Kapitel 11: Das war so Typisch..

442 16 7
                                    

Mit einem sanften Lächeln beugte sich Kaito Kid zu Conan hinunter und flüsterte in seinem Ohr. "Keine Sorge so schnell werde ich nicht verschwinden, aber es hat jemand an deiner Tür geklopft und dies würde ich gerne überprüfen gehen". Den Sanften Flüsterton ließ Conan einen Schauer über den Rücken wandern. 

Kid entfernte sich langsam von Conan's Ohr und hauchte einen flüchtigen Kuss auf die Stirn des Detektiven. Während Kid zur Tür schlenderte versankt Conan mit einem knall Roten Kopf unter der Bettdecke. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen ging der Phantomdieb runter zur Haustür um Sie zu öffnen. Das Grinsen ließ jedoch schnell nach als er sah wer vor der Tür stand. 

"Ja bitte?" sagte der Dieb höfflich, während er von dem Osaka Detektiven nur einen eindringlichen Blick erhielt. "Wo ist Conan?" presste Heiji zwischen seinen Zähnen durch. "So wie es sich gehört im Bett" erwidert der Magier mit Schulterzucken. "Warum bist du dennoch hier?" und trat dabei dichter an den Magier ran um Ihn gründlich zu inspizieren. 

Kid setzt sein Pokerface auf und setzte einen Schritt zurück "Höflichkeit kennst du wohl nicht oder? Man tretet nicht in den Persönlichen Bereich der Leute, die einem Fremd sind ein. Und außerdem hat der kleine Detektiv mich selbst drum gebeten zu bleiben. Deine Hyperaktive Art kann er gerade wirklich nicht gebrauchen. Daher bitte ich dich zu gehen" grinste Kid Ihn frech entgegen. 

Heiji ballt seine Hände zur Fäusten "was für ein Spiel spielst du Kid?! Ich weiß das du dieser Kaito von heute Mittag bist Ihr seht euch einfach viel zu ähnlich und abstreiten ist zwecklos. Was willst du von Conan?!". Kid legte seinen Finger an seinem Kinn und schien für einen Moment nachzudenken "tut mir leid aber ich bin nicht dieser Kaito wer auch immer das sein sollte. Und was ich von Conan will hat dich nicht zu interessieren. Du bist nicht Verwandt mit Ihm also hat es dich nichts anzugehen". 

Kid trat zurück ins Gebäude und schlug Heiji die Tür vor der Nase zu ein kleines Kichern entwich Ihn dabei als er wieder nach Oben zu seinem Detektiven ging. Conan der sehnsüchtig darauf wartete das die Türklinke sich bewegte, drehte sich mit einem Ruck zur Wand als er die Schritte hörte die immer näher kamen. 

Er zog noch ein kleines bisschen die Decke etwas höher um sein errötendes Gesicht zu verstecken, als er hörte wie die Türklinke nach unten ging und jemand in sein Zimmer trat. Trotzdem war Conan neugierig und wollte wissen ob es Kid war, so kam es dazu das er leicht über die Decke lugte und in ein Grinsenden Kid schaute. 

Völlig verlegen und panisch drückte Conan sich näher an die Wand heran und wünschte sich in diesem Moment eins mit Ihr zu sein. "Was tust du da Herr Detektiv?" gab Kid in einem amüsierten Ton von sich. Das Gesicht was bereits wie eine reife Tomate aussah kühlte überhaupt nicht ab "äh ich äh... ich habe nur geguckt ob du auch wirklich wieder kommst" versuchte er so gut wie es ging normal klingen zu lassen. 

Kaito konnte nichts anderes als anfangen zu lachen und wuschelte mit seiner Hand Conan's Haare durch. "Irgendwie bist du niedlich wenn du Krank bist". Conan wusste nicht genau was er nun tun sollte er war verlegen aber auch gleichzeitig geschockt. Er schaute mit seinen leicht verschleierten Tiefsee Blaue Augen Kid an. "W-wie meinst du?" stotterte er hervor. 

Kid's grinsen im Gesicht wurde immer breiter, er krabbelte zu Conan aufs Bett hinauf und schaute Ihn tief in die Augen. Conan versuchte so gut wie es ging weiter nachhinten zu kriechen, aber es gelang Ihm nicht da er bereits an der Wand war und nicht mit Ihr eins werden konnte. Kid war nur noch einige Zentimeter von Ihm entfernt gewesen, er konnte bereits sein Atem auf seine eigenen Lippen spüren. 

"So wie du aussiehst deine Glasigen hübschen Blaue Augen, deine tiefrot gefärbten Wangen und zu schweigen dein Charakter. Ich kann nicht mehr widerstehen, du ziehst mich einfach zu sehr an" Kid überbrückte die letzten Zentimeter während Conan langsam seine Augen schloss. Auf diesen Moment hatte er sehnsüchtig gewartet gehabt, er hoffte tief im inneren das es kein Traum war. 

Doch bevor Kid seine Lippen auf die von Conan legen konnte, knallte die Balkontür auf beide zuckten Rückartig auf. "WAS?!" hörten Sie eine bekannte Stimme brüllen.

Kid brachte schnellst möglich einen großen Abstand zwischen sich und Conan, dabei warf er einen geschockt Blick zu dem jenigen der unerwünscht durch die Balkontür kam. Er rollte mit seinen Augen als er sah wer es war. Conan wollte nur noch unter seine Bettdecke es war Ihm wirklich sehr unangenehm gewesen.

"Was geht hier ab?!" zischte der 'Einbrecher'. Kid kreuzte seine Arme vor der Brust "das gleiche könnte ich dich fragen Osaka Typ. Ich habe dich doch unten an der Tür abgewimmelt". Heiji trat näher an Ihn heran "und ich sehe auch schon warum! Du wolltest dich an Ihn ran machen". Nun mischte Conan sich ein "Heiji was machst du hier?". 

Der Osaka Detektiv drehte sich in seine Richtung "um nach dir zu schauen immerhin bist du mein Bester Freund und ich hatte bei diesem Dieb einfach kein gutes Gefühl und scheinbar zu recht. Hat er dich bedrängt oder sonst irgendwas??". Conan seufzte "nein Heiji Kid hat mir geholfen, es ist alles in Ordnung. Ich bin immerhin kein Kind mehr". 

Kid räusperte sich "nun gut, ich werde dann mal gehen. Wir sehen uns bei meinen nächsten Überfall Herr Detektiv ruh dich bis dahin aus" er verbeugte sich und rannt mit schnellen Schritte zum Balkon raus um in die Tiefe zu springen. Traurig sah Conan Kid hinterher wie er in die Nacht davon flog. Ein frustrierender Seufzer verließ seine Lippen "hey Kudo alles ok? Hat er dich wirklich nicht bedrängt und dich zu irgendwas gezwungen oder so?". 

Geschockt sah Conan seinen Besten Freund an "nein Heiji wie kommst du den auf sowas, er ist kein Perverser oder... naja das weiß ich nicht, aber er ist kein Pädophiler. Er hat mir nur geholfen ist das so schwer zu glauben? Ich habe dir doch öfters erzählt das er mich das eine oder andere mal gerettet hatte". 

Heiji warf Conan einen skeptischen Blick zu "schon aber er wollte dich eben Küssen und er hat mich vorhin auch nicht rein gelassen also muss er das geplant haben". Conan seufzte und legte sich wieder zurück auf sein Kissen "Heiji da hast du dir was eingebildet, ich würde jetzt gerne alleine sein schließlich bin ich krank". Auch wenn Conan das nicht sehen konnte funkelte Heiji Ihn an "Kudo! Ich bin nicht blind er wollte dich küssen wenn er dich erpresst oder so dann..!".

"Heiji!! Es reicht jetzt behandle mich nicht wie ein Kind ich bin 25 Jahre alt und in der Lage auf mich selbst aufzupassen. Geh zu deiner Freundin Sie wartet bestimmt schon auf dich und lass mich jetzt alleine!" schrie Conan und setzte sich im Bett auf. 

Heiji stampfte wütend rüber und packte das Handgelenk von Conan "Warum bist du immer nur so Stur Shinichi! Jeder will dir nur helfen und ich weiß das du dein Kinderkörper oder mittlerweile Teeniekörper hasst! Blende nicht die Tatsachen aus und ignoriere Kid's Verhalten. Er weiß nicht wie alt du in Wirklichkeit bist und du bist verdammt nochmal mein Bester Freund da ist es doch klar das ich dir helfe! Also erzähl schon hat er dich erpresst?!". 

Der Griff um das Handgelenk wurde zunehmend fester "Heiji lass mich gefälligst los du bist so ein Dickkopf Kid hat nichts gemacht was ich nicht wollte ich hätte mich dann schon gewehrt! Du hast einfach alles zerstört!!". Mit geschockten Augen sah er wie Conan eine leichte Röte auf den Wangen bekam und verlegen zur Seite guckte.

Fortsetzung folgt...

Liebe kennt kein Alter I Kaito x ShinichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt