blick zu, aber er hatte keine andere Wahl er musste dringend los, er seufzte schwer aus "na gut.. bring Ihn bitte zu den Anwesen der Kudo's dort wohnt er. Weißt du wo das ist?". Kaito schüttelte den Kopf wieder seufzte Heiji und zog einen Stift sowie einen Block aus seiner Hosentasche und notierte Kaito die Adresse.
Kaito erhob sich und nahm bei den kleinen Detektiven auf den Arm. "Viel Glück Heiji bei der Lösung deines Mordfalls" sagte Kaito bevor er mit Conan auf den Arm den Weg zum Anwesen der Kudo's antrat. Heiji hatte den Mädels noch eine Nachricht abgeschickt, bevor er seinen Weg zum Tatort fortsetze.
Kaito:
Conan hatte bisher kein einziges mal seine Augen aufgemacht, seine Atmung war immer noch ziemlich hastig, das einzige was sich geändert hatte war das er sich mit seinem Kopf irgendwie in meiner Brust rein kuschelte. Mit einem leichten Schmunzeln beobachtete ich sein Gesicht ganz genau.
Ich holte aus seiner Hosentasche den Schlüssel hervor und ging durch das große Tor bis zur Haustür, ich schloss Sie auf um in den Flur treten zu können. Dort wechselte ich zügig meine Schuhe und blickte mich kurz ein kleines bisschen um.
Tatsächlich war ich einmal in diesem Anwesen gewesen um mir einige Klamotten von den Berühmten Detektiven Shinichi Kudo zu holen, aber nur damit ich meine Verkleidung perfekt abrunden konnte. Was mit dem Detektiven passiert ist weiß ich bis heute nicht, ich gestehe damals die Begegnung mit Ihm beim Glockenturm hat mich schon sehr fasziniert, er hätte ein ehrenwürdige Gegner werden können, aber nun habe ich diesen kleinen Detektiven seit Jahren bei mir der meine Raubzüge abrundet.
Im Unteren Bereich kannte ich mich nicht aus, aber dafür oben. Ich stieg die Treppen hoch und betrat das Zimmer von Shinichi. "Scheinbar nutzt du nun diesen Raum" murmelte ich leise vor mich hin und legte Conan aufs Bett, ich eilte ins Badezimmer um eine Schüssel mit einem Nassen Lappen fertig zu machen und ging schließend zurück ins Zimmer.
Dort stellte ich die Schüssel auf den Nachtisch ab und machte mich an die Arbeit Conan seine Klamotten auszuziehen, dabei stieg eine leichte Röte in mein Gesicht als ich es geschaffte hatte seine Jeans Jacke auszuziehen und mich nun am Hemd zu schaffen machen musste. Gerade als ich dabei war das Hemd aufzuknöpfen öffnete er langsam seine Tiefsee Blauen Augen und blinzelte mich einige male an. "K-kid.." murmelte er, mein Atem stockte.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Liebe kennt kein Alter I Kaito x Shinichi
FanficEs sind bereits mehrere Jahre Vergangen als der berühmte Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo die Schwarze Organisation zusammen mit dem FBI und der Polizei zerstört hat. Doch wirklich richtig Glücklich war er nie, dank der Öfteren Einnahme der Prototy...