Lion P.o.v
Wütend tigerte ich auf und ab. Warum nahm Cassy nicht ab? Egal wie sehr wir uns stritten, nach mindestens 4 Versuchen nahm sie immer ab. Zumal sie sich seit gestern Nachmittag nicht mehr gemeldet hat. Meine angespannte Faust sauste gegen die Wand in unserer Lagerhalle. Lilith kuschelte sich enger an Ty und sah ängstlich zu mir auf. Fast alle waren hier versammelt, nur Mason war mal wieder nicht da. Auch Cole fehlte. Der war aber wahrscheinlich bei seiner Freundin. ,,Beruhig dich Lion, ihr wird schon nichts passiert sein. Wahrscheinlich sehen wir sie nachher in der Schule", versuchte Ty mich zu beruhigen. Ich sah ihn nur aus schmalen Augen an, worauf er nichts mehr sagte. Plötzlich klingelte mein Handy. Aufgeregt sah ich drauf, doch es war nur meinem Mum. ,,Was?", fragte ich genervt. Seit wann rief sie mich eigentlich an? Sie hasste mich doch. ,,Kannst du diesen Ton nicht mal für eine Sekunde lassen und nach Hause kommen?", fragte sie giftig, doch sie hatte eine weinerliche Stimme. ,,Heul nicht rum, ich bin auf dem Weg!" Ich steckte mein Handy wieder weg und sagte meinen Leuten Bescheid. ,,Okay bis nach-", Ty brach ab und starrten auf einen Punkt hinter mir. ,,Shay?", fragte er verwirrt. Komplett angespannt wirbelte ich herum. Dieses Miststück. Seit sie die Regeln missachtet hat und nicht zu uns in den Clan gekommen ist, hasse ich sie. Sie hat mit mir, dem Anführer einer anderen Gang geschlafen, meinte aber fröhlich weiter mit ihren Maters rum zu machen. Und den Königen ist es egal, dass sie die Regeln gebrochen hat. Dafür lassen sie sich von ihr ficken. Abschätzend betrachtete ich sie jetzt, bis mir auffiel, dass sie leicht rote Augen hatte. Wahrscheinlich hat sie Drogen genommen. Sie hat geweint! Halts maul!, fuhr ich mich in Gedanken an. ,,Das du den Mut hast alleine hier auf zu kreuzen", sagte ich spöttisch und ging auf sie zu. ,,Wir wollen ja mal nicht vergessen wer hier wem überlegen ist!", fauchte sie und hatte mich so schnell auf den Boden befördert, dass ich gar nicht gucken konnte. Wo auch immer, ich vermute bei den Maters, sie diese Sachen gelernt hat, wir müssen es auch lernen. Wenn wir mit zwei Schlägen auf bestimmte Nervenbahnen unseren Gegner ausschalten könnten, wäre wir bald mehr gefürchtet als zuvor. Schnell rappelte ich mich wieder auf und sah sie wütend an. ,,Du kannst so etwas vielleicht, doch mit uns allen könntest du es nicht aufnehmen, also lass es und verschwinde", sagte ich und deutete auf meine Leute. Viele von ihnen mochten Shay, doch sie mochten die Maters nicht unbedingt und in unseren Augen gehörte sie zu ihnen. Sie sah sich einmal um und schien sich dann geschlagen zu geben. ,,Ich bin nicht hier um dich heraus zu fordern. Es geht um Cas", sagte sie und wurde immer leiser zum Ende hin. Ihre Augen glitzerten verräterisch und ich fragte mich ob sie vielleicht wirklich geweint hatte. Ihre Hände zitterten als sie sie zu Fäusten ballte und ihre Lippen waren zu einem dünnen Strich zusammen gepresst. ,,Was ist mit ihr?", fragte ich und machte einen Schritt auf sie zu. Auch die Anderen wurden jetzt hellhörig und gesellten sich zu uns. Was hatte sie meiner Cas angetan? ,,Wir waren nur feiern und vorher Eislaufen, also es ist nicht so wie du vielleicht denkst. Alle haben sich prima mit ihr verstanden und wir waren sogar essen al-", stotterte sie herum, doch ich unterbrach sie barsch. ,,Was. Ist. Mit. Cassy?!" Sie sah uns alle traurig an, als ihre Augen plötzlich einen kalten Blick bekamen und sie sich anspannte. „Wo ist Mason?", fragte sie und ihre Stimme versetzte mir eine Gänsehaut. ,,Wissen wir nicht, aber das ist nicht so wichtig. Was ist mit Cassy?", fragte ich nochmal. Auf dem Absatz drehte sie sich um und ging aus der Lagerhalle. Verdattert sahen wir uns an, bevor ich ihr hinterher rannte. Drew, Logan, Ty und Nico folgten mir, während die Anderen die Halle abriegelten. „Shay!", schrie ich und hatte sie schnell eingeholt. ,,Antworte mir verdammt!" Sie sah mich kalt an, doch es stahl sich eine Träne aus ihren Augen. ,,Was ist denn los?" ,,Was los ist?! Verdammt, deine Schwester ist tot!", schrie sie. Ich wich ein Stück zurück und sah sie fassungslos an. Cas... Nein, dass konnte nicht war sein! Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Nein! Du lügst!", schrie ich und packte sie an den Schultern. ,,Sag die Wahrheit!" Unsanft schüttelte ich sie und starrte ihr in die Augen. Cassy konnte nicht tot sein. Nein, das war nicht wahr. Mein Atem ging unregelmäßig und ich stolperte ein paar Schritte zurück. ,,Was hast du getan?", fragte ich und sah zu ihr hoch, da ich mich etwas vorne über gebeugt hatte. Mit meinen Händen stützte ich mich an den Oberschenkeln ab und versuchte normal zu atmen. Sie durfte nicht tot sein! ,,Lion?", fragte Logan vorsichtig. ,,Nenn mich nicht so!", schrie ich und fasste mir mit den Händen an den Kopf. So hieß ich nicht. Ich schüttelte den Kopf und flüsterte irgendwelche Sachen. Cas hatte mich so genannt. Ich war ihr starker Löwe gewesen. Deshalb hieß ich so. Für Cas. Doch sie ist tot. ,,Nenn mich nicht so", wiederholte ich leise und raufte mir die Haare. Sie ist tot! Nein! Doch! Ich schrie und sank auf die Knie.
DU LIEST GERADE
New Badgirl
RomanceShannon war ein normales Mädchen, bis die Trennung ihrer Eltern sie zu einem Badgirl machte. In New York gehörte sie zu dem gefährlichsten Clan des Landes, bis sie umzog. Neue Schlampen, Badboys und Clans. Lieber die alten Freunde, oder die Neuen? W...