Kapitel 15: Der Magische Moment

568 23 11
                                    

Conan war immer und immer wieder fasziniert von Kid's Verkleidungskünsten und den schnellen Wechsel der Kleidung. Er blinzelte ein paar mal um zurück zu der Lage zu gelangen in die er sich gerade befand. Schließlich befand sich der Dieb aus unerklärlichen Gründen in seinem Haus. 

"Was tust du hier Kid?" fragte der Detektiv verwundert, nach dem er sich gefasst hatte. Kid verbeugte sich "nun das mein lieber Herr Detektiv ist ein Geheimnis, ich muss mich jetzt verabschieden ich habe es eilig" und damit rannte der Dieb aus dem Raum raus. Conan schreckte auf und nahm sofort die Verfolgung auf "Kid warte! Ich will antworten". 

Kid drehte für einen kurzen Moment sein Kopf nach hinten zu dem Detektiven und grinste Ihn an "beim nächsten Überfall jetzt muss ich aber wirklich los". Doch Conan ließ sich nicht einfach so abschütteln er folgte dem Dieb bis nach oben auf den Balkon. Kid machte sich bereit zum Absprung und nahm noch etwas mehr Anlauf um elegant über die Brüstung zu springen nach dem er die Balkontür auf schlug, Conan war Ihm so dich auf den fersen gewesen das er einfach ohne nach zu denken Kid hinter her sprang. 

Geschockt bemerkte Kid die Tat von Conan und drehte seinen Körper so um das er mit ausgestreckten Armen den Detektiven fangen konnte. Es war ein epischer Moment der weiße Umhang flatterte durch den Fall nach oben und Conan fiel direkt in die Arme von Kid. Bevor Sie den Boden erreichen konnte machte Kid eine 180 Grad Umdrehung und spannte seinen Hängegleiter aus um mit Conan in die Luft zu gleiten. 

Erleichtert atmete er aus und schaute runter zu den Tiefsee Blauen Augen, die im Mondlicht glitzerten. Eine leichte Röte bildete sich auf den beiden Gesichtern. Ihre beide Gesichter näherten sich Stück für Stück bis Sie endlich Ihre Lippen mit einander versiegelten. Es war ein vielsagender aber leichter Kuss gewesen. Conan zog sich mit etwas dunkleren Wangen zurück und schaute verlegen zur Seite. 

Kid dagegen lächelte seinen süßen Detektiven an und landete auf einen nah gelegten Dach eines Hotels. Vorsichtig ließ er Conan los und fuhr seinen Hängegleiter ein während er sich dabei Räusperte und einen Blick auf die Unendlichen Lichter die sich unter Ihnen befand schaute. "Das kam unerwartet". Conan nickte und traute sich immer noch nicht den Magier anzuschauen bis er merkte wie eine Hand seine eigene nahm und Ihre Finger mit einander verschränkte. 

"Weißt du Conan ich muss dir was sagen". Nun schaute der Dieb zu seinem kleinen Detektiven runter und brachte mit seiner anderen Hand Conan dazu Ihn anzuschauen. Tiefsee Blaue Augen trafen auf Indigo Augen. "Ich wollte es nicht war haben, aber ich habe mich Tatsächlich in dich verliebt. Ich möchte deine wunderschönen Augen jeden Tag sehen, ich möchte das schöne Lächeln nur für mich beanspruchen. Mir ist es egal das du erst 15 bist, aber ich werde nichts machen was du auch nicht möchtest und nicht dem Gesetzt entspricht". 

Mit großen Augen und Roten Wangen schaute Conan zu seinem Dieb hoch, er hasste seine Hormone wirklich. Er stellte sich auf Zehnspitzen um besser an Kid heran zu kommen und legte seine Arme um den Nacken des Diebes damit er Ihn etwas runter ziehen konnte. "Weißt du Kid ich habe mich auch in dich verliebt. Du hast wortwörtlich mein Herz gestohlen und ich möchte das du mich nicht mehr hergibst". Ein breites Grinsen erschien auf dem Gesicht des Magiers, bevor er die letzte Lücke die zwischen Ihnen war durchbrach um Ihre Lippen mit einander zu Versiegeln. 

Der Kuss war dieses mal viel intensiver und aussagekräftiger als der Erste. Ihre Zungen erkundigen gegenseitig Ihre Mundhöhlen bis Sie sich wegen Luftmangel lösen mussten. Kid legte seine Stirn an die des Detektiven und atmete etwas hastig. "Du bist Kaito Kuroba hab ich recht" grinste Conan Ihn entgegen. Kid lachte kurz auf und nickte Ihn zu ohne dabei den Blick Kontakt zu verlieren. Doch kurze Zeit später löste er sich von Conan und schaute Ihn mit einem ernsten Blick an "ich werde dich niemals mehr los lassen, ein Dieb gibt seine Gestohlene Beute in der Regel nicht wieder her. Aber ich habe eine Frage du kennst mein Geheimnis, du weißt wer ich bin. Ich möchte nun gerne dein Geheimnis wissen, egal was es ist ich bleibe bei dir. Liebe kennt kein Alter, keine Gesetzte gar nichts". 

Irgendwie erleichtert diese Aussage Conan sehr, ein schwerer Stein fiel von seiner Brust. "In Ordnung ich möchte dir vertrauen so wie du mir vertraust. In Wirklichkeit bin ich gar nicht 15 Jahre alt". Mit großen Augen schaute Kid Conan an. 

Conan trat näher an die Brüstung des Daches ran und schaute hoch in den Himmel. "In Wirklichkeit bin ich 25 Jahre alt und heiße Shinichi Kudo. Ich musste meine Identität ändern, da eine Gefährliche Organisation damals hinter mir her war. Diese Organisation hat dafür gesorgt das ich damals zu einem 6 Jährigen Grundschüler geschrumpft wurde dank eines Giftes. Eigentlich sollte das Gift mich umbringen, aber wie du siehst ist etwas anderes passiert. Leider konnte Haibara die ebenfalls zu dieser Organisation gehörte kein Gegengift herstellen was auf Dauer wirkt. Die ganzen Prototypen die ich ausgetestet habe, haben verursacht das ich Immun gegen das Gegengift wurde und so kam es das ich in den Körper gefangen bin. Es wissen nicht all zu viele Leute wer ich in Wirklichkeit bin und das soll auch so bleiben. Es gibt immer noch ein paar Leute die draußen rum laufen Sie sollen zwar nicht gefährlich sein, aber man weiß nie". 

Kid musste schwer Schlucken mit diesem Geständnis hat er nicht gerechnet, er legte eine Hand auf die Schulter von Conan. "Diese Sache muss wirklich hart für dich sein, ich gesteh ich bin etwas erleichtert das ich kein Pedo bin" lachte Kid und fuhr ernst fort "Shinichi ich bin erleichtert zu hören das du nicht Tot bist ich habe mir wirklich die Jahre über Gedanken gemacht was mit dir geschehen ist. Auch wenn du damals nur an einem einzigen Überfall teilgenommen hast, hast du mich schwer beeindruckt. Und es macht mich glücklich zu wissen das du tatsächlich immer bei meinen Überfallen warst und das du meine große Liebe bist". 

Conan drehte sich zu dem Dieb um und lächelte Ihn Warm an, dabei lief eine Träne an seiner Wange runter. Er fühlte sich befreit, er fühlte sich endlich wieder Glücklich und verstanden. Er hatte nun jemanden der Ihn so akzeptierte wie er war und das es Ihm egal war das er aussieht wie 15. 

Kid legte seine Verkleidung ab und ging Hand in Hand mit seinem Detektiven vom Dach runter, Sie machten sich auf den Weg auf eine Gemeinsame Zukunft. Egal was für Hindernisse auf Sie zukommen würde, Sie würden Sie gemeinsam meistern. Auch Heiji hatte sich für seinen Detektiv Kollegen gefreut, als er die neuste Nachricht erhalten hatte das Shinichi nun mit Kaito Kuroba zusammen war. Selbstverständlich hat er sich für sein Auftreten entschuldigt. Alle Ihre Freunde freuten sich von ganzen Herzen für Sie und begleiten Sie in die gemeinsame Zukunft. 

Beide hatten ein gut behütetes Geheimnis was nicht viele wussten und auch so bleiben würde. Niemand sagte etwas gegen den Altersunterschied. Schließlich kannte die Liebe nun mal kein Alter und so lebten Sie Glücklicher miteinander Jahr für Jahr. 

Ende!!

-------------------------------------------------------

Das wars mit dieser Kaishin Story, ich hoffe das Sie euch gefallen hat ^^. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Und hoffe doch euch wieder bei einer meiner anderen Geschichte begrüßen zu dürfen. :D

Eure PatriciaSophi

Liebe kennt kein Alter I Kaito x ShinichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt