"W-wer bist du??" stotterte der Typ. Der dunkel gekleidete Junge zog seine Base Cap noch tiefer ins Gesicht und setzte ein allbekanntes Grinsen auf "ach nichts weiter als nur ein Gelegenheit's Dieb, erlauben Sie mir ebenfalls eine Frage". Conan staunte nicht schlecht, er lag mit seiner Vermutung richtig. "D-die wäre?" der Typ zitterte am ganzen Körper, er verstand nicht so richtig was gerade hier vor sich ging.
"Warum greifen Sie einen kleinen Jungen an?" fragte Kid. Conan ballt seine Hände zur Fäusten "also wirklich ich bin kein kleiner Junge, ich bin mittlerweile 14 " mischte Conan sich ein und versuchte so gut es ginge seine Roten Wangen zu verbergen. Der Typ hat sich einiger Maßen beruhig und sagte mit gefasster Stimme "was soll dieser Mist hier bin ich in einem Zirkus oder was. Was mischt du dich Null Acht Fünfzehn Freak ein?!".
Kaito zuckte lachend mit den Schultern "ich denke ich bin mehr als ein Null Acht Fünfzehn Freak. In Gegensatz zu dir bin ich ein Gentleman Dieb und wenn der kleine hier dich aufhält, dann hast du gefälligst folge zu leisten und Ihn nicht mit einem Messer zu Attackieren. Dieser Junge hat eine bestimmte Bedeutung für mich. Schließlich wäre es doch langweilig für mich wenn er nicht mehr bei meinen Raubzügen dabei wäre".
Conan verdrehte die Augen, der Typ vor Ihm ballte seine Hände zur Fäusten "ach ja wenn du selbst ein Angeblicher Dieb bist, dann lass mich doch mit meiner Beute verschwinden".
Kid schien für einen Moment zu überlegen "tut mir leid, aber mein kleiner Freund legt viel auf die Gerechtigkeit und Sie bedrohen Menschen mit einer Waffe geschweige mit einem Messer. So einen Raubzug kann ich nicht tolerieren. Oh.. hören Sie das ich kann ganz klar die Sirenen der Polizei hören". Conan konnte auch das erklingen der Polizeisirenen hören. Der Typ spannte sich an und holte aus seiner Sporttasche einen Waffe hervor und zielte ohne zu zögern auf Conan.
Conan schien ziemlich überrascht von der Handlung gewesen zu sein eben so wie Kid. Kaito Kid verfinsterte seinen Gesichtsausdruck "tun Sie nichts überlegtes" mahnte er den Typ. Doch der Typ lachte nur auf und schien einen Moment abgelenkt zu sein, diese Chance nutzte Conan und stieß sich von der Wand ab um mit seinem Körper über den Nassen Boden zu schlittern, damit er den Typen die Beine weg treten konnte. Durch das Weg stoßen der Beine stürzte der Typ zu Boden.
Kaito eilte sofort zu dem Typen rüber und packte seine Hände auf dem Rücken damit er Sie mit Handschellen versehen kann. Conan stand währenddessen vom Nassen Boden auf und schaute sich das Spektakel mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen an. "So Herr Meisterdetektiv, die Arbeit ist getan. Nächstes mal passt du besser auf dich auf. Und außerdem solltest du lieber zügig nach Hause gehen. So klitsche Nass wie du bist, wirst du dir noch eine Erkältung holen".
Bevor Conan irgendetwas erwidern konnte verschwand der Dieb in einer Rauchwolke. Kurz darauf traf die bereits erwartende Polizei ein. Conan erklärte Ihnen alles und machte sich anschließend auf dem Heimweg. Der Regen hatte mittlerweile nach gelassen, etwas gereizt machte er das große Tor zu seinem Anwesen auf und ging anschließend durch die große Haustür. Im warmen angekommen zog er sich seine Schuhe aus und begab sich sofort ins Badezimmer um sich ein heißes Bad einzulassen. Während das heiße Wasser in Wanne lief entledigte er sich seiner Nassen, Klebrigen Kleidung.
Etwas erschöpft ließ er sich ins heiße Wasser niedersinken. "Ein Glück ist Wochenende.. aber ich frage mich wirklich was Kid in dieser Gegend zu suchen hatte.. kann es sein das?" ein breites grinsen legte sich auf Conan's Gesicht. "Dieser Gelegenheit's Dieb.. wirklich er erstaunt mich tatsächlich immer und immer wieder".
DU LIEST GERADE
Liebe kennt kein Alter I Kaito x Shinichi
FanficEs sind bereits mehrere Jahre Vergangen als der berühmte Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo die Schwarze Organisation zusammen mit dem FBI und der Polizei zerstört hat. Doch wirklich richtig Glücklich war er nie, dank der Öfteren Einnahme der Prototy...